Re: was denkst Du gerade ? (2)

Was ist das für eine besch*** Krankheit, wenn man Keramikhühner vor sich aufstellt und damit spielt, als wäre man ein vierjähriges Kind. :evil:
Ich möchte meine Mutti zurück, auch wenn es oft schwierig mit ihr war :cry:
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer

haben wir irgendwie 3 Monate übersprungen, oder warum ist es jetzt im April schon so warm?
28°C sind doch nicht normal. :shock:
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

Jo, da bin ich nach Ostern zurück und als erstes wieder mal mit Motzen beschäftigt. :roll:
Eigentlich bin ich wieder hergekommen, um mich vom Schreiben abzulenken... oder von der Angst, es nicht zu schaffen. :shock:
Tag auf Abwegen. :( Dabei sollte es doch so gut laufen... :(
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

ex-thera von Bad Bodenteich hier im Ort niedergelassen- ob ich es wagen soll? Vielfältig scheint sie auch zu sein...Aber mir bringt so etwas nur Unglück.

*Tine* hat geschrieben:ex-thera von Bad Bodenteich hier im Ort niedergelassen- ob ich es wagen soll? Vielfältig scheint sie auch zu sein...Aber mir bringt so etwas nur Unglück.
ja, auf jeden Fall!! :)

lg

ich habe fast keine ES mehr! Wäre ich jetzt noch total Ms oder in der B drin...aber so? Ich halte es sowieso nicht aus, über die Figur zu sprechen, sie darf mir nicht bewusst werden -s onst drehe ich durch! Und muss hungern. Von daher...Ist eher so eine Art Wunschtraum wie von kleines-ich-bin-ich mit ihrer Kliniksehnsucht.
Wollte gerade das Posting wieder löschen :roll:

Wieso komme ich nur mit mir selbst klar, wenn ich unterwegs bin... reisend... und meinen Arbeitskram "nebenbei" machen muss? Wieso geht es schief, wenn ich mich gezielt hinsetze... besonders in meiner Wohnung... oder irgendwo am Arbeitsort? Wieso bin ich wieder im Strudel der B. gefangen??? :cry:
Hilfe.. :cry:
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

Wie fühlt sich ein Nervenzusammenbruch oder der Wahnsinn an? :roll:
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer

Ich freu mich trotzdem noch... :) , auch wenn ein Anflug von Enttäuschung durch die Luft wehte. :roll: Menschen sind doch so albern mit ihren Wertungen! :lol: Und wie sehr bin ich Mensch! :roll:

Und... der Typ über mir möge doch bitte mal Stromausfall haben!!! :evil:

Wofür hat der Mann ein Handy wenn er eh nicht hingeht??? Und jetzt kann er mich nichtmal zurückrufen, und auf facebook werde ich auch nur auf nachher vertröstet. Verdammt ich brauche ihn jetzt! Bzw. hätte ich ihn schon heute morgen gebraucht!!!
Love is louder than the pressure to be perfect.

ich will dass es wieder normal wird, so werde ich im moment nur noch wahnsinnig und es sieht niemand wie ich mich quäle, das tut am meisten weh.....ich habe ja auch immer den gleichen gesichtsausdruck egal ob es mir total gut oder verdammt schlecht geht.... "prima" da denken dann alle noch mehr, dass ich mir nur schöne freie tage mache, dabei gehts mir in der zeit so richtig mieeesssssss, verdammt und ich hasse mich dann abgrundtief, aber ja ich mache mir ja nur schöne freie tage, weil ich ja "kein bock hab", *seufz* ich bilde mir auch ein niemand würde mir es glauben wenn ich es so sagen würde, wie es ist.... (oder mich gleich in die psych einweisen),.... :roll: dabei man ist sowas nicht nachvollziehbar, zumind. ein bisschen? ich mach das doch nicht aus spaß....hilfe....wieso sieht das niemand??????
Bild
! ;)