Ich hab es nicht geschafft, gestern nicht und heute auch nicht.
Ich habe gestern spontan den Wunsch gehabt B. zu überraschen, ihn zu besuchen, weil er ein Fest organisiert hat und wir gemeint hatten, dass es zu stressig sei für mich, ihn nur deswegen und dafür einen Tag zu besuchen da ich heute wieder hier einen termin habe. Da wollte ich ihn auf einmal unbedingt trotzdem überraschen, weil ich ihn so vermisst habe.
Und die Vorfreude und der Stress und alles und ich war so aufgeregt und hab dann gleich 2 FAs geschoben

. Wenigstens hat er sich sooo sehr gefreut und den ganzen Abend und heute morgen auch noch so oft gesagt wie sehr er mich liebt und so.
Heute morgen bin ich noch mit ihm zu einer Wohnungsübergabe, um seine neue Wohnung anzuschauen und er hat mich gefragt, ob ich, ehe ich nach Hamburg gehe für ein paar Monate zu ihm ziehen möchte, und ich will so sehr

!
Und ich will so sehr, dass ich in dieser Wohnung dann nicht meine Bulimie zelebriere, dass sie so schön und irgendwie "heilig" bleibt, "unser" Heim.
Heute wars leider nicht minder stressig, mit der Rückfahrt und in einer Stunde muss ich auch schon wieder auf den Zug hopsen, weil ich mit 3 Freundinnen das Wochenende am Wohnwagen meiner Eltern verbringen werde... Da hab ich doch einfach schon wieder FAs zum Stressabbau m*ssb**ch*, heute ganz nach dem Motto, jetzt ists ja eh auch schon wurscht.
Aber während ich es tue, merke ich immer schon, wie wenig es bringt, und das es so gar nicht nötig wäre. Es ist nichtsdestotrotz so schwer, in so einem Stressmoment dem Drang nach der 0815Lösung einfach mal nicht nachzugeben.
Aber jetzt habe ich ein neues Ziel, ich werde einfach an seine, unsere Wohnung denken, wenn mich wieder der Drang überfällt und an all das wofür sie steht, alles was mir wirklich etwas bedeutet. Ich will nicht mehr, dass die Bulimie mir mehr bedeutet.