Re: Es fällt mir grad schwer, alles drinnen zu lassen.

Schloomph hat geschrieben:UUUH!
Vorm Baden schweren Fehler gemacht: Habe mich gewogen. Blöd in zweierlei Hinsicht: Habe vorher gut gefrühstückt und zweitens in den letzten Tagen eben viel zu viel gegessen, oje.

Jetzt kann ich die Dummheit nicht mehr ändern, weitermachen weitermachen! Und die Waage die nächste Zeit nicht mehr anschauen.

Trotzdem nervts mich grad -.-
Fiona vergiss das! Das sind nur Zahlen die nichts aussagen!!!! Das sage ich mir jedenfalls täglich und es hilft (manchmal). Aber je öfter ich es mir vorsage, desto mehr glaube ich dran. Und schau: wenn du dich wohl fühlst ist's gut so egal was auf der dummen Waage steht...

MACH WEITER, ich zähl auf dich!!!! :lol:
JUST DO IT!

Ists eigentlich ok, wenn ich den Thread so ein wenig als Tagebuch m*ssb**ch*? Ging ja ursprünglich um eine Stresssituation, aber ich würd gern dokumentieren wenn die Tage gut gelaufen sind...

Also gestern hab ich eben auf dem Festival gearbeitet, war recht windig und es hat immer wieder geregnet. Wir haben Luftmatratzen verteilt xD Als Give-aways. Die Leute haben sich gefreut :)
Aber wegen des Wetters sind meine Ohren heute ganz komisch belegt, hoff mal ich hab mich nicht verkühlt.

Jetzt bin ich grad aufgewacht und Schatz schläft noch. Er war gestern so anhänglich: Ich wollt mich um Mitternacht schlafen legen und hab gemeint, er soll halt noch ein wenig X-Box oder so zocken, weil er war noch hellwach. Da hat er gemeint: "Ohne dich macht das gar keinen Spaß, komm leg dich aufs Sofa raus zum schlafen und ich trag dich dann rein!"
Naja nach ein paar mal hin- und her hab ich mich dann zu ihm gelegt und er war ganz happy darüber, dass er nicht alleine im Wohnzimemr hocken muss xD Um 1:40 bin ich dann endlich im Bett gelandet und jetzt eben erwacht :)

Katzen sind schon gefüttert, ich aber noch nicht. Hab gestern vorm TV noch Schokoriegel und Croissants (jaja, ich weiß... -.-) gefuttert und hab jetzt noch keinen wirklichen Hunger. Erst mal eine geraucht und hier eingeloggt :)

Hoffe sehr, dass der Tag erfolgreich wird und ich am Ende sagen kann "Tag 5 ist geschafft".
Ich schick euuch ganz viel Energie für den Tag, auch wenn ich mich im Moment selbst noch eher wie Pudding fühle ^^

Alles Liebe
Fiona

Aber trotz der positiven Gedanken und den bereits geschafften Tagen, mag ich doch ein bisschen jammern: Mein Bauch tut mir immer noch immer wieder weh, ich spüre sehr wie extrem ich meiner Verdauung über die Jahre geschadet habe :(

Morgen wieder ein neuer Test für mich: Bin beim Vater meines Freundes zum Essen eingeladen und für mich gibt es gebackenen Camembert. Esse ich gerne, hoff ich werds gut vertragen. Und nicht an die Kalorien denken ;-D

Hoffe dass morgen alles klappt und dann fehlt nur noch 1 Tag für eine ganze geschaffte Woche!!!
Ich hatte heut schon wieder einen FA aber ich glaub das normale Essen sollte drinbleiben....
Bin jetzt dann 2 Tage weg und wünsch euch (und vor allem dir, Fiona), dass ihr ein gutes Wochenende habt!
Wenn du heute aufgibst,
Wirst du nie wissen,
Ob du es morgen geschafft hättest!

So, Tag 5 ist geschafft.
Heute starte ich in Tag 6.

Bin grad erst aufgestanden, gefrühstückt hab ich noch nicht... werd warten bis der liebe Herr Freund erwacht ist :)
Heut bin ich am späten Nachmittag zum Essen bei seinem Vater eingeladen und ja...hab lustigerweise gar keine "Angst" davor. Ich hab auch gar kein schlechtes Gefühl für den heutigen Tag, ich hoffe das bleibt auch so! :)

Am Abend werd ich dann berichten wie das Essen lief und ob ich brav geblieben bin!

Wünsche euch einen erholsamen Sonntag und dass es essentechnisch gut läuft bei euch. Für mich sind/waren die Sonntage immer die schlimmsten Tage, weil ich da immer vor einem Tag voller Leere gestanden bin. Darum bin ich froh über die Einladung heute, da hab ich zumindest einen Fixpunkt am Tag heute.

Alles Liebe
Fiona

Blubb... Freund ist heimgefahren, er muss ein paar Dinge erledigen bevor wir zu seinem Papa fahren. Hab jetzt Haushalt gemacht, etwas gegessen, surfe jetzt im Net und trinke Apfeltee... und mir ist langweilig :mrgreen:

Aber was mich sehr fasziniert: Ich habe keinen Drang zu essen. Gar keinen. Ich habe grad gar kein Problem damit alleine zu sein, ich versuch mich halt irgendwie zu beschäftigen und zufrieden zu sein.
Aber sonst wäre die Situation hier sofort umgeschlagen und ich hätte mich "anderwertig" beschäftigt. Hab sogar einen vollen Kühlschrank und Naschvorräte hier, reizt mich allerdings gar nicht. Blöderweise hab ich aber auch keine Lust mehr auf das Essen beim Vater vom Freund, aber der Hunger kommt ja vielleicht noch.

Bisschen Fieber hab ich auch, vom Arbeiten im Freien bei Regen am Freitag. Aber eigentlich kein Fieber, nur leicht erhöhte Temperatur.
*gähn*....was tu ich jetzt? Hmmmm... =) Muss mich irgendwie sinnvoll beschäftigen bis 17 Uhr :)

Liebste Mary,

ich will ehrlich sein: Gestern habe ich einen Rückfall gehabt am Nachmittag. Aber habe trotzdem dann am Abend noch brav und normal gegessen. Heute ist ein neuer Tag und ich starte voller Motivation in die neue Woche.

Somit kann ich die letzte Woche abschließen summa summarum mit einem Rückfall, das ist ein großer Fortschritt. Vorsatz für die kommende Woche ist es, gar keinen Rückfall zu haben und 7 "grüne Tage" verbuchen zu dürfen :)

Alles Liebe euch und einen schönen Montag-Morgen
Fiona