Re: Klinik am Korso

ich glaube erleichtert hat es mir, dass ich froh war keinen kontakt zu meiner mutter zu haben. ich habe sie erst nach insgesamt erst nach 4 wochen mal angerufen aber auch nur weil ich wegen meiner lohnsteuerkarte. sonst wusste es aus meiner "familie" eh niemand, dass ich in ner klinik bin.
aber wie coco schon sagte, jeder empfindet das anders. viele in meiner gruppe taten sich auch sehr schwer.
ich glaube wenn ich einen über alles geliebten menschen daheim sitzen gehabt hätte, wäre es mir vielleicht auch schwerer gefallen. aber habe ich ja nicht :?
Auch wenn Du nicht weißt wie lang der Weg ist
und wohin er Dich führt,
bringt er Dich mit jedem Schritt weiter
Ich habe angefangen meinen Weg zu gehen.
Er wird nicht immer einfach sein aber es lohnt sich! Ich werde leben, einfach nur leben

Mein Telefonat mit der KaK ist auch nächste Woche. Weil ich zu weit wegwohne, werden wir das dann eben übers Telefon machen. Was wird denn da so abgefragt, weil bei einigen Fragen werde ich bestimmt keine Antwort am Telefon geben können, wenn ihr wisst, was ich meine.
Hoffentlich gehts dann ab Juni los dort!
In jedem Augenblick unseres Lebens sind wir frei, auf die Zukunft hin zu handeln, die wir uns wünschen.
Heinz von Foerster

heyyy

ist ja voll cool :mrgreen:

das tel-gespräch ist auch gar nicht sooo schlimm... musst halt so 2 h einplanen :roll:
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

WWWWAAAAAAAAASSSSSSSSSSS?!?!? 2 STD???
Was fragen die denn 2 Std lang und wer zahlt es denn 2 Std ins Ausland aufs Handy anzurufen ? Das stellen die mir doch bestimmt in Rechnung.
In jedem Augenblick unseres Lebens sind wir frei, auf die Zukunft hin zu handeln, die wir uns wünschen.
Heinz von Foerster

ja schon :roll: oder auch 1,5 h

auf jeden fall ziemlich lange

die fragen dich nämlich genau diesselben sachen wie bei dem grünen fragebogen!

ja das zahlen die schon selbst.. is ja ne klinik, die kriegen ja 15 tausend euro pro patienten :P

also lohnt sich das scho, die fließbandtherapie :|
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Ich habe deine "Begeisterung" über die Klinik schon gelesen. Ich hätte halt auch noch Bonn zur Auswahl, aber ich denke, dass es für mich Bad Oeynhausen wird.
Die fragen mich nochmal den kompletten Fragebogen rauf und runter? Wieso hab ich den dann ausgefüllt dahin geschickt?
Heinz von Foerster

Hallo!

Also die Klinik ist ja nicht schlecht :wink:

Ich glaube, ich hätte in jeder Klinik schlechte Erfahrungen gemacht... :|
Die fragen mich nochmal den kompletten Fragebogen rauf und runter? Wieso hab ich den dann ausgefüllt dahin geschickt?
Ja genau :wink:

Ich weiß auch nicht, warum die das machen. Vllt um zu prüfen, dass man ehrlich war oder ob sich in der Zwischenzeit grundlegendes verändert hat :shock:

lg

.Descartes.

Hallo,

ich werde demnächst in die Klinik am Korso gehen und habe da nochmal vorher ne Frage!
Also das Telfonieren erlaubt ist weis ich ja aber was ist mit Handys??
Sind die garnicht erlaubt?
Wenn nein hat schon mal jemand versucht einfach eins mit zu schmuggeln? :D

Hoffe auf ne Antwort bin nämlich schon sehr aufgeregt...

lg