Ich könnte jetzt mal versuchen, wie 120 Smilies auf einem Haufen aussehen und den Stolz auspacken, aber ich begnüge mich mit: 4 Monate!!!!! :D :D :D :D
(und bin natürlich trotzdem stolz - wünsche mir aber zu diesem Tag, dass ich immer wachsam bleiben möge und mit Ursachenforschung es für immer hinter mir lassen möge soweit das bei meiner "Karriere" möglich ist)

Die Sunny :-)

ladies and gentlemen- es ist soweit- rekord seit ich drin häng in dem sch* der jetzt ein ende hat: :D :D :D :D :D :D :D die schönste woche seit februar letzten jahres (: .

Super pssst, gratuliere dir. Dir übrigens hab ichs zu verdanken, dass ich am Neujahrstag endlich durchgestartet bin. Danke dir nochmals.
Wär es nach meinem Kopf gegangen hätt ich den 10 Jannuar mir als Deadline vorgemerkt. Hm....manchmal malen die Mühlen etwas schneller.
Mein persönlicher Rekord,welchen zu knacken für mich ein kurzfristiges Ziel darstellt, rückt langsam in greifbare Nähe.
22 Smilies brauche ich dafür. Ich denke das ist machbar. :D
Hier meine Smilies:
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Am Montag sind es dann 2 Wochen!!!!
http://www.youtube.com/watch?v=SzTLKAu0p8A

wahre visionen nehmen immer erst mit zunehmender anstrengung gestalt an

cherry

hey pssst und aaahhh und alle anderen hier!!!!!!!! :) das klingt echt toll!!! ihr macht das spitze!!!!

Mela, du liebe! Ich wünschte du würdest mit uns auch Smilies sammeln... :D Wir sammeln hier übrigens nicht nur Smilies.... 8)

cherry

hmmm....was kann ich denn dann noch sammeln? *neugierig bin*

bin mir nicht mal sicher, wann ich mir ein :) geben könnte... so richtig normal bin ich noch nicht.. ;)

Hey du...da zieht sich ja wieder mal eine ganz gekonnt aus der Affäre, hm?! Ich will damit sagen, dass ich auch die nötige Motivation schöpfen bzw.den richtigen Grund dafür haben will. Und wie heißt es nicht so schön, der Mensch wächst mit seiner Aufgabe!!!
Aber ich denke diese Dinge gehen Hand in Hand und bedürfen meistens keiner expliziten Erklärung.

cherry

:)
Niemand kann dich befreien, wenn du dich nicht selbst befreist (Manfred Hinrich)

Für aaahhh

:D

von Paula
Niemand kann dich befreien, wenn du dich nicht selbst befreist (Manfred Hinrich)

naja aaahhh, ich finds eine gute idee hier zu schreiben...und sich vor augen zu führen, was man geschafft hat.... ich bin motiviert....hatte die letzten jahre zu viele tiefpunkte, das kannst du mir glauben...manchmal denke ich, es tut sich nichts bei mir...wenn ich aber zurückschaue, wo ich noch vor ein paar monaten stand, dann ist das auch was, worauf ich stolz bin...
selbst wenn ich noch nicht soweit bin, dass ich mir für das essverhalten einen smiley geben kann, tu ich das doch irgendwie für persönliche einsichten, fortschritte und entwicklungen...

...

Fange wieder bei Tag 1 an...na toll...Kam heute nacht gut angetrunken nach Hause und da wars vorbei..und was noch viel schlimmer ist, ich schlafe seit Tagen total schlecht, ohne Grund....und das muss mal wieder besser werden, das schlägt sowas von auf die Psyche. Naja, werde jetzt etwas in die Sonne gehen an die frische Luft...Einen schönen Sonntag Euch allen!!!!

:D :D :D :D :D :D

auch wenn gestern echt hart war und ich den ganzen Tag nur am essen... oh man, wo soll das hinführen? Aber trotzdem: geschafft. Und heut wird nen Obsttag eingelegt...