Guten Morgen
ob der gut ist wage ich zwar zu bezweifel aber egal.
Also da ich heute wieder nicht gehe, habe gestern noch lange geschlafen da mir immer so Magensäure hoch kommt und naja ist nicht das tollste
Obwohl ich mich schon voll bekloppt fühle, gehe ich heute wieder zum Arzt.... ist vllt besser so.
Auf jeden Fall habe ich meiner Mutter davon nix erzählt, sie würde mir sowieso nicht glauben, sonder einfach nur dass ich später Schule hätte, was sie mir natürlich auch nicht gegelaubt hat, sie meinte ich soll doch mal meine Tür aufmachen und dann meinte sie so "Ja das was du mir da erzählst stimmt doch wieder nicht!" Gut dann habe ich versucht die Türe wieder zu zumachen, sie hat dagegengehalten und ich habe mich mit aller Gewalt dagegen gelehnt und schnell abgeschlossen, dann hat sie noch ein paar Mal gegen die Tür gebollert, was mir aber egal war. Sie sagte auch den Satz "Du machst mich fertig, ich bin mit meinen Nerven am Ende" *pah* Solche Sätze jaja die bekomme ich immer in solchen Situationen zu hören, "klasse", ne?!
Ich weiss, ich bin ein Versagerkind, dass nichts in seinem Leben durchzieht (wie ich dieses Wort hasse!!!), alles abbricht und nur Probleme bereitet....
Geenau, ja und eigentlich wollte ich mir nach diesem Satz die Arme aufschneiden, ABER diesesn Sieg gönne ich ihr nicht.
Ich bereue es so sehr dieser Person auch nur ein Ton davon gesagt zu haben... wirklich. Immer wieder das Selbe. Ich hasse sie in dieser Hinsicht!!!
Sie kapiert einfach nicht, dass sie damit alles, aber auch wirklich alles, nur noch schlimmer macht.
So das war´s erst Mal vorerst heute Morgen von mir.
Liebe Grüße,
Jule