Das Ganze macht micht total fertig. Ich habe mich schon lange nicht mehr so einsam gefühlt. Wollte solche Gefühle eigentlich nie wieder haben.

ich überleg die ganze Zeit, wie ich zu ihr Kontakt aufnehmen kann, ohne das sie mich wieder vor den Kopf stößt und total abblockt.

Habt ihr den gar keine Idee was ich ihr schreiben könnte, damit ich zumindest wieder einen Kontakt herstellen kann? :roll: :cry:

Lohnt es sich in so einer Situation gar nicht zu kämpfen? Wird man dann nur noch mehr durch die Ex abgewertet?

Liebe Grüße
ein todtrauriger Ben

Das ist alles andere als einfach, hab jetzt von ihr seit fast fünf Tage nichts gehört. Eigentlich ist das Verhalten von ihr das Allerletzte, einfach ohne Erklärung nichts mehr von sich hören zu lassen. Oder könnte vielleicht ein anderer Typ im Spiel sein. Kann man nicht einfach sagen was los ist?

Warum ist das so schwer die Wharheit so sagen, liegt das an der Bulimie??
Sie hat mir von Anfang an gesagt das für sie Fairness und Ehrlichkeit am Wichtigsten sind, wollte wissen wie ich zu ihr stehen, weil sie wieder Angst vor Enttäuschung hat. Und jetzt bin ich der Idiot, der mit seinen Gefühlen nicht mehr klarkommt.

ich denke auch dass sie im moment einfach nicht mag. sonst hätte sie sich bestimmt gemeldet. vielleicht hat sie eine schlimme phase oder vielleicht was anderes. das kann man schlecht beurteilen wenn man jmd. nicht kennt

Damit hätte sie mir aber einen Riesengefallen getan, besser einen Grund für so ein Verhalten erfahren und damit abschließen können, als kann nichts zu erfahren und sich ständig blöde Fragen stellen.

Verdammt, das ist alles wirklich ziemlich schwierig...
Ich glaube ne Beziehung mit einer Bulimikerin zu führen ist ein harter Kampf...
Aber sie verhält sich schon sehr komisch.
Als ich noch mit meinem Ex zusammen war, da gings mir richtig dreckig, da war es auch häufig so, dass ich ihn auf gar keinen Fall sehen wollte, aus dem einfachen Grund, weil ich nicht wollte, dass er sieht, wie dreckig es mir geht, vielleicht ist es bei ihr genauso...
Ich hab immer die selben Gründe vorgeschoben. Müdigkeit, Stress, Kopfschmerzen etc. Die Wahrheit war mir peinlich...
Wenn sie dich liebt kann es natürlich sein, dass sie zu dir zurückkommt, aber das kann dauern. Es muss ihr besser gehen, ao zumindest meine Vermutung. Wahrscheinlich ist sie zu stolz, zuzugeben, dass sie Hilfe und Unterstützung, auch von dir, braucht.
Deswegen denke ich, dass es nicht unbedingt verkehrt wäre, wenn du ihr sagst, dass du auf jeden Fall für sie da bist etc. Dass du sie liebst und sie nicht verlieren willst, aber im Endeffekt musst du das selbst entscheiden. Vielleicht wird sie dich auch wieder abblocken. Du kannst ja nochmal probieren, dich mit ihr zu treffen... Ihr sagen, dass du ihr auch Zeit gibst, aber dass sie dir fehlt und dass du endlich Klarheit möchtest, auch wenn sie schmerzlich ist. Ich denke nicht, dass sie dich nur belogen hat.
Ich wünsche dir viel Kraft und Durchhaltevermögen.
Halte uns weiterhin auf dem Laufenden!
Grüßli Dés
http://www.youtube.com/watch?v=AnG1fCFi9Yw

Danke für euren Beistand Schlumpfine und désemparé, hab grad erfahren das sie wohl Freitag und Samstag unterwegs war, auf irgendsoeiner Party. Dann kanns ihr ja wohl so schlecht nicht gehen...
Oder kann man dann doch nicht alleine sein???

Werd nochwas warten bis ich mich bei ihr melde.