Re: Fragen und Antworten Nr. 26 #301 von butterfly26 Schnipsel ist für mich nichts gefaltetes sondern ist das Papier, was ich schneide (schnipp schnapp) Also, wie hoch?
Re: Fragen und Antworten Nr. 26 #302 von Schlumpfine Sehr hoch. Hast du gestern das Deutschlandspiel angeschaut? Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!
Re: Fragen und Antworten Nr. 26 #303 von CoCoRiCo Nein, interessiert mich nicht & ich hatte besseres vor. Was sind Deine persönlichen Stärken? Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert. .Descartes.
Re: Fragen und Antworten Nr. 26 #304 von Schlumpfine Mein Durchhaltevermögen, wenn ich was erreichen will, dann schaff ich es auch. Würdest du beim Supertalent mitmachen? Und wenn ja was würdest du machen? Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!
Re: Fragen und Antworten Nr. 26 #305 von butterfly26 Würde nicht mitmachen, da kein Talent vorhanden ist. Was findest du megapeinlich? Zuletzt geändert von butterfly26 am Sa Okt 09, 2010 21:22, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Fragen und Antworten Nr. 26 #306 von Schlumpfine Als mir vor kurzem der Reisverschluss meines Hosentors im Unterricht kaputt ging und ich keine andere Hose anziehen konnte und danach noch damit ins Zimmer gehen musste. Hast du schon Weihnachtsdeko gekauft? Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!
Re: Fragen und Antworten Nr. 26 #307 von butterfly26 Nein. Hast du schon Adventskalender, etc. besorgt?
Re: Fragen und Antworten Nr. 26 #308 von Jersey ne, noch nicht. dekorierst du denn deine wohnung weihnachtlich?
Re: Fragen und Antworten Nr. 26 #309 von sliver nicht weinachtlich aber mit winterbildern und vlt ein paar tannenzweigen etc was machst du am wochenende?
Re: Fragen und Antworten Nr. 26 #310 von Jersey werde dieses wochenende in italien verbringen gibt es etwas, worauf du dich in dieser woche freust?
Re: Fragen und Antworten Nr. 26 #312 von Jersey ja - und ich arbeite auch immernoch was wäre dein traumberuf?
Re: Fragen und Antworten Nr. 26 #313 von Caruso Vermögensverwalter meiner Millionen Ich bräuchte dann noch Angestellte hast Lust ? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten Nr. 26 #315 von Caruso freie Kost und Logis reicht das ? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....