Re: Goodbye Therapie

Na, Du musst ja nicht ausgerechnet jetzt SOFORT mehrere Termine absprechen, wenns Dir so doof geht. Das macht ja nu auch keinen Sinn. Vielleicht nutzt Du das Wochenende erstmal ein bisschen zum entspannen und schaust, dass Du wieder ein bisschen auf die Beine kommst??

Kann es wohl sein, dass Du öfter ziemlich (zu) große Erwartungen an Dich selbst stellst und Dich dann damit selbst blockierst?? Tue Dir doch einfach auch mal was Gutes und Schönes. Einfach nur so, ohne einen höheren Hintergedanken! Ich wette, dass Du dann ein bisschen entspannter bist!

Nads hat geschrieben:Kann es wohl sein, dass Du öfter ziemlich (zu) große Erwartungen an Dich selbst stellst und Dich dann damit selbst blockierst?? Tue Dir doch einfach auch mal was Gutes und Schönes. Einfach nur so, ohne einen höheren Hintergedanken! Ich wette, dass Du dann ein bisschen entspannter bist!
könnte unter Umständen wahr sein =P ..

naja aber seitdem mir schlecht ist heule ich nicht mehr soviel sehr verdächtig... ;).

njaa ich glaub ich hab ne überdosis johanniskraut intus O.o XD

Es geht mir schon besser heute, zumindest mit der Übelkeit ;-).

Dennoch ist der Rest nicht besonders super tollig.

Ich hoffe, dass dieses scheiß Gefühl des Verlassenseins und des Vermissens dieser Frau mal weggeht. Woah, naja und die negative, traurige Grundstimmung will nicht verschwinden..-.- Ich würde mal gerne wieder richtig glücklich sein,.. ich weiß ja, dass ich das kann/mal konnte.

Naja eins ist sicher: Ich komme ohne Therapie noch nicht klar mit mir und meinem Leben... da kann noch alles so schön um mich herum sein, wenn ich mir selber das Leben wieder schwer mache mit meinen abartigen Gedanken :D.

Ich muss nur einsehen, dass ich meine alte Thera nicht mehr zurück kriege :? :| :cry: ...

Also ich habe mich heute wirklich ernsthaft gefragt, was ich sagen sollte, wenn ich eine Therapie beginnen will. Ja, was soll ich der potientiellen Thera sagen??

- ach ich weiß zwar wie ich theoretisch das hinkriege aber kriegs nicht wirklich hin
- brauch jemanden dem ich erzählen kann was in mir so abgeht (weil ich das bei anderen Personen noch nicht auf die Reihe kriege)
- habe manchmal noch Stimmungsschwanken

-> Was wird derjenige zu mir sagen?? -> Richtig: Sie haben eine Therapie eigentlich nicht nötig!!

:?

Klar es ging mir scheiße in den letzten Wochen, aber ist das wirklich ausreichend??? LOHNT SICH DAS???

Als ich meine Thera angefangen hatte, war ich RICHTIG am Boden!!! Da war es einfach nicht mehr auszuhalten... Depris und ES aber jetzt?? Reicht das??? Ich weiß es nicht :|

Unique, ich denke, wenn man sich fragt, ob man eine Therapie machen sollte, dann hat das schon seinen Grund. Einfach so aus Spaß anner Freud entscheidet sich wohl niemand zum Psychologen zu gehen ;) Du musst doch niemandem beweisen, dass Du eine Therapie nötig hast, nicht dir selbst und auch keinem Psychologen ....
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

hermelin hat geschrieben:Unique, ich denke, wenn man sich fragt, ob man eine Therapie machen sollte, dann hat das schon seinen Grund. Einfach so aus Spaß anner Freud entscheidet sich wohl niemand zum Psychologen zu gehen ;) Du musst doch niemandem beweisen, dass Du eine Therapie nötig hast, nicht dir selbst und auch keinem Psychologen ....
Ja das stimmt schon.. ach ich und meine Entscheidungsfreudigkeit :roll: :wink:

Hallo Unique,
was ich in letzter zeit so von Dir mittgekriegt hab,reicht das für zwei Theras
Allerdings weiß ich auch,das Dir das nicht für eine Sicherheit reicht,kein "Simulant" zu sein :wink:
Du hast Dich entschieden zu dem Erstgespräch zu gehn,mehr muss doch grad nich,oder?
Ich weiß,Die Entscheidung da wirklich hinnzugehn,ist von Deiner Tages(Minuten)form abhängig und so muss es wirklich schwierig sein für dich grad.......

Janigrüße
ich bin kein Opfer!!!

wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du?
von "Jan Eisklar"

Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben

ja,ne,is klar hat geschrieben:Hallo Unique,
was ich in letzter zeit so von Dir mittgekriegt hab,reicht das für zwei Theras
Na danke :shock: :lol:

Ja, naja... also ja ich weiß nicht.. es ist schwer. Und es ist verdammt schwer wieder ner neuen Person den ganzen Kack erzählen müssen mal... naja und ich habe einfach so Angst, dass die Person nicht heran kommt an die alte Thera.. :roll: :|