Re: Greencard No. 8

GC an Schattensprünge

und GC an die Fotos von Bibi
ach und an den Kollegen, der am 24. für mich Dienst macht, sodass Bären und Hexen eher auftauchen dürfen :lol:

GC an Nads

an Streit (ja auch daran war etwas gut) und noch größere GC an anschließende versöhnung.
GC an Haare ab, an (schon fast) neue Farbe

Und ja, einfach GC an meine gute Laune die ich endlich wieder gefunden habe. Ich hoffe sie bleibt diesmal etwas länger zu Besuch
"Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen" Oscar Wilde

GC an fast zwei Monate Rauchfreiheit :)
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Gc an Alice Miller bzw. daran, dass die Post mir heute 3 neue Bücher von ihr gebracht hat :)
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

An Tage, wo mir das Wrt "Greencard" total zuwider is und mir dann doch so Kleinigkeiten einfallen wie "Büffelmozarella" und "der Hund ist endlich mal wieder richtig sauber" . What a fucking day with some loveley things

GC an gute Arztergebnisse, da kann ich die AK von gestern ja mal wieder streichen!

GC daran, dass ich in der Klinik mit meinem Laptop ins Internet kann! :D Supi...
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!

Lebensfreude hat geschrieben:an selbstgebackene Torten die ans Bett serviert werden... 8)

JAAAAAAA....soooo soll es sein!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

GC an die Situation gerade eben:

Ich sitze auf der Uni, bin post-FA, allerdings ohne k* habe nur irgendein Polo, einen grauen Schal und Jeans an, die Haare verwirrt und die Schminke nicht mehr ganz frisch. Mein Bauch spannte und ich war mir meines Übergewichts sehr bewusst. Kurzum: ich habe mich ziemlich eklig gefühlt. Mir gegenüber ein fescher Student, den ich bis dato nicht kannte. Als er gemerkt hat, dass ich mit einem anderen Student geredet habe, den er auch kennt, hat auch er begonnen mich anzulächeln, hat mir, als ich gegähnt habe sein RedBull angboten, hat Scherze mit mir gemacht und beim Verabschieden noch schnell nach meinem Namen gefragt. War ein richtiger Pusch für's Selbstbewusstsein, so ekelig kann ich also nicht gewesen sein, wenn mich jmd so nett anquatscht! *freu* Er hat bewirkt, dass ich mir überlege die Kalos vom FA heute morgen nicht einzurechnen sondern einfach zu ignorieren! :mrgreen:
Zuletzt geändert von kleines Ich-bin-ich am Do Apr 15, 2010 22:29, insgesamt 1-mal geändert.