AK geht an meine Stirn.
Genau heute am ersten Schultag müssen zwei dicke Pickel sprießen, wo ich doch sonst keine habe.
:evil: :evil: :evil:

meine arschkarte geht an alle aus meiner klasse
Vielleicht sind die Stricke in denen du
dich verfangen hast dein einziger Halt...

Eine AK geht an alle aus meiner neuen Klasse, die keinen Repekt vor unserer neuen Lehrerin haben!

meine AKDT geht an den stau bei der rush-hour in münchen...*grummel*
Auch die längste Reise beginnt mit dem 1. Schritt!

*grml*

AKDT geht heute eindeutig an den Umstand .. vollkommen pleite zu sein :( Etwas positives hats aber .. ohne Moos kein Essen - kein K*** ..+ironischgg+

bye Per

an die neuen sicherheitsreisepässe, für die frontal-fotos zur speicherung biometrischer daten notwendig sind, auf denen man einfach nur dämlich aussieht. :evil:

an mein Gefühlscaos und meine Unfähigkeit damit umzugehen und mich ins Essen zu flüchten um nix mehr merken zu müssen :(
Entweder man lebt, oder man ist Konsequent. (Erich Kästner)

Meine AKdT geht an meine chefin wieder mal weil sie mich auf eine STatio setzt auf der ich gar nicht sein möchte und weil sie mich vor vollendete Tatsachen stellt und nicht mit mir darüber redet und ich habe kein möglichkeit sie zur rede zu stellen weil sie drei wochen im Urlaub ist

...Die Ramones

...weil sie schon den ganzen Tag in meinem Kopf musizieren...

...naja, immerhin gute Musik...

AKDT an meine (jetzt ex-)frauenärztin, die auch nach sechs wochen und fünf anrufen es nicht schafft, meine blöde rechnung umzuschreiben, damit ich sie von der versicherung zurückbekomme. dafür aber eine neue schickt :!:

wird wie schon gestern zum kauf angeboten ;-)
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

geht an die nie verstummen wollenden Stimmen in meiner Birne, die mich völlig verrückt machen!
Entweder man lebt, oder man ist Konsequent. (Erich Kästner)

schick sie zu mir, ich hab immer platz im kopf für spannende dialoge!
Nietzsche ist tot. Gott.

*lol*
hey schnuckelchen! 8)

meine geht an alle, die nicht wissen wann sie besser das maul halten sollten... :twisted:
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

scheiße - hab ich also heute auch mal eine abbekommen, dreck
und dann auch nich von dir..
Nietzsche ist tot. Gott.