Keira Knightley find ich noch tooooooooootal hübsch. Ist meine lieblingsschauspielerin (Kick it like backham, Fluch der Karibik...)

Aspi.

Hey wie cool, noch ein Ally-Fan :D ...ich LIEBE die Serie abgöttisch, hab da auch alles schon x-mal gesehen...die Darstellerin heißt Calista Flockhart. Wurd ja allerdings auch schon sehr oft angegriffen, ein ungesundes Schönheitsideal zu verbreiten, ist ja auch heftig dünn, die Gute....trotzdem, Supersupersuperserie. :wink:

Sonst meine Lieblingsstars...hm., so ein "Starkult"-Anhänger war ich nie, mit Kreischen und Co., aber toll find ich...

Sarah Jessica Parker
Kelly Clarkson
Mariah Carey
Tori Amos
Kate Moss

Wenn´s nur um Schönheit geht...die schönsten Menschen der Welt sind für mich (außer my love, mon amour :wink: :? ) Angelina Jolie (als "Mrs Smith" sah sie so unangreifbar unfaßbar schön aus, dass es mir die Luft im Kinosessel verschlagen hat...heftig), Orlando Bloom (leeecker), Kate Moss.

Hey!

Für mich ist die aller schönste Frau Shakira!!!!*neid*
Auch wenn ich die Musik nicht so toll finde, die Frau ist der Hammer!!!!
Die zweit schönste ist Sienna Miller (Schreibt man das so?)
Und Männer:
Bruce Willis
Zakk Wilde
Lenny Kravitz ( :oops: weiß nicht mal wie man den schreibt)

der personifizierte Sex! :)
Da würde ich sogar meine Berührungsängste vergessen :wink:

Ally Mc Beal habe ich früher auch immer geguckt. Hab aber nur noch 3 Programme :(

mann angelina! nee, die gfällt mir gar net!
hab jetzt (leider) schon von 5 versch. männern gehört, dass ich ihr ähnlich schau! :evil:
hab schon meine haare abgeschnitten, gefärbt und sonst noch was gemacht, aber hilft nix! das nervt so! (whrscheinlich, weil mein ex soooo vernarrt in die ist).

mein absolute favourite ist, wie kanns auch anders sein: johnny, der depp!
danach: elijah wood, jonatzhan brandis (hat sich leider letztes jahr umgebnracht-*schluck*), orlando bloom.

früher war ich total in david hasselhoff verschossen (gaaanz früher!! :wink: )
"Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen. "
Konfuzius

Männer: Jude Law... mmmmh, absolut genial der Typ!

Frauen: Sarah Jessica Parker... nicht perfekt, aber sie hat was. Ich find sie cool

Lieblingsstar

Also meine Idole sind

Jessica Alba und Britney Spears (wobei die sich wirklich schlecht wenn garnicht rausputzt zur Zeit)würde es fast schon als gratlig bezeichnen.
Trotzdem!!
Jessica Alba halte ich für absolut perfekt!
Der größte Graus ist Paris Hilton!!
Die möcht ich nicht auf der Straße treffen!! *aarghh
Auch gut dabei Hilary Duff! (auch wenn sie mehr dran hat)

jessica alba ist ein hammer, stimmt!!
paris hilton mag ich auch gar net!! sowas von künstlich. und gfallen tut sie mir a net! (außer die figur vielleicht, aber diese visage!?)
"Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen. "
Konfuzius

@lilly:
*lach* david hasselhoff.... *gg* soll ich dir was sagen?! im kindergarten war ich auch der volle fan!! jaja, meine dunkle vergangenheit XD

jetzt... hmmm... der allerschönste (und nicht nur das!!) mensch ist mein freund! :D eindeutig.

oh, romantisch!! stellst mal n foto rein? oder will er lieber anonym bleiben, zwecks fanpost und paparazzi! :wink:
ne, scherz beiseite! ich finds toll, dass du sooo verliebt bist!

jaja, der david, traum meiner schlaflosen (mittlerweile alptraum-) nächte!!
Konfuzius

hmmm ..
@wüstenrot : ich hätt nie gedacht das es ausser mir jemanden gibt der quentin tarantino sexy findet. ich find den auch einfach nur geil !! :D obs mit seinen genialen filmen zusammenhängt?! naja .. ich sag nur From Dusk till Dawn :D 8) ich überleg mir grad ob ich mir en poster von dem holen soll ^^ dann häng ich ihn direkt neben kurt cobain :D

von den frauen find ich jennifer aniston geil.. die hat immer geniale haare :D und dann noch die scarlet johannson oda wie die heisst :)

@ Koriander: Mußt mir mal ein Foto schicken, bin sooo neugierig :D

Finde meinen Freund aussehenmäßig auch gaaanz toll (natürlich nicht nur das :wink: ), manchmal würd ich ihn den ganzen lieben langen Tag nur anschauen!

LG Mausezahn