Es ist jetzt so, dass ich nächste woche dienstag nochmal hingehe, da haben sie dann auch das ergebnis vom bluttest.

wegen der pollenallergie hab ich so eine broschüre/infoblatt bekommen, werd aber noch mit dem arzt drüber reden, wenn ich nächste woche wieder dort bin.

gut, ich war noch nie ein großer eieresser :lol: , ich denke, das dürfte kein problem werden...

und milch- hm, seit neuestem esse ich mein müsli in der früh mit joghurt und den kaffee gibst mit sojamilch :D

Huhu!

Also irgendwie blick ichs grad ned!
Also mit den Ergebnissen wegen der LI.
Denn nromalerweise wird LI über Blutzucker oder mit Atemtest getestet und da bekommt man die Ergebnisse sofort!!
Komisch bei dir...! ich würd da nochmal nachhaken,nachher erzählen sie dir einen vom Pferd!
Poste das mal bei Libase-sie werden bestimmt das selbe sagen!

Aber hey-mit Pollen muss ich mich bald auch wieder rumärgern!! Äääätzend!!!
Hast also mein beileid :wink:

LG
LoGi

Aaach vergessen!
Du,Ei ist aber in vielen anderen Dingen drin,wie Kuchen,Gebäck,Kekse,Majonnaise,etliche fertiggerichte,Salate.,,...,.

Wollt ich nur mal erwähnen....
Muddu aufpassen!

LG nochmal,
LoGi

hey
also ich kenne LI tests auch nur so dass man son zeug reltaiv schnell trinken muss w sehr viel lactose drinist.,,.
und naja...
die ergebnisse gibts dann sofort

hey quargel, danke für die unterstützung! :)

ja mädels, nur nicht so ungeduldig, was ich bis jetzt gemacht habe, war ein ALLGEMEINER allergietest - der laktosetest kommt erst - mitte april!!!!!

dann berichte ich euch natürlich sofort!!!! :)

ich wprd bei mir auch gern ein machen lassen
aber ich hab angstz dass wenn ich dieses mittel bekom ich gleich lospupsen muss... :oops:
und das wäre ja mega peinlich :oops:

Huhu

Achsoo und ich hab verstanden,dass die Ergebnisse des LI-tests erst noch kommen....Dann hab ich falsch verstanden

Sorry :cry:

hä ?? ich hab doch grad was geschrieben ? wo ist das hn ? hä ???
dann nochmal so ungefährt :

also...
da es jawohl wahrscheinlich ist das sowas oder ähnliche symptome bei einer intolleranz kommen würden

aaaaah
bleib ich lieber im ungewissen