sooooooooooooooooooo lieb von dir, dass du mir immer antwortest! :wink: :wink:
ich habe PETER wiedermal verletzt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :roll: :roll: :roll:
habe ihn wiedermal von mir weg gestoßen, ja, damit ich mich beschütze!!!
und das haße ich an mir, immer jemanden zu verletzen, damit er oder sie mir nicht zu nahe kommt.......
kann ich denn nicht mal anders reagieren...... ??? ich platze dann wie eine bombe.........werde total gemein und böse...... bin doch sonst nicht so!!!! :cry: :cry: :cry: :roll:
NEIN, keine thrapie mehr....... habe die nase voll davon......
FA?? doch, doch...... :cry: :cry: :roll: :roll:

Ich gebe mir halt Mühe. Ich habe gerade ein ähnliches Problem. Also, dass ich zu jemandem abweisend bin, obwohl der jemand mir ja nix böses will. Versteh das einer, ichw eiß nciht. Insofern kann ich dir da auch nciht groß weiter helfen. Ich kann dir blopß zuhören und keine Ahnung, vielelicht liest ja doch noch jemand mit, der was konsturktiveres zustande bringt.

Peter ist dein erster Freund? Du hast ja vorher keine Namen verwendent, oder ich habs übersehen?

lg

aire

*tiief einatmen*
und *ausatmen*
*tiief einatmen*
und *ausatmen*

wie lange muss ich das machen?? :lol: :lol:
AIRE, ich warte...... mach dir keinen streß....

Das ist schön, dass du deinen Sinn für Humor noch hast. :D Schnauf nur immer schön weiter. :wink:

Pn kommt heute abend, wenn ich zurück bin.

lg

aire

soooooooooooo, jetzt war ich einige stunden spazieren, habe freundInnen getroffen, habe versucht manu mehrmals zu erreichen und leider nicht erwischt, aber jetzt geht es mir besser...... :wink: :wink:

*tiief einatmen*
und *ausatmen*
*tiief einatmen*
und *ausatmen*

tja, das mache ich immer noch :wink: :arrow: schaden kann es ja nicht, oder??? :lol:

ja, aire, ich freue mich schon auf deine pn....

so dann, werde mal wieder in der versenkung untertauchen, ein gutes buch mitnehmen und dann dort warten, auf was auch immer.... :roll: :wink:

ich weiß, im moment ist das Schreiben nicht so meine Stärke,
ich merke das immer wieder, wenn ich an meiner biographie schreibe.
ich glaube ich beginne seit 2 jahren immer wieder von vorne, weil es natürlich auch einen prozess in gang bringt, nochmals die verschiedenen situationen in meinem leben duchzuleben und diese auch noch zu verbalisieren. immer wieder scheitere ich daran, sie nochmals zu durchleben und sie dann zu verbalisieren.
tja, und dann wenn ich an mein leben denke, so wie es jetzt ist, dann fehlen mir auch die worte, weil die emotionen so stark sind, dass ich sie kaum so in worte ausdrücken kann, wie es ihnen gerecht werden würde.
im moment, oder eh schon seit wochen, ist es so, dass ich unglaublich viel esse, einfach wahllos und fast den ganzen tag... was mich natürlich nicht glücklich macht. Mag schon sein, dass es ein erfolg ist, dass ich diese nicht immer ausbreche, aber für mich ist es trotzdem sehr schlimm.....
das Chaos in meinem Liebesleben ist immer noch da...... aber die entscheidung ist gefallen und am "Rest" muss ich noch arbeiten......
in der Arbeit läuft es sehr gut... viele Projekte, die ich konzepiere, plane, koordiniere und umsetze sind auf einem guten Weg.....
in letzter zeit komme ich wieder drauf, dass so gewisse punkte sich in meinem leben immer wiederholen und ich denke, da muss ich einfach noch genauer hinsehen......
Wann umarmt das innere kind endlich die erwachsene sonja?? :roll: :roll:
und umgekehrt?
nun gut, muss weiter arbeiten.......
danke, und brief an dich aire folgt! ;-)
bussi,sonja

Du schreibst eine Biographie. Wow. Wird die mal veröffentlicht, oder nur so für dich, zum Reflektieren?
weil es natürlich auch einen prozess in gang bringt, nochmals die verschiedenen situationen in meinem leben duchzuleben und diese auch noch zu verbalisieren
Das verstehe ich nicht. Hört sich so ein bißchen tiefenpsychologisch an.
im moment, oder eh schon seit wochen, ist es so, dass ich unglaublich viel esse, einfach wahllos und fast den ganzen tag... was mich natürlich nicht glücklich macht. Mag schon sein, dass es ein erfolg ist, dass ich diese nicht immer ausbreche, aber für mich ist es trotzdem sehr schlimm.....
Die Phase kenne ich auch. Butterbrot hatte da mal einen thread zu. Bist auch viel alleine, oder?

Was wiederholt sich in deinem Leben?

Und wie stellst du dir die Umarmung vor? Oder was müsste passieren, damit das geht?

umärmel
lg

aire

halloo......
nein, nur für mich, keine Veröffentlichung geplant......
naja, manchmal scheitert es einfach daran, dass ich die gefühle, die ich erlebt und gelebt habe, nicht verbalisieren kann.
es gab situationen in meinem leben, denen kein wort gerecht werden kann, weißt du was ich meine??
kein mir bekanntes wort könnte diese gefühle so beschreiben, dass man es nur annähernd verstehen kann, wenn man es liest....
tja, butterbrots thread gehört zu meiner "pflichtlektüre", seufz.......
ich hoffe, wenn sich mein leben wieder ein bißchen beruhigt, dass ich dann auch wieder reflektierter essen kann.....
nein, alleine bin ich eigentlich sehr selten.... bis kaum......
was wiederholt sich in meinem leben?? mmhhhh, das bedarf mehr zeit, aber da ich ja noch arbeiten muss, versuche ich es mir für später zu merken, und dann zu schreiben....
so denn, die arbeit ruft und ein neuer zivi wird ja bald eingeschult..... :lol: , gell hedi??
nun gut, ich muss schnell etwas tun, melde mich dann wieder....
bussi,sonja