Ich hab auch seid 3 monaten so richtig unreine haut seitlich der wangen war beim hautartzt er fragte mich ob ich unter stress leide warum das jetzt aufeinmal auftaucht ich natürlich schäm mich sag net das es wegen bulimie ist keine ahnung naja fakt war das er mir so schälcreme und noch ne creme verschrieben hatt bzw gesichtswasser naja das benützt ich jetzt seid ner woche aber iergendwie hilft das nix.

Geh auf jeden fall zum hautartzt ich dachte zb immer das ich trockene haut habe aber im gegenteil ich darf keine fetten nivea cremen benützen er sagte mir neutrogena wär für meinen hauttyp am besten.

für trockene haut (auch für leute wie mich deren zickige haut empfindlich tut und nix fast verträgt im gesicht) kann ich einfach reine sheabutter empfehlen! hilft super!

Huhu

Sheabutter? Was ist das??? Klingt ja komisch,hab ick noch nie gehört!!

Und du benutzt das und das ist gut? Wo bekommt mna das??

schon beantwortet deine fragen?
ich nehm das, ja, ist das fett einer nuss oder so. sehr natürlich. ich vertrag sonst fast nix, hab schon immer ne voll empfindliche haut. ich kriegs von meiner mama, die kosmetikerin ist und so nen riesen klumpen davon im kühlschrank hat ;)
gibts aber sicher auch anderswo :D
*empfehl*
va, es macht keine pickel oder fettige haut, sondern einfach schön weich und "untrocken". einmal in der früh nach dem duschen reicht im winter zb für den ganzen tag bei mir.