weiß ich doch selber nicht so wirklich....

jedenfalls heute tag eins! :?
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

@lunbella - sind 3 monate nicht sogar mehr als 12 wochen?! :wink:
Für eine singende, weiße Stunde des Friedens rechne mit vielen Jahren der fruchtlosen Mühen und für einen Atemzug der Ekstase gib alles hin, was du warst oder sein könntest.

so, seit doooooooooooooooooooooonnerstag!

also das heißt :D :D :D :D
hihi ich hab wieder gestartet und dieses mal klappt es! Da bin cih mir sicher! Ich glaube ohne die scheiß stimmbandentzündung wäre das nciht so einfach gewesen, aber der anfang ist gemacht und jetzt liegt es an mir, was ich aus dieser situation raushole und ich sage euch:

VIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEL!

geil, claudi, weiter so!!!!! :D
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love

knapp 9 tage durchgehalten...aber nein der hammer musste ja kommen :(
es macht mich wütend und traurig...jeden tag den gleichen mist im kopf und man gibt sich solche mühe...ist es doch zu wenig?!

es nervt mich jetzt wider mit hamsterbacken bei tag 1 anzufangen doch ich versuche es positiv zu sehen....denn meine abstände zwischen meinen rückfällen werden immer grösser...

und weiter gehts :roll:

Hi!
Ich weiß, dieser Thread besteht schon ne Weile, aber ich wollte euch fragen, ob ich trotzdem noch mitmachen darf.
Ich möchte auch gegen die FAs kämpfen und glaube, dass das in der Gruppe leichter ist. Ausserdem hat mir die Idee mit den Smileys echt gut gefallen :)
Bei mir wäre heute übrigens Tag 2.
Tschüß

*grööööööööhl* stiiimmt!! hihi... zählen kann ich wohl auch ned.. peino.. echt..

reisende - klar kannst du mitmachen!! newcomer sind immer herzlich willkommen! und noch dazu wenn schon mit 2 :) :) hier anreisen!!!

shiyo - *dir 'nen schubs geb* klar gehts weiter! lass RF RF sein, halt dein gesicht in die sonne und bleib bei deiner wunderbar positiven einstellung! - du hast dir mühe gegeben und die wurde mit 9 tagen belohnt! und jetzt werden's doppelt so viele und bei tag 19 hast du aber keine lust auf nen RF und dann werdens noch ein paar mehr und - schwupps - hast du nen monat!
Bild
viele grüße an alle! morgen geht's ab in 'ne (werktags)woche...
neue chance zum durchstarten
Bild
Für eine singende, weiße Stunde des Friedens rechne mit vielen Jahren der fruchtlosen Mühen und für einen Atemzug der Ekstase gib alles hin, was du warst oder sein könntest.

:D :D :D :D :D

bald hab ich wieder die woche! yiha *toi, toi, toi*

gratuliere claudi!

ich zockel dann mal hinterher mit :) :)
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love

danke für deine bemühungen berta. ich weiß nicht wie ich es geschafft habe aber :D einen habe ich. wobei ich nicht so wirklich stolz drauf sein kann da ich nicht vernünftig gegessen habe. aber ich sehe es so, wie du geschrieben hast - als etappenziel. und heute wird auch gut werden, jetzt habe ich einen tag geschafft und es war ein besonderes gefühl. werde mich viel ablenken... und irgendwann breche ich auch meinen rekord (glückwunsch an dieser stelle :))
@flügelviech: ich denke heute an dich und warte auch berichterstattung, weißt schon was ich meine!

:) :) :) :) :)

über 2 wochen, ich freu mich :wink:

Hi!
Oh nein! Ich fang wohl heute wieder von vorne an! Den gestrigen langweiligen Regentag hab ich nicht überstanden :( :x
7 Wochen will ich das auch mal durchhalten, zur Zeit wäre ich aber schon mit 7 Tagen zufrieden. :wink:

ich hasse mittagessen und die gedanken die ich jetzt habe! ich hasse mich dafür! und ich hasse es das ich die person hasse die mir das mittagessen "angetan" hat!
:evil: scheiße, könnte heulen! von wegen ein tag und dann wird es leichter...

das problem ist das ich gar keinen fa hatte! ich habe normal gegessen und hasse mich dafür - damit kann ich einfach nicht umgehen und darum bin ich so verzweifelt, weil man gefühle nicht einfach ausschalten kann!
aber manchmal muss man irrational handeln und dadurch lernen mit diesen gefühlen umzugehen... wenn es heute klappt bin ich bei tag 2 und normalerweise müsste ich glücklicher werden, normalerweise...