Leider drehen sich meine Gedanken gerade ständig um meine Zähne, Säureerosion und freiliegende Zahnhälse

Denke bei allem was ich esse, dass es schlecht für meine Zähne ist, und ob ich mir jetzt besser die Zähne putzen soll, oder wegen dem Zahnschmelz noch etwas warten etc. p.p.
Völlig absurd, hab ich doch jahrelang völlig unbesorgt jeden Tag Magensäure-Mundspülungen druchgeführt. Was besseres als erstmal DAMIT aufzuhören gibts ja wohl nicht.
Da schaden mir meine geliebten Äpfel bestimmt weniger.
Aber Kaugummis werde ich jetzt trotzdem wieder essen..
Also wenn ihr ne Starthilfe fürs Aufhören braucht, googlet mal typische Zahnschäden bei Bulimie
Ansonsten gehts mir grad so lala. Ärgere mich sehr über die Unzuverlässigkeit einer Freundin und stresse mich ziemlich mit Uni und der Arbeit

Scheint so, als könnte ich es nicht ertragen, wenn es mir mal gut ginge. Mein Leben muss mir wohl immer in irgendeiner Hinsicht Grund zu Jammern geben.
Habe aber das dumpfe GEfühl, dass viele Mitmenschen es lieber hören, dass es einem auch nicht so toll geht, als dass sie jemanden um ein tolles Leben beneiden müssen. Ist das nicht seltsam?
Ach, bin mies drauf. Aber liegt mit dran, dass auch das WEtter so richtig mies ist und es dunkel ist, bevor man auch nur annähernd mit der Arbeit durch ist. Will hell. Will warm. Will Sommer