Hallo maus :wink:

es gibt halt hin und wieder rückfälle wichtig ist nu das wir uns dadurch nicht unterkriegen lassen und uns wieder gehen lassen. ich denke du schaffst es was machst du denn schönes heut? oder magst du mal erzählen warum du ein rückfall hattest?

Mir geht es heut nicht so doll habe heut einer freundin abgesagt sie feiert ihren geburtstag nach da sind leute die ich noch nicht kenne habe nicht die kraft heut ein auf fröhlich zu machen. das bringt mir nix.
Ich denke bei mir ist das problem das ich jetz meine gefühle zu lasse und mich nicht (seltener)aufs essen stürtze da fehlt denn aber irgendwas muß das erst mal verarbeiten. bin den tränen nahe aber irgendwie schaff ich nicht mal wirklich zu weinen dabei wäre es ja gar nicht mal zu schlimm.
So musste jetz mal raus mal gucken was ich jetz mache mein freund kommt jetz hab keine lust auf ihn aber er wohnt ja schließlich bei mir :?

Ich hoffe du machst dir noch ein schönes we?!

GLG angel

Liebe Angel,

ich habe immer fas, wenn mir meine gefühle zu viel werden udn ich meinen Kopf frei machen will.. ich komm mit dem ganzen chaos nciht mehr klar udn weiß mir nicht anders zu helfen! Aber es geht schon besser... weinen hilft udn tut gut! Va wenn einer da ist, der einn tröstet!

Seit wann bst du mit deinem Freund zusammen? weiß er von deiner ES?

We war sehr schön, hab mcih gut erholt und hatte keine fas! Aber ich hab ein wenig zugenommen...argh... aber egal, wird schon werden ;)
Und ich bin stolz, weil cih anfange, abends zu essen... esse nach dem mittag nie etwas, aber da ist der nächste fa vorprogrammeirt! Hab mir gard eben eine suppe gekocht... bin stolz ( ein wenig ;) )
wie klappt es bei dir zur zeit? Wie gehts dir?
Ichd rück dich udn wünsch dir einen wunderschönen tag!

hey!
ich hoff ich stör nicht wenn ich mich hier in euer gespräch einmisch... ich hab mich erst ganz neu angemeldet lese aber euere beiträge schon regelmäßg und es hilft mir sehr da ich mich nicht so alleine fühle...
ich hab nur das gefühl wenn ich irgendwo etwas schreibe das ich dann jemanden störe und das möchte ich natürlich auch nicht..

ich könnte eigentlich stolz auf mich sein, denn ich hatte seit letzten fr keinen FA mehr... aber mir ist nur zum weinen und ich weiß nicht warum.. ich hab nichts zugenommen aber ich bin einfach nur traurig....

hallo ihrs

@cookie bin stolz auf dich weil du we gemeistert hast das ist ja manchmal schwer. viell.bildest du dir nur ein das du zugenommen hast :wink: und wenn schon so oft wie ich es schon gelesen habe und an mir merke peggelt sich alles ein wenn du regelmäßig ißt dazu zählt auch abends will dir keine vorträge halten und ich denke das weißt du auch selber,mit den essen :)

warst du eigentlich schomal in ner klinik? gerade da lernt man meiner meinung nach wieder zu "essen"

hab in eigentlichen forum heut schon gebeichtet :evil:
so jetz werd ich aber abendbrot machen ach so und mein freund weiß bescheid er kann damit ganz gut umgehen.

@babsi auch wenn es sich jetz komisch anhört ich finde es gut wenn andere weinen können und damit ihre gefühle zum ausduck bringen und nicht mit k.. also ich denke das ist normal das du traurig bist sonst hat man ja die gefühle nicht zu gelassen und war mit k... oder ähnliches beschäftig.
ich find es wichtig zu lernen auf seine gefühle zuhören und zu hinterfragen!
hast du dich eigentlich bei hallo,neu... vorgestellt denn erfahren wir noch meher von dir, wenn du das möchtst!

cookie liebes :)
laß dich von deinen gefühlen nicht einschüchtern ich weiß aber was du meinst manchmal strömen soviel auf einmal ein!? da weiß man nicht mit umzugehen aber wir packen das noch, nicht unterkriegen lassen :D hast du schon mal meditation gemacht oder so kann wunder wirken. um ein klaren kopf wieder zu bekommen geh ich raus an die frische luft! was hilft oder tut dir gut?

fühl dich gedrückt

Liebe Angel,

ich bin froh, dass ich dich gefunden hab! Es tut gut mit jemandem zu reden, der das Problem kennt und mich versteht!

Hattest du einen EB-Anfall? Wioe kam es dazu? wann war es udn wie gehst dir jetzt? Steh wieder von neuem auf udn lass dich nciht hängen! Du packst das ganz sicher und solche Rückfälle passieren udn mir "helfen sie" irgendwo, weil cih dann wieder weiß, dass ich genau das NICHT mehr will! Gib nciht auf!

In einer Klinik war ich bisher noch nciht, den schritt will cih auch nciht machen, denn die thera hift mir udn ich kann sagen, dass ich immer ncoh kotzfrei bin! FREU!!
Warst du bisher in einer Klinik?Genau das mach ich..wenn es mir zu viel wird, geh ich rennen, les etwas, leg mcih hin, versuch ruhig zu atmen, oder geh ins Yoga...das hilft unglaublcih viel!

Ich drück dich fest!

Hlaoo Babsi,

ich freu mcih dass sich mal jemand äußert!
Wie lang hast du shcon Bulimie? Wie klappt es zur zeit? machst du eine Thera?

Ich find e wunderbar, dass es sowas wie dieses forum gibt, in dem man sihc austauschen kann!

GLG

na du mal gucken ob ich noch fertig mit n tippen werde bevor du wieder raus gehst :wink:

der fa war ungeplant es ist einfach passiert hab nicht weiter nachgedacht und da mir e schon übel war :evil: hatte mir auch ein negerkuss gönnen wollen aber daraus habe ich gelernt soweit bin ich och nicht alleine sowas zuesse schon gar nicht wenn i n ganze packung habe. daraus lern ich denn mir sowas bewusst zu werden und zu vermeiden etc...

frag nur wegen der klinik weil es mir recht viel gebracht hat mit denregelmäßigen essen und den umgang drück dir natürlich die daumen das du es so schaffst denn wie wir eigentlich essen sollten wissen wir ja!?

kannst du dich gut aufraffen zum yoga usw. ich leider nicht immer .

ja das ist schön.hoffe du vergisst mich(uns) nicht wenn du dich auf einmal ganz frei fühlst und ni mehr hier bist :wink: wir müssen ja ni immer über b schreiben man muß ja auch mal loslassen können aber momentan tut es halt gut sich auszutauschen....

freu mi auf antwort :D

liebe angela, es tut mir sehr leid, dass ich mcih nicht gemeldet habe, aber mein internet hat nciht funktioniert und jetzt hab ich die gelegenheit ergriffen und bin bei meinem freund schenll online gegangen....
solche rückfälle passieren... das wichtige ist,d ass du das ziel nciht aus den augen verlierst und weitermachst! Kämpfe...für dich, für dein leben!

Bei mir war es am we ganz gut... nciht so hrárt wie letztes we. hatte aber viel zu tun und war abgelenkt und nie alleine! Das hilft sehr, denn wenn ich allein bin, mach ich eher dumme sachen ;)
HEut hab ich viel gegessen, bzw hatte ihc einen vollen bauch, weil ich viel getrunken habe und mein Müsli aufgequollen ist! War aer stark, hab es ausgehalten...bin fast etwas stolz auf mcih ;)
Wie geht es dir?
ICh drück dich herzlich udn hoffe ganz bald von dir zu hören!

hallo süße

is ja doof mit den computer kann schon gar nicht mehr ohne :roll:
schön das du trotzden schreibst hab mich schon etwas gewundert dachte auch dir gehts ni gut. aber manchmal braucht man auch mal etwas zeit für sich !?

du hast n pn :wink:

endlich hab ich mal ein Forum gefunden das noch aktuell ist ...
irgendjemand vor mir hat mir schonmal aus der Seele geschrieben... komm mir als neuling in so nem forum immer so störend und nichts wissend vor... weiß nie wie ich bei sowas anfangen soll... bin im momentr so unheimlich hin und hergerissen, hab die ganze zeit das gefühl wie so engelchen und teufelchen im kopf die mir gleichzeitig irgendwas einreden wollen... hatte jetzt ein brechfreies wochenende, eigentlich ohne anstrengungen und heute gings wieder total bergab den Tag... ich kann aber nie definieren wie es kommt wodurch das bedingt ist und alles... der Tag heut war richtig übel hatte so viele FA und so und jetzt gehts mir auf einmal wieder recht gut und ich sag mir scheiß drauf du bist toll und alles und hab kekse gegessen ohne schlechtes gewissen und weiß aber dass es spätestens in 1-2 tagen wieder komplett andere gefühle sind. Fühle mich so hin und hergerissen zwsischen vernunft und dem streben nach dem perfekten aussehen... so viel geweint wie in den letzten Monaten hab ich mein leben nich... hoffe finde hier irgendwie ein paar gleichgesinnte =/

liebe angel,

ich habe leider keine pn ... :? kann die vielleicht nicht abrufen oder kommen die später? mir gings ganz gut, außer dass ich etwas angeschlagen und krank bin. bin nicht mehr kotzfrei, aber hab eine magendarmgrippe mit allem drum und dran! und da hab ich eben auch erbrochen... muss ich dann wieder von vorne anfangen zu zählen ;) Aber jetzt gehts schon wieder besser!
Wie wars bei dir? Wie hat es geklappt?
Ja, manchmal brauch ich auch zeit für mich, aber ohne pc ist es hart... ohne internet komm ich mir immer so abgeschnitten vor.

erzähl mir mal von dir...wie klappts zur zeit? Was ist bei dir so der auslöser? Was hilft dir? Weiß dein freund von deiner bulimie? Oder sonst jemand?

Ich drück dich herzlich und hoffe, dass deine message noch ankommt ;)

auweie. tut mir echt leid das ich jetz erst reagiere ich hoffe du liest das überhaubt noch!!! :?
die zeit rennt momentan aber ich mach auch nix großartiges. hab das gefühl die zeit läuft mir (sinnlos) davon.

viell.hab ich da auch wieder was vergeigt mit pn i mach gleich nochmal
also bis gleich :wink:

schitt hab eben dir n pn geschrieben und mal bei mir in gesendete geschaut und da is sie nicht :oops:

viell.magst du mir ja eine schicken antworten bekommich hin :?

würd mich freuen

Hallo maus

schaffen es ja langsam mit den pns ;)

Drück dich! Heut ist tag ... 38?? FREU! wie klappts bei dir denn?

Antwort über pn?

Wow 38!!! sei stolz auf dich! wie kommst du damit klar mein mit den essen?
K*frei bin ich jetz auch schon länger aber gedanken sind noch da das man ja mal wieder n fas haben könnte und denn denk ich wie sinnlos das ist und versuch daran zu denken wie weit ich schon gekommen bin aber das schlechte gewissen wegen den essen begleidet mich noch jeden tag :? fühl mich auch nicht wohl in meiner haut aber mo.war ich seit langen mal schwimmen das hat gut getan schade nur das ich nicht öfter mein arsch hoch bekomme :roll:

wie gehts dir sonst so?

schick dir n bussi....