Re: Jetzt ist entgültig Schluss - mein harter Weg aus der ES!!!

Hei liebe Honey,
ich kann das absolut verstehen! Seitdem ich auch nicht mehr all meine Gedanken durch Essen unterdrücken kann, mache ich mir auch viel mehr sorgen und spüre meine Ängste und Zweifel viel deutlicher...Dauernd stelle ich alles in Frage habe Angst überfordert zu sein und mich sogar entschieden, dass ich meinen Nebenjob kündige, weil ich befürchte die Diplomarbeit sonst nicht zu packen. Es lenkt mich alles viel zu sehr ab gerade. Ich kann mich gar nicht mehr konzentrieren.
Aber auch wenn es anstrengender ist, glaube ich, dass ich lieber so ein heulendes Wrack sein möchte, als eine fressende Maschine, die ihre menschlichen Züge schon längst verloren hat. Oder?
Ich finde du meisterst das alles toll!
und heulen ist wirklich besser als FAs. Ich heule auch viel mehr, seit ich aufgehört habe regelmäßig zu erbrechen hatte ich jedesmal beim Brsuch meines Freundes (Fernbeziehung) mindestens einen Heulkrampf :?... ich hoffe ein Großteil meiner Sorgen zukünftig bei der Therapeutin ablassen zu können... Die kriegt wenigstsens Geld dafür :lol: Mein armer Freund...
Aber Honey, ich glaube wirklich dass du genau auf dem richtigen Weg bist :!: :!:

Hi

Mensch, dir gehts ja wirklich genauso wie mir (jedenfalls sehr ähnlich).
Das mit dem nicht konzentrieren können war bei mir auch der Auslöser, wo ich gesagt hab es geht nicht mehr. Ich meine, wie soll ich denn Klausuren schreiben und mein Abi machen, wenn es so ist, wie es jetzt ist :shock: ... das geht einfach nicht.
Es ist sehr schwer für mich und deshalb freut es mich, wenn du sagst, dass ich das so richtig mache, wirklich.
Ich würde dir wirklich vorschlagen/empfehlen die Diplomarbeit zu machen und den Job erstmal sausen zu lassen! Du brauchst deine Kraft dafür und für die Therapie.

Ich wünsche dir ganz viel Kraft :idea:

P.S.: Ja, es ist wirklich doch besser zu heulen, als zu fressen :wink:

Lg

Ohje Ohjeh... :roll:

Ich muss wieder an meiner Ernährung arbeiten! SOFORT! ... Im Moment ess ich total unregelmäßig und auch wenig und dann hab ich abends wieder Heißhunger :x ... hm, wahrscheinlich ess ich auch so, weil ich nicht wieder zunehmen will, aber so ists auch blöd.
Ich will eigentlich nicht nach diesem blöden Plan leben, der macht mich krank :lol: (sry, ich und meine Lieder xxD) ... naja und jetzt will ich mich wieder GESUND ernähren.... hmmm und halt Süßes in MAßEN ..
So, wie ich das machen soll... keine Ahnung :roll: - wie ich Weihnachten überstehen soll, kein Plan :shock: .. ich falle ja jetzt schon teilweise über meinen Adventskalender her :( - und meine Eltern horten die Süßigkeiten und ich muss jedesmal dran vorbei und kann mich nur schwer beherrschen. Und: Bald fängt wieder Schule an, Stress, Klausuren - waaaaaah . Hilfe, das wird wieder schön in die Hose gehen, echt! Sobald das wieder so ist, ists auch vorbei und ich hab wieder jeden Tag meine FAs :cry: . Scheiße, echt!

Das ist jetzt für meine Schule:

http://de.youtube.com/watch?v=62CqhaRevq8

Isi, Wo hast du Schmerzen???

Ich würde gerade am liebsten bei dir sein...kam heute leider auch noch nicht viel dazu hier zu sein...das tut mir leid.
Wo du doch jemanden gerade so gut brauchen könntest!
Es tut mir leid...war nicht anders möglich. :oops:

herzliche Grüsse, Larissa
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!

Hei Honey,
Punkt 3 und 4 sind derselbe oder :wink: !
Wo hast du Schmerzen?
Ich dachte du hast ein Attest für die Schule bekommen?
Es ist völlig normal, dass man das Gewicht was man durch eine (normale) Krankheit verloren hat wieder zunimmt. Das ist nunmal so. Und deshalb hat man auch wenn man gerade wieder gesund ist so einen Hunger, dass ist kein HH, sondern gesunder Hunger, weil der Körper sich wieder seine Nährstoffe holen muss.
Mir gehts da doch ganz genauso nach der Magen-Darm Grippe (oder was immer es ist)
Und ganz ehrlich. Innerhalb weniger Tage kann dein Gewicht sich nicht so verändern, dass du von fett (wenn du das überhaupt jemals gewesen sein solltest...) zu schlank wurdest, genausowenig, wie es anders herum möglich ist :!: Du wirst nicht über Nacht fett werden, wenn du ein bisschen Schokolade naschst...
Glg.
deine B.

Das sind nur meine dummen Regelschmerzen :x

Jedenfalls bin ich nat. nicht dünn geworden, aber ich hab eben gemerkt, dass die Hosen locker sind und so. Und da ist es doch verständlich, dass ich nicht gleich wieder alles drauf haben will :( . Naja, wie dem auch sei. Es geht schon wieder besser. Jetzt muss ich nur die scheiß Woche noch überstehen und naja die Klausuren sind mir ziemlich egal, echt. Hauptsache ich hab wieder Thera am Mittwoch :lol: .
Ich habe eben nur Angst, dass jetzt wieder die FAs kommen und ach was weiß ich. Ich wollte mich schon lange gesünder ernähren aber bin zu doof dafür. Oder auch zu faul :roll: .

LG

Ach ja, versteh das schon. Wär auch schön, wenn ich danach nicht wieder zunehmen müsste. Aber was ich meine, ist dass es dann eben nicht in Selbsthass ausarten darf, wenn man das wieder drauf hat in kürzester Zeit, weil es eben natürlich ist, dass das passiert. Und ich kenne das selbst und hab es auch schon vermehrt hier gelesen, dass an den Tagen vor den Tagen gehäuft FA-Gefahr und HH herrscht.... Also auch das normal und nicht durch Faulheit oder Blödheit bedingt!

Februar. Da ists endlich vorbei mit dem ganzen Müll.

So jetzt sitz ich hier und überlege ob ich auf so ne Vorlesung gehen soll (eigentlich müssen wir das ja, aber ich hab keine Lust dazu. Ich würde am liebsten sagen, dass ich krank war. Hmmm, eigentlich will ich nur nicht hin, weil keiner von meinen Freunden mit geht und alleine komme ich mir total bescheuert vor - nein, danke.
Woar, schon so früh am Morgen und schon wieder das erste Problem, ich könnte kotzen.

Lg

AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH :evil:

So, das musste mal raus :twisted:

Ich kam heut nach Hause von der Vorlesung und meine Mutter MACHT MICH WAHNSINNIG!!!

Ich könnte soooooooooooo schreien!!!!!!!!!!

Die Fotze eh, :evil:

Warum besitzt sie nur kein Einfühlungsvermögen?????????????? SIE IST DOCH MEINE MUTTER verdammt noch mal!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich könnte die grad so erschießen echt!

Der Grund??? Ich sag ihr mal, dass mich die Vorlesung echt wahnsinnig interessiert hat und ich das so gerne studieren würde und sie????? "SUCH DIR WAS; WO DU WAS VERDIENST UND NEN RICHTIGEN JOB HAST"

WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAASSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS???????????????????

normalerweise reg ich mich ni auf über die, aber DAS ?????????????????

ICH HASSE DIIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!