Re: Schlumpfine Forum Teil 6

Später erzähle ich dann mehr.

Mir geht es gerade nicht so gut, weil sich mein Date vom Donnerstag nicht mehr meldet.
Jetzt reicht es mir! Ständig falle ich auf die Schnautze!
Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!

Jetzt weiß ich auch, warum er sich nicht mehr meldet, weil es nicht klick gemacht hat.
Warum kann man Gefühle nicht einfach ausstellen?
Mir gehts gar nicht gut!

Spät aber doch!!
Alles Gute und viel Kraft und Gottes Segen für dein neues Lebensjahr!
Schön dass es dich gibt!
Bussal
Dateianhänge
Happy_Birthday.png
Happy_Birthday.png (269.26 KiB) 954 mal betrachtet

Wie war dein Geburtstagsessen?
Hattest du's lustig?
Wen hattest du aller eingeladen?
Hoffe du nimmst dir den Typen von deinem Blind Date nicht so zu Herzen - oder doch?

Alles Liebe Zimtsternchen

Am Freitag war es echt nicht schlecht.

Meine Freundin, Ihr Freund und ich waren beim Italiener und es ging mal nicht nur über meine Krankheit. Ich habe meine Freundin über ein Jahr nicht mehr gesehen und da war es total angenehm. Sie hat mir auch angeboten, dass ich mit Ihr weggehen kann.

Danach waren wir noch in einem Irish Pup und ich habe eine ehemalige Klassenkammeradin getroffen, die ich seit 5 Jahren nicht mehr gesehen habe. Als ich dann im Pup gesagt habe, dass ich Geburtstag habe, haben Sie ein kleines Tischfeuerwerk, mit Sekt und einen kleinen Kuchen gebracht und haben 2 Geburtstagslieder gespielt. Es war total schön, aber irgendwie auch peinlich.

Meine Freundin und Ihr Freund sind dann heim, weil Sie müde waren und ich habe noch einen Bekannten getroffen, den ich schon 5 Jahre nicht mehr gesehen habe und bei den habe ich mich dann etwas ausgequatscht!