Ja, klar gibt es davon zu viele. Das wird auch langsam zum Gruppenzwang. Da kommen die ersten mit ihrem "Barbie-Image" zur Schule und kommen halt gut an. Das findet die ersten Nachmacher und schwupps...tritt die Seuche auf.
Sorry dass ich das so sage aber so etwas macht mich wütend und traurig. Das zeigt mir wie materialistisch unsere Welt wohl doch ist.
Ich hoffe, ich greife damit jetzt keinen an.
Sorry wenn dass jetzt etwas vom Thema abgeht aber das steht ja nun schon hier in einigen Postings und da wollte ich mich mal dazu äußern.
hm .. pretender .. das stimmt schon! es gibt viele!
aber ich denke dass da bei den meisten was dahintersteckt!
sie stechen heraus - und warum? weil sie aufmerksamkeit wollen/brauchen. und warum? weil sie sich minderwertig fühlen .. ja das kann man immer so weiterspinnen!
und gerade wenn du sagst, diese mädls sind 100% magersüchtig, dann steckt was dahinter! und dann sollte man sich ihnen vielleicht mal annehmen/versuchen ein ehrliches gespräch zu führen!
ich weiß nicht, in wie weit du da auf andre menschen zugehen kannst. aber ich versuche sowas immer wenns geht!
aber ich denke dass da bei den meisten was dahintersteckt!
sie stechen heraus - und warum? weil sie aufmerksamkeit wollen/brauchen. und warum? weil sie sich minderwertig fühlen .. ja das kann man immer so weiterspinnen!
und gerade wenn du sagst, diese mädls sind 100% magersüchtig, dann steckt was dahinter! und dann sollte man sich ihnen vielleicht mal annehmen/versuchen ein ehrliches gespräch zu führen!
ich weiß nicht, in wie weit du da auf andre menschen zugehen kannst. aber ich versuche sowas immer wenns geht!
Hinter so einem Verhalten steckt immer was. Wie bei Nazis, Faschos und dem ganzen Rest. Das hat alles seine Gründe. Warscheinlich verstecken diese Mädels sich hinter ihrer perfekten Maske. So wie wir das ja eigentlich auch nur tun *nachdenk*aber ich denke dass da bei den meisten was dahintersteckt!

genau das meinte ich ...
es ist so! und da sollte man denk ich sensibel reagieren und nicht "gemein" - was aber für die meisten unter uns schwierig sein wird, da wir ja in einer sehr änlichen situation sind!
es ist so! und da sollte man denk ich sensibel reagieren und nicht "gemein" - was aber für die meisten unter uns schwierig sein wird, da wir ja in einer sehr änlichen situation sind!
nenene, bevor ich mit denen rede, sterbe ich lieber!!!!!!!!!!!
Die sind verhasst auf der ganzen Schule, aber keiner traut sich, das zu sagen (ausser mir,weswegen ich auch nicht gerade gute Karten dort hab, aber das hab ich euch ja schon gepostet...)!!!!!
Es tut mir ja auch leid,wenn sie Ms sind, aber nicht, wenn sie STOLZ darauf sind!!!!!
Die sind verhasst auf der ganzen Schule, aber keiner traut sich, das zu sagen (ausser mir,weswegen ich auch nicht gerade gute Karten dort hab, aber das hab ich euch ja schon gepostet...)!!!!!
Es tut mir ja auch leid,wenn sie Ms sind, aber nicht, wenn sie STOLZ darauf sind!!!!!
die sind auch 100% nicht stolz drauf. vielleicht genießen sie die neidischen blicke der andren mädls - aber im inneren drin gehts ihnen beschissen!
ich denke es muss jemand den anfang machen und klartext reden .. und auf sie eingehn. vielleicht öffnen sie sich dann - das wär eine chance für sie und für euch alle (die ganze schule!)
wenn sie euch die chance geben, sie zu verstehen und ihr ihnen die chance gebt, sich verständlich zu machen, dann wird das auch klappen!
wenn sie euch die chance geben, sie zu verstehen und ihr ihnen die chance gebt, sich verständlich zu machen, dann wird das auch klappen!
Die Frage ist allerdings nur wer diesen Anfang machen soll! Auf solche "arroganten" Leute ist es schwer zuzugehen. Sie werden sich warscheinlich dagegen streuben. Schließlich bricht ja denen ihre "perfekte Welt" zusammen.ich denke es muss jemand den anfang machen und klartext reden
naja .. aber wenn mans nicht versucht, dann wird man auch nciht wissen, wie sie darauf reagieren.
ich weiß, das ist eine sache von stolz. aber ich wünschte mir oft, dass jemand auf mich zugeht - ich bin zwar anders als die mädls - aber kann ja auch sein, dass sich andre nicht auf mich zugehen trauen, weil ich total traurig ausschau oder sonst was ..
ich weiß, das ist eine sache von stolz. aber ich wünschte mir oft, dass jemand auf mich zugeht - ich bin zwar anders als die mädls - aber kann ja auch sein, dass sich andre nicht auf mich zugehen trauen, weil ich total traurig ausschau oder sonst was ..
Ja das stimmt. Ich habe mir auch sehr oft gewünscht das jemand auf mich zugeht. Andererseits wusste ich auch, dass die warscheinlich genauso gedacht haben wie ich die Sache von PRETENDER jetzt seh.

ja eh - nur genau das ist das probem! ich versteh pretender total gut.
nur genau das ist das problem unserer gesellschaft! so verstricken wir uns nur immer tiefer. wir müssen lernen, auf menschen zuzugehen. wenn man dann einen schlag bekommt (was meiner meinung nach eher selten zutreffen wird wenn mans ernst meint), hat man es wenigstens versucht!
aber natürlich versteh ich euch und kenn die problematik
nur genau das ist das problem unserer gesellschaft! so verstricken wir uns nur immer tiefer. wir müssen lernen, auf menschen zuzugehen. wenn man dann einen schlag bekommt (was meiner meinung nach eher selten zutreffen wird wenn mans ernst meint), hat man es wenigstens versucht!
aber natürlich versteh ich euch und kenn die problematik
natürlich habt ihr ja alle recht, prinzipiell!!
Nur eben nicht bei diesen Tusen!!!
Die beleidigen alles und jeden, lästern über jeden, sogar über die anderen Barbies, wenn gerade mal eine nicht dabei ist. Die lachen sich über mich zB wochlang kaputt, weil ich mal ein kindisches Shirt anhatte....Dabei sind die schon 3 mal (!!!) sitzengeblieben!!!
Die lachen über jeden, der nen etwas dickeren Hintern hat, wollen jedem "auffe Fresse hauen" usw....Und sowas macht auch noch ABI!!!
Versteht ihr??? Wenn sie ja wirklich ETWAS normal wären, wäre ich sicher der erste, der auf sie zu gehen würde...
Ich habe mich immer um "Ausserseiter" gekümmert, wenn zB jemand neues in die Klasse kam, hab ich mit denen in der Pause gesprochen.
ABER DIE SIND TOTAL ÜBERFLÜSSIG IM LEBEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nur eben nicht bei diesen Tusen!!!
Die beleidigen alles und jeden, lästern über jeden, sogar über die anderen Barbies, wenn gerade mal eine nicht dabei ist. Die lachen sich über mich zB wochlang kaputt, weil ich mal ein kindisches Shirt anhatte....Dabei sind die schon 3 mal (!!!) sitzengeblieben!!!
Die lachen über jeden, der nen etwas dickeren Hintern hat, wollen jedem "auffe Fresse hauen" usw....Und sowas macht auch noch ABI!!!
Versteht ihr??? Wenn sie ja wirklich ETWAS normal wären, wäre ich sicher der erste, der auf sie zu gehen würde...
Ich habe mich immer um "Ausserseiter" gekümmert, wenn zB jemand neues in die Klasse kam, hab ich mit denen in der Pause gesprochen.
ABER DIE SIND TOTAL ÜBERFLÜSSIG IM LEBEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Naja da muss ich Pretender echt recht geben. Um welche die sich wochenlang über mich kranklachen würde ich mich auch nicht mehr kümmern. Sie haben dich ja schließlich auch verletzt und warscheinlich auch viele Andere. Da sollte man die Sache realistisch sehen.
blume kann dich verstehen,aber
auch bulimiekranke/magersüchtige können arschlöcher sein,nicht nur weil
was versecken.
musste leider diese erkenntnis machen
lg schniffelchen
auch bulimiekranke/magersüchtige können arschlöcher sein,nicht nur weil
was versecken.
musste leider diese erkenntnis machen
lg schniffelchen
holla mädels!!!!......
ich bin deswegen (etwas !)männerfeindlich, weil ich auch mein leben so ähnlich verbracht habe, wie ihr. immer nur mit burschen rumgehängt, und am liebsten wäre ich selbst einer gewesen.
und tussis wies ihr beschreibts sind mir selber immer am keks gegangen.
aber ich habe erkannt, das es sehr wohl ANDERE frauen gibt, und das die meisten "tussis" oft deshalb "tussis" sind, weil sie sich dem männlichen diktat beugen.
und deshalb ist mit (besonders hier in diesem forum) eine jede mit der bulimie kämpfende frau um häuser lieber wie irgendein obergscheiter mann, der glaubt, er könnte uns ernährungstipps geben (war ja schon der fall.)
und ich habe erkannt und erleben dürfen, um wie vieles mehr eine echte frauenfreundschaft mit einer frau ist, die emanzipiert ist, und die in alle richtungen offen ist, um mit den rollenvorstellungen zu brechen, und eigene wege zu gehen.
glaubt mir, das ist so wahnsinnig toll, und ihr könnt auch mit so mancher all das tu, was ihr mit männerfreunden macht, und trotzdem habt ihr es aber dann mit einer FRAU zu tun. und so eine gemeinsame emanzipation ist sowas von erfüllend, das glaubt ihr nicht.
man kann viel lernen von gewissen frauen.
und wenn es nur die freude darüber ist, dass es so eine frau gibt.
monica lewinskij
ich bin deswegen (etwas !)männerfeindlich, weil ich auch mein leben so ähnlich verbracht habe, wie ihr. immer nur mit burschen rumgehängt, und am liebsten wäre ich selbst einer gewesen.
und tussis wies ihr beschreibts sind mir selber immer am keks gegangen.
aber ich habe erkannt, das es sehr wohl ANDERE frauen gibt, und das die meisten "tussis" oft deshalb "tussis" sind, weil sie sich dem männlichen diktat beugen.
und deshalb ist mit (besonders hier in diesem forum) eine jede mit der bulimie kämpfende frau um häuser lieber wie irgendein obergscheiter mann, der glaubt, er könnte uns ernährungstipps geben (war ja schon der fall.)
und ich habe erkannt und erleben dürfen, um wie vieles mehr eine echte frauenfreundschaft mit einer frau ist, die emanzipiert ist, und die in alle richtungen offen ist, um mit den rollenvorstellungen zu brechen, und eigene wege zu gehen.
glaubt mir, das ist so wahnsinnig toll, und ihr könnt auch mit so mancher all das tu, was ihr mit männerfreunden macht, und trotzdem habt ihr es aber dann mit einer FRAU zu tun. und so eine gemeinsame emanzipation ist sowas von erfüllend, das glaubt ihr nicht.
man kann viel lernen von gewissen frauen.
und wenn es nur die freude darüber ist, dass es so eine frau gibt.
monica lewinskij