he quargel!

singst du generell gerne, machst du ne ausbildung im gesang?? ich finde das so schön, jemandem beim singen zuhören zu können, vor allem wenn es vom herzen kommt.......................wahrscheinlich liebe ich es deswegen so sehr, weil ich absolut nicht singen kann :oops: !
Nicht jeder Mensch ist glücklich, der glücklich scheint; viele lachen nur um nicht zu weinen!!!

wow..............das finde ich aber super..........................
was machst du dann "momentan", weil du meintest, wenn du mal geld verdienest? schule noch oder studium? ...........................wenn du dann mal richtige auftritte hast, lass es mich wissen, hör mir das sehr gerne an!!

ach ja, bist aus luxemburg oder wien nun?
:oops:
Nicht jeder Mensch ist glücklich, der glücklich scheint; viele lachen nur um nicht zu weinen!!!

och mädels...
dann muss ich ja wieder soviel löschen, wenn ihr den thread so vollspamt (auf roten text in anfangstread verweis)

Dachte soeben: was ist nur aus dem schönen thread geworden :)

also zur zeit geniess ich es im zug zu sitzen, ein gutes buch zu lesen, musik zu hören, mit den leuten dort ein gespräch anzufangen oder einfach rauszugucken in das kalte kalte da draussen und ich sitze im warmen, gemütlichen zug und sause vorbei :)

oder nach der harten arbeit, die ich nach mitternacht beende, direkt mit arbeitskollegen in den ausgang gehen und einfach mal ABSCHALTEN.