das mit der prügelgeschichte macht mich auch echt traurig!kinder und jugendliche können so gemein sein!vor allem,dass dich auch noch jungs verprügelt haben!was geht denn?!
wir scheinen uns ja ziemlich ähnlich zu sein

du hast auch das alkoholproblem in deiner familie und naja...berufswahl ist auch gleich.dann drück ich dir mal die daumen für deine abschlussprüfung

da ist ja echt schon einiges passiert bei euch!kein wunder,dass man da nen schaden davon trägt,aber supi,dass euch das wenigstens zusammengeschweißt hat.bei mir war,dadurch dass meine Ma an Depressionen und alkoholproblem leidet auch so,dass ich alles machen musste.wohnen zu zweit.naja und es ist echt so wie n rollentausch;so als ob ich die mutter wäre und mich halt immer um sie kümmer.manchmal macht mich das echt aggressiv,weil ichs lieber umgekehrt hätte!
jaa,ich bemitleide meine freundin auch

so und nun zu einen kerl den ich kennengelernt habe.also schon etwas länger kenn ich den jetzt.hab gestern abend heftig mit dem geflirtet.ich hab ihm auch von meiner macke erzählt,dass ich halt wenn n kerl dann doch auf mich steht,ich nicht mehr auf ihn.da war er ganz süß und war deswegen auch nicht aufdringlich.haben uns echt gut verstanden.
ja!und dann gehen wir nach hause und sind irgendwie auf sternzeichen gekommen und als er hörte dass ich jungfrau vom sternzeichen bin,wars vorbei!seine beiden ex-freundinnen sind auch jungfrau und das hat voll nicht geklappt.die seien beide süchtig gewesen.die eine drogensüchtig und die andere hat bulimie lol lol lol

da erzählt er mir,er hätte letztens bei seiner ex geschlafen und sie hätte sich den ganzen tag zugestopft und gekotzt und würde sogar klauen dafür.aber er hat so abwertend darüber gesprochen,dass ich echt aggressiv wurde.ich kann total verstehen,dass ne beziehung mit einer essgestörten unglaublisch schwierig ist.aber er meinte so:'ja,nur weil se nicht soviel in den A* gestopft kriegt und nicht all die aufmerksamkeit die sie will...!' da dacht ich mir echt nur:der kerl hat doch keine ahnung!ich meinte dann auch die ganze zeit,dass die gründe tiefer sitzen.ich hab ihm nicht gesagt,dass ich auch daran leide,aber ich denke,dass das irgendwie durchkam.auch wenn ich nicht will,dass der das weiss;dazu hab ich seine ex-freundin zu sehr verteidigt.
ne,das wird nix!so einen menschen könnt ich doch gar nichts anvertrauen,wenn der da so reagiert!!!
Liebe Grüße Chris