Ich bin dabei! Bin bei Tag 10 und bis jetzt gehts ganz gut, außer dass ich das Gefühl habe zuzunehmen, vielleicht habe ich auch seit langem mal wieder Normalgewicht erreicht, keine Ahnung...aber was das angeht bin ich extrem panisch grade...naja. Morgen habe ich frei, werde den Tag aber SINNVOLL nutzen, jawohl! Und keinen Mist bauen...Es ist nicht leicht, aber wir schaffen das!!!!!!!!!!!!!!

littletree hat geschrieben: Bin bei Tag 10 und bis jetzt gehts ganz gut
Ja und wo sind dann deine Smilies? :shock: :roll:

Ich freu mich ja so, dass hier jeden Tag neue Gesichter hinzukommen. Alles Leute die gesund werden wollen..... :D
Hey Leute, es könnte natürlich sein, dass einer von uns mal einen kleinen Durchhänger hat, ich hoffe aber, dass dies kein Grund für denjenigen ist sich dann völlig abzuseilen.Das wäre nämlich jammerschade. Die Smilies die wir haben kann uns niemand mehr nehmen. :D Also, es gibt keine Abzüge und deswegen auch keinen Anlass zur Unsicherheit wenn es mal nicht so klappen sollte, ok?
Viel Glück euch allen.
http://www.youtube.com/watch?v=SzTLKAu0p8A

wahre visionen nehmen immer erst mit zunehmender anstrengung gestalt an

cherry

hey ich weiß zwar das wir die smileys erst am nächsten Tag vergeben, aber ich kann schonmal sagen, dass es bei meinem einen bleibt! HAb es heute abend nciht geschafft! HAb heute abend zu viel stress mit meiner mutter und ihrer besten freundin gehabt! naja das ist ne andere geshichte!
Also bleibt es dann wohl bei meinem einem smiley! immerhin etwas

Liebe Grüße ELke!

Hallo Elke,
dieses eine ist die vorhut - da wird, wenn du dran bleibst, noch eine ganze armee hinterherkommen.
ich halte daumen!

:wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

Ja, gestern hats auch noch geklappt....Also:

:D :D

Häh häh, so viele lanchende Gesichter - juhuuu und draußen noch der Sonnenschein....also wenn das kein Rückenwind ist.

Ich blieb gestern - obschon die Umstände erschwerend waren, wieder anständig. Jawohl, Tag 8 ist erfolgreich verlaufen und heute sehen die Dinge geradezu perfekt aus. Oh mann, wenn ich mir überlege welches exzessive Suchtverhalten ich kürzlich noch an den Tag legte....
Küche Klo Küche Klo...................Tag ein Tag aus. Und jetzt!!!
Here i am.....auf gehts!!!!

:D :D :D :D :D :D :D :D

cherry

Öhmmm .....

Da gibt es jemand in meinem Leben, den ich hier gerne Sonnenschein nenne. Sonnenschein ist aber kein Mitglied des Forums. Darf ich trotzdem etwas tun, was sonst hier nur Betroffene tun ? Auch für Euch zur weiteren Motivation ?

Also: Here it comes !

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Cool, oder ?
Bin stolz auf das Mädel.

Caruso
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

Caruso :shock: :shock: Und ich erst.

Gib Sonnenschein ein Küsschen von mir und sag ihr, dass auch ich sehr stolz auf sie bin.
Jaja. Was so ein Wienurlaub ausmachen kann :P

Und aaahhh
Auf die Gefahr hinauf, dass ich mich wiederhole, ich find super, wie du dich in diesem Jahr gemausert hast. Auf der ganzen Linie *daumenhoch* :D

Jaaaaaa, lass die Sonne rein mein Bär.
Auch wenn Baren - ob ihrer Größe für gewöhnlich eher für Schatten sorgen.... Na ja gewöhnlich..
Windschatten ist auch Ok.

*schmunzl*

cherry

Oh wow hab gerade nachgezähl Caruso, das sind schon 18 lachende Gesichter - Ab 21 gibts hier einen psychologischen support, hi hi

cherry

Die 21 sind fest im Visier.
Melde mich dann wieder, wenn es soweit ist.

Drücke Dir die Daumen aaahhh, dass du bald ebenfalls auf 2 Dutzend Smilies kommst.

liebes Grüssle
Caruso
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

Hui, Sonnenschein kann sehr stolz sein!

Ich hoffe, ich bin das auch bald.
Eigentlich weiß ich noch nicht, ob ich diesen Tag überstehe, aber ich gebe mir JETZT schon ein Smiley, weil ich nicht bis morgen warten kann. *g*

Gestern war wieder nichts. Dafür heute ein Neubeginn und...

MEIN ERSTES SMILEY

Bild

jiiiha =) hab mir gestern auch mein allererstes smiley für einen tag ohne kotzen, aber mit essen verdient, wenn auch nur knapp... *freu*
Und morgen fang ich mit der Therapie an - kann also nur besser werden.
Und hier darf ich Ihnen es/ihn präsentieren: (is´n smiley eigentlich neutrum oder maskulin? ;-)
... trommelwirbel

:D

bis jetzt sieht´s für heute auch gut aus... und das soll auch so bleiben :)

Hallo Ihr Lieben!!!

Ich möchte ab heute mal wieder aufhören und neu anfangen. Nachdem ich meinen Körper die letzten Tage so sehr gequelt habe bin ich mal wieder aufgewacht und habe gemerkt das es so nicht weitergehen kann!!! Ich hoffe, das mich die smilies etwas länger ermutigen und ich es diesesmal schaffe??? Ich will doch entlich damit aufhören und entlich das Leben leben das ich mir schon so lange wünsche.
Heute hat es funktioniert und mir ging es gut dabei und Morgen schaffe ich es auch!!!

Also für Heute: :D

Haltet durch wir schaffen das!!!
Viele Grüße Paulinchen

bär - bruchpi... -
ganz dicke grüße an deine liebste - ganz ganz gutes gefühl bei den entwicklungen - es ist schön sie an deiner seite - nein, dich an ihrer seite kämpfen zu sehen!

ich halte die daumen und mein ohr bereit.
und freue mich, dass vorhin tag 10 mit "fast" situation überstanden wurde.. es wird nicht leicht aber es wird.
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.