Moderator: Moderatoren
Finde ich gar nicht, ich denke da ja genausojetzt hoffe ich das es nicht kitschig,kindisch oder gar bekloppt anhört...
Nimmst Du die Pille? Ich meine das toternst. Viele junge Frauen fühlen sich mit der Pille körperlich zusammengeschnürt, unruhig, gefangen. Wenn man ohnehin schon psychisch belastet ist, dann merkt man nur vielleicht nicht, wie viel Anteil die hormonelle Verhütung hat.mimi hat geschrieben:hi hi also ich nimm ja antidepressivas ich muss sagen sie helfen....echt gut so... nur jetzt ist es so also jetzt grad heute....na ja ich hab wieder so ein "aussetzer"...und da ich es nicht mehr täglich hab also solche "aussetzer" find ich das grad echt schlimm...ich mein ich seh wieder wie ich mir was antun kann wie ich mir weh tun kann...würde grad am liebsten alles zusammen schlagen hab so ne unechte wut in mir grad....wills raus aus meinem körper haben,hab angst durch zu drehen...... bin ja echt froh das sowas nicht mehr täglich oder fast täglich ist,aber jetzt weiß ich echt nicht damit um zu gehen....aber hier rein zu schreiben hilft schon mal bissle...... sorry hoffe ihr haltet mich net für bescheuert oder so....
Zurück zu „Das eigentliche Bulimie-Forum“