Ja, na klar. hat oft schöne schuhe zu günstigen preisen. und ich bin nicht grad jemand, der auf schuhe aufpasst.

gibts ind deutschland eigentlich den supermarkt Spar/interspar/eurospar?

ja sicher aber der ist wenn ich richtig weiß so gut wie Pleite

wußtes du das es in Dänemark ALDI und Schleker gibt

Ja, aber nur vom Schlecker, weil ich bei einem Reisebericht im hintergrund einen gesehen hab

gehst du im ausland gerne in supermärkte und schaust dir die fremdartigen produkte an?

ja manchmal

magst du die Sendung mit der Maus

hab sie schon ewig nicht mehr gesehen, hab sie aber früher gemocht

was war deine lieblingssendung/en als kind

s.o.

wie war dein tag

stressig aber schön

Was macht für dich einen Abend besonders?
Manchmal hat man eine lange Straße vor sich. Aber man muß immer nur an den nächsten Schritt denken, den nächsten Atemzug und nicht die ganze Straße auf einmal. Denn nur dann funktioniert es, dann macht es Freude!

schöner film, gemütliche atmosphäre, gutes gespräch, einen menschen den ich mag, schmusesession mit meinem kater

hast du ein haustier?

2 ganz schmusige faule Katzen die immer merken, wenns mir schlecht geht!

Gibts ein Tier das du nicht magst? Also keine Spinnen o.ä., sondern "größere" Tiere
Manchmal hat man eine lange Straße vor sich. Aber man muß immer nur an den nächsten Schritt denken, den nächsten Atemzug und nicht die ganze Straße auf einmal. Denn nur dann funktioniert es, dann macht es Freude!

hunde. also was heißt ich mag sie nicht.... ich finde es doof dass sie immer mache was man ihnen sagt. und dass ich angst vor ihnen hab, aber dafür können die ja nichts :P

tanzt du?

Wenn man das in der Disco "tanzen" nennen kann, dann ja :-)
Hab mal 3 Tanzkurse gemacht, aber davon ist leider nicht mehr viel übrig!

Wie findest du Shows wie "Promis on ice" (oder so ähnlich)?

*argh* es gibt fast nichts schlimmeres im fernsehen (das will was heißen ;) )
v.a. die kommentare der jurys sind [no comment]

magst du französische filme?

da ich französisch im allgemeinen nich verstehe lerns zwar aber naja :D aber eig.... nein.

wenn du icq hast: sind deine NA-nachrichten so dass man deine laune merkt?

da ich immer miese laune hab, denke ich mal : Nein
*g*

was darf man seinen kollegen nie anvertrauen?
worüber darf man auf der arbeit nie reden?
(außer dass man mit dem chef schläft, mein ich!)
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.