hallo , ich nochmal!
also mich hat das immer zusätzlich fertig gemacht, weil ich über die folgen wußte und dennoch nicht aufhören konnte. aber wenn es euch hilft, dann ist das natürlich okay so.
alles liebe chrischie
Ja so sehe ich das auch..es hat sich zwar gebessert weil ich so angst habe aber ganz aufhören will nich so recht klappen...
ich denke mal mein problem ist,dass ich zwar aufhören will mit dem kotzen,aber nicht normal essen will------->sondern viel weniger:(
Und daran scheiterts letzendlich....
ich denke mal mein problem ist,dass ich zwar aufhören will mit dem kotzen,aber nicht normal essen will------->sondern viel weniger:(

... du sprichst mir aus der seele!!Rebbibebbi hat geschrieben:Ja so sehe ich das auch..es hat sich zwar gebessert weil ich so angst habe aber ganz aufhören will nich so recht klappen...

Vielleicht sind die Stricke in denen du
dich verfangen hast dein einziger Halt...
dich verfangen hast dein einziger Halt...
So, wie ich esse, glaube ich das nicht!!!
Entweder man lebt, oder man ist Konsequent. (Erich Kästner)
Was ist "normal"?
Für mich waren früher diese ganzen Vorschriften was "normal" ist ein Problem.
Jetzt esse ich einfach, wenn ich Hunger habe, soviel bis ich satt bin.
Und wenn das etwas mehr ist als bei anderen ist auch das "normal"!
Lg, Petra
Für mich waren früher diese ganzen Vorschriften was "normal" ist ein Problem.
Jetzt esse ich einfach, wenn ich Hunger habe, soviel bis ich satt bin.
Und wenn das etwas mehr ist als bei anderen ist auch das "normal"!
Lg, Petra
"normal" - bedeutet für mich das, worauf ich lust habe, dann, wann ich lust drauf habe, in der menge, auf die ich lust habe. bzw bis ich satt bin - und das ist nicht immer leicht zu erkennen.
normal ... seeeehr dehnbar, der begriff ...
jedenfalls, es ist gut sich an den anderen zu orientieren, find ich
normal ... seeeehr dehnbar, der begriff ...
jedenfalls, es ist gut sich an den anderen zu orientieren, find ich
Nicht immer!
Bei den manchen von euch funktioniert das vielleicht.
Aber "normal" für mich sind Mengen die größer sind, als die meiner Freundinnen.
Wenn ich mich an denen orientieren würde, würde ich ganz schnell wieder "essgestörter" werden...
Jeder sollte für sich selbst rausfinden, was für ihn "normal" ist.
Würden uns die Medien nicht vorschreiben, was "normal" ist, gebe es wahrscheinlich weniger Essgestörte...
Petra
Bei den manchen von euch funktioniert das vielleicht.
Wenn ich mich an denen orientieren würde, würde ich ganz schnell wieder "essgestörter" werden...

Jeder sollte für sich selbst rausfinden, was für ihn "normal" ist.
Würden uns die Medien nicht vorschreiben, was "normal" ist, gebe es wahrscheinlich weniger Essgestörte...
Petra
trifft auf mich auch zu....petra1984 hat geschrieben:
Wenn ich mich an denen orientieren würde, würde ich ganz schnell wieder "essgestörter" werden...![]()

jaaaa jaaaa, schon klar
aber DAS

aber DAS
macht mich stutzig. ich mein ... warum will jemand weniger essen?? -- um abzunehmen, drängt sich mir der verdacht auf.ich denke mal mein problem ist,dass ich zwar aufhören will mit dem kotzen,aber nicht normal essen will------->sondern viel weniger:(
hm also ich weiß nicht obs wer gelesen hat, aber mir tritt (zwei mal nun)nachts eine bittere säure aus dem mund, und dann fühle ich mich shclapp...könnte mir vorstellen dass dies auch was mit der bulimie zu tun hat...
naja und en paar löcher in den zähnen, kreislaufprobs...mhm ja das wars..ah na manchmla kommt meine peri unregelmäßig
weißt du was?am besten aufhören;-):(
naja und en paar löcher in den zähnen, kreislaufprobs...mhm ja das wars..ah na manchmla kommt meine peri unregelmäßig

weißt du was?am besten aufhören;-):(
ja mein hauptproblem is ja das gewicht..ich will auf keinen fall zunehmen sondern immer abnhemen.muss daran liegen das ich vor der bulimie magersucht hatte..
hm ja, aber ich habe ja auch "nur"bulimie und keine ms, hatte mal so eine phase, aber habe dann schnell gependelt:(naja aber mein primäres ziel scheint das abnehmen zu sein...ich kotze immer , egal ob ich mcih shclecht gut oder fett fühle...also was ich sagen will, dass das gewicht denke ich für alle eine wichige rolle spielt, abder das große psychische probs dahinter stecken....
die bulimie ist IMMER eine psychische sache, wage ich jetzt zu behaupten.
weil NUR WEGEN DEM ABNEHMEN kotzt man doch nicht. da ernährt man sich gesünder, macht ne scheiß diät oder mehr sport - aber man fängt nicht an zu fressen und kotzen.
weil NUR WEGEN DEM ABNEHMEN kotzt man doch nicht. da ernährt man sich gesünder, macht ne scheiß diät oder mehr sport - aber man fängt nicht an zu fressen und kotzen.