ich versehe dich nicht..was meinst du da mit meiner Mutter? Wie zusammenun? Die hat doch selber kein Geld!Christinel hat geschrieben:Kannst dich mit meiner Mutti zusammentun.light-up hat geschrieben:AK an nix Monetos
Obwohl sie keine Möglichkeit hat Geld auszugeben, bringt sie mehr Geld um die Ecke als ich. Nie hat sie Geld in ihrer Geldbörse.
Wo sie das wohl lagert?![]()
AK an die Demenzkrankheit (wieder mal)
Re: Arschkarte des Tages No. 11
#242@Christinel
ahso, ich habe mich verlesen^^ hatte gelesen, ich sollte mich mit meiner zusammentun^^ dabei meintest du mit deiner..sorry, jezt erst verstanden
ahso, ich habe mich verlesen^^ hatte gelesen, ich sollte mich mit meiner zusammentun^^ dabei meintest du mit deiner..sorry, jezt erst verstanden

#244AK an abends zu scharf essen & jetzt starke Bauchschmerzen haben...
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.
.Descartes.
.Descartes.
#245RIESEN-AK an das deutsche KV/RV-System! Wenn mal einer zahlen soll, schicken sie einen im Zickzack hin und her...
Von den 1001 Formularen ganz zu schweigen... Mann! Ich will doch einfach nur, dass es mir physisch wieder besser geht!
Wieso ist das soooo schwer, ihr verdammten Bürohengste????????

"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)
#246@weirdfairy
oh, Gott, von Bürohengsten und Beamten kann ich nicht nur ein Lied singen, sondern auch eine ganze Oper..
oh, Gott, von Bürohengsten und Beamten kann ich nicht nur ein Lied singen, sondern auch eine ganze Oper..

#247AK an eine Verkäuferin heute. Ich habe mich einfach nur umgesehen, wollte nicht einmal etwas kaufen, da ruft sie von der Seite:"Die gibts nur in 36-38!". Das hat mir den Tag versaut. Mir passt 38 schließlich sehr gut.
(Ich bin viel zu empfindlich, doch das hat mich echt wütend gemacht und auf dem Rückweg habe ich mich so elendig gefühlt.
)

(Ich bin viel zu empfindlich, doch das hat mich echt wütend gemacht und auf dem Rückweg habe ich mich so elendig gefühlt.

Wenn man sich konzentriert, den Strand mit Sandsäcken zu verbarrikadieren, kann man den nahenden Tsunami ignorieren.
#248Was für eine dumme SchlangeThe White Lady hat geschrieben:AK an eine Verkäuferin heute. Ich habe mich einfach nur umgesehen, wollte nicht einmal etwas kaufen, da ruft sie von der Seite:"Die gibts nur in 36-38!". Das hat mir den Tag versaut. Mir passt 38 schließlich sehr gut.![]()
(Ich bin viel zu empfindlich, doch das hat mich echt wütend gemacht und auf dem Rückweg habe ich mich so elendig gefühlt.)

Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.
.Descartes.
.Descartes.
#249kenne ich auch, die sich einmischen und so schimpfenden Ausdruck in ihren Augen haben, zwar nicht wegen den Größen (was geht sie das denn bitte an? hä?!) aber gleich an dir kleben und dich verfolgen so als würdest du 1)etwas klauen wollen oder 2)nur herumstrawanzen tust und 3)eh nix kaufen gehst und deren "wertvolle" Zeit nur verschwendest (die wird ja eh nach Sundenlohn bezahltThe White Lady hat geschrieben:AK an eine Verkäuferin heute. Ich habe mich einfach nur umgesehen, wollte nicht einmal etwas kaufen, da ruft sie von der Seite:"Die gibts nur in 36-38!". Das hat mir den Tag versaut. Mir passt 38 schließlich sehr gut.![]()
(Ich bin viel zu empfindlich, doch das hat mich echt wütend gemacht und auf dem Rückweg habe ich mich so elendig gefühlt.)

Grml...ich mag in Ruhe einkaufen, keine Hetze, keine dummen Kommentare, keine Rüffelblicke und Zickengetue

Zuletzt geändert von light-up am Fr Feb 25, 2011 15:55, insgesamt 1-mal geändert.
#250AK an meine Tollpatschigkeit, die mich bei meinem Kursleiter noch unbeliebter gemacht hat als ich eh schon bin.... 

#251CoCoRiCo & light-up Genau, einfach mal in ruhe einkaufen können ohne Verkäufer/innen im Nacken, das wär mal was. Ich verstehe auch nicht was es sie anging welche Größe ich habe, außerdem konnte man das eh nicht erkennen mit dem Berg Klamotten den ich anhatte.
Ich bin dann gleich schnurstracks rausgegangen; so verliert man potenzielle Kunden.

Ich bin dann gleich schnurstracks rausgegangen; so verliert man potenzielle Kunden.
Wenn man sich konzentriert, den Strand mit Sandsäcken zu verbarrikadieren, kann man den nahenden Tsunami ignorieren.
#252AK an eine " Person" , die mir nicht die Hand geben wollte und als ich verdutzt dreinblickte mir gleich sagte man sähe wohl,dass ich kotze,wegen den Narben, dabei kotz ich gar nich mehr, aber ich hatte früher so ne extremen Schwielen und genau an den beiden Zeigefingern ist die Haut mal so weit eingerissen, dass ich iwann einfach ein Stück Fleisch mit der Haut mitrausgerissen habe( schwer zu erklärn
), seitdem habe ich da so "richtige" Narben;die sehr aufällig sind, obwohl ich nichts mehr "mache" und die Leute mir schon nich mehr die Hand geben wollen weil sie sich ekeln?!..zumal ich einen ausgeprägten waschzwang habe städig disinfiziere uso....sorry musste das einfach mal iwo schreiben, weil das macht ein echt traurig & verzweifelt , wenn man schon auf dem Besten Weg ist, die ES loszulassen und die Leute so auf einen reagieren bzw. ich anscheinend für Ausenstehnende für immer die" Gebranntmarkte" bin, die eklige ,egal ob ich an mir gearbeitet & veändert habe..

Zuletzt geändert von milena am Fr Feb 25, 2011 21:04, insgesamt 1-mal geändert.
#253milena, ich kann nicht glauben, dass Leute so abartig sein können(Okay, irgendwie doch aber das ist einfach nur schrecklich!).
Mir tut das so leid, ich weiß gar nicht recht was ich sagen soll...
Ich habe auch einen Waschzwang und ich kann mir vorstellen wie es wehtut, wenn man sich schon x-tausend mal die Hände wäscht und dann noch mal x-tausend mal desinfiziert und dann so eine Reaktion bekommt, als sei man 'eklig'. Lass dir bitte nichts von diesem Mist einreden, solche Personen wissen nicht was sie einem damit antun können. Wahrscheinlich hat die genannte Person gerade mal einen Bericht über ES gesehen und will es jetzt jedem unter die Nase reiben wie:"Guckt jetzt alle mal was ich alles weiß, ich kann so gar von Narben ablesen wer unter Bulimie leidet!!!"; Ich hasse solche Leute.
*umarm*
Mir tut das so leid, ich weiß gar nicht recht was ich sagen soll...
Ich habe auch einen Waschzwang und ich kann mir vorstellen wie es wehtut, wenn man sich schon x-tausend mal die Hände wäscht und dann noch mal x-tausend mal desinfiziert und dann so eine Reaktion bekommt, als sei man 'eklig'. Lass dir bitte nichts von diesem Mist einreden, solche Personen wissen nicht was sie einem damit antun können. Wahrscheinlich hat die genannte Person gerade mal einen Bericht über ES gesehen und will es jetzt jedem unter die Nase reiben wie:"Guckt jetzt alle mal was ich alles weiß, ich kann so gar von Narben ablesen wer unter Bulimie leidet!!!"; Ich hasse solche Leute.
*umarm*
#254AK an den gestrigen Besuch, liegt mir heute noch schwer im Magen
a la "ich dachte, ich falle ins Koma*

#255Milena, ich habe auch richtige Vernabungen und Wunden auf dem rechten Handrücken und manchmal sind die Wunden so schlimm, dass die Haut bis auf's Fleisch abgeht, das sieht sooo schlimm aus. Aber bis auf kleine Kinder spricht mich eigentlich nie jemand darauf an, ich habe immer das Gefühl, das fällt gar keinem auf, Menschen achten nicht auf so was
. Fand ich zwar immer krass und unverständlich aber es haben mich in den ganzen verkotzten Jahren vielleicht 3 Erwachsene auf die Narben und Wunden angesprochen...
Es tut mir auch jeden Fall sehr leid für dich, dass du so eine Erfahrung machen musstest!!

Es tut mir auch jeden Fall sehr leid für dich, dass du so eine Erfahrung machen musstest!!