Grundsätzlich Eineweltverfechter(bei meiner Einsamkeit LOL)
Dzt. scheinen die Beweggründe einiger Großmächte, dahingehend etwas zu bewerkstellingen eher niederträchtig zu sein.......hm :roll:

Oder?
http://www.youtube.com/watch?v=SzTLKAu0p8A

wahre visionen nehmen immer erst mit zunehmender anstrengung gestalt an

cherry

dem kann ich mich leider nur anschließen, auch wenn ich sagen muss, dass gerade in der medienwelt mein hang zu meinungsvielfalt und allgemeiner sortimentsbreite eher der meinung ist, dass wir ein wenig langsamer machen sollten - größer ist besser ist eingleisiger?
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

solange im sittlich-moralischen bereich keine interkulturellen vergleiche (besser noch gemeinsamkeiten)wenigsten theoretisch aufs papier gebracht werden können, halte ich die eineweltphantasie für ein hirngespinst. Ihre welt ist nicht unsere welt und umgekehrt.

haltest du kompliziert fragen hier im forum für zeitverschwendung(abgesehen vom komplizierte hauptthema)

cherry

nein mein lieber, in dem moment wo wir ein ander befähigen und ermutigen, unseren hirnkasten anzuschmeißen und bisher undiskutiertes wenigstens anzudenken, kannes sich nicht imgeringsten maße um einen akt des verschwendens handeln.

machst du dir sorgen dass dein elitäres verhalten dir vorgeworfen werden könnte oder wäre es schlimmer, wenn man es gar nicht erst bemerkt?
Nietzsche ist tot. Gott.

na du halt schon wieder.
weder noch lautet die antwort denn angst hatte ich keine so große,doch bedenken(schon so manches modilein wusste sich darüber zu beklagen)

Glaubst du, dass die erfahrungswissenschaft psychologie noch in den kinderschuhen steckt, und wenn ja, warum?

cherry

Glaubst du, dass die erfahrungswissenschaft psychologie noch in den kinderschuhen steckt, und wenn ja, warum?

nein, das denke ich nicht, vielmehr denke ich, dass sie längst jugend erwachsenenleben und beste jahre hinter sich gelassen hat und nun in ermangelung eines wirklichen bedarfes auf dem sterbebett liegt.
was wirklich fehlt ist gesunder menschenverstand, ist einfühlung, ist mut zum opfer, zur wahrheit, zur verletzung - dann können alle wissenschaften einander die hand reichen und gemeinsam den lemming machen - denn nichts fehlt und außer uns selbst.

angenommen, dass sich der wert eines xbliebigen menschen in deinem unmfeld steigerte, wenn du dir bewusst machen würdest dass auch er bewundernswert ist, allein weil er es bis hierhin überlebt hat - wäre dies eine legitime methode an der gleichgültigkeit gegeneinander zu arbeiten oder ist allein die nötigkeit des gedanken schändlich?
Nietzsche ist tot. Gott.

scheiße - mein schöne antwort hat es nicht gepostet-

verdammte axt.
Nietzsche ist tot. Gott.

äääääähäääääääm.. sind wir wiedermal gleich weit?? jaaa ich will ärger, kommst du zu mir? wär toll :p

threadmissachtung!

weder eine frage noch eine antwort hast du geschafft im frage - antwort - thread zu posten - unglaublich!

kann mich erst am sonntag abend melden, runzelige kratzbürste - dann aber richtig!
*mach dich schick!*
Nietzsche ist tot. Gott.

klar.. lieber hotpans oder einen schicken mini? :p

tut mir leid, morgen bin ich dann wieder ne woche ned online. aber hab dich trotzdem noch lieb :p

mach ich halt mit ner frage weiter: Was ist Functional Food?

ich will von dir gar nicht lieb gehabt werden, rosemarie!

und FF ist zeug das nur leute brauchen die nicht auf ihre natur hören - also shit.

was mischst du dich überhaupt hier ein?

(sieh das grinsen, bitte bitte)
Nietzsche ist tot. Gott.

Ich misch mich ja gar nicht ein. Wollte nur mal kurz hallo sagen *schmoll*
(sieh ebenfalls das grinsen)

Gib es etwas Neues, das ich unbedingt wissen sollte?

eine mEnge -

die spanndsten threads sind für dich wegen der nähe zu deinen lieben glaub ich
"Wer macht mit" /aaahhh, jones, dani, ichä und masa z.b.)
"Na mädels, wie sihets aus" /quargel, dani, ich, shy
dann noch paulas abschied im "FA nachgegeben" und 2 - drei von denen die mir am herzen liegen und derzeit ein wenig mauscheln -
dark, sonja und auch doris.

ich kann nur für mich reden - 6 wochen vorbei ohne RF oder auch nur nen nennenswerten FA - gutes allgemeinbefinden, wenn auch kalt innerlich und sehnsüchtig der heimat zugewandt.

stillt das deine neugier?
Nietzsche ist tot. Gott.

Nun, zumindest hast du mich auf einige Dinge aufmerksam gemacht, die ich tatsächlich überlesen hätte :(
Danke.

Hmmm. Jetzt hab ich wieder mal was zu verdauen.
Weiß jemand Anderer eine Frage?

nein hedi, manchma is "einfach nur die klappe halten" eh am besten..
ich weiß nämlich auch keine,.,.
Nietzsche ist tot. Gott.