Hm, ist natürlich schade, dass dein Körperhass dadurch so gestiegen ist, aber hey, es ist trotzdem ein ENORMER Schritt für dich. Wahrscheinlich ist es sogar logisch, dass man für - bzw. gegen - einen Körper, den man wahrnimmt, mehr empfindet, als für einen, den man nicht als zu sich gehörig fühlt. Aber was man als zu sich gehörig fühlt, erst das kann man bearbeiten und da kannst du dann ja erst so recht ansetzen, um zu lernen, deinen Körper zu lieben! Ich weiß, das hört sich jetzt fast unmöglich an, aber das ist es nicht. Schwierig - ja - aber ganz und gar realistisch möglich!

Ich wünsche dir viel Kraft und Liebe dafür!
Welches Thema empfand dein Thera als heikel? Die ES? Oder das was dahinter steht? Ich hoffe ihr werdet gut zusammenarbeiten um wie bei einer Bildrestauration Schicht für Schicht ganz vorsichtig und sorgsam den Schmutz und den Staub abzutragen, die sich über das Kunstwerk Jani gelegt haben, damit du dich und dein Leben wieder so richtig genießen kannst! Und verlange nicht zuviel von dir, es sind ja viele Schichten und einige haben sich wohl sehr verklebt, da muss man dann schon langsam und vorsichtig arbeiten, um das Gemälde nicht zu beschädigen...
Drück dich, wenn du magst und wünsche dir viel Kraft,
Hörnchen