mmmmh, lange überlegen, ja, doch, aber ich kann mich nicht auf eine beschränken!!!!
aber ich habe auch eine verloren, nämlich Djinn!!
ich weiss nicht, ob sie jemals diese zeilen lesen wird, aber ich vermisse dich sehr, du warst so eine art seelenverwandte für mich!! :oops: :oops:
leider willst du nach der stadtionären Therapie nichts mehr von deiner Vergangenheit wissen und schon gar nichts von menschen mit essstörungen!! :roll: :roll: :roll:
dazu gehöre ich auch!!
naja, anyway,
was macht eine beste freundschaft aus?

man kann der bestenn freundschaft alles erzählen(kann man das?)

ja, ich fall immer wieder darauf rein :roll:

wie lange hält deine längste freundschaft schon?

seit fast 17 jahren

Wie weit würdest du die grenz überschreiten um deiner Freundin zu helfen?

ich versteh die frage nicht so ganz... aber ich denke mal, soweit solang niemand anderer dabei zu schaden kommt.

windows oder linux (oder was anderes? ;) )?

wenn ich könnte linux bin aber leider von anderen abhängign
go for linux

Bill gates fan?

*grusl* naaaaaaaa XD (das prob von wegen windowsabhängigkeit und kompatibilität usw kenn ich, aber es geht, mit manchmal ein paar formatbezüglichen umwegen ;) )

siehst du grad die sterne?

nein ist bewölkt

wie ist deine stimmung grad?

ziemlich konfus und gemischt. freu mich einerseits auf morgen (flieg nach london/schottland... wo mein freund praktikum hatte), andererseits nervös, fertig mit den nerven und in milder form die leider häufigen "seltsamen depressiven/argen/wirren gefühls und gedanken zustäde". außerdem waren die letzten tage auch es-mäßig ein jammertal, aber ich red mir ein,, morgen flieg ich dem endgültig :roll: (soll ich lachen??!) davon, neustart...

war das ne zu lange antwort? :lol:

nein

Ist die reset taste eine gute erfindung?

eine der besten, würd ich mal behaupten ;)

was ist dein lieblingsgeschmack (süß, sauer, bitter, salzig.... umami? :lol: )

süß

auf einer skala von eins bis zehn ( eins kaum Zehn sehr) wie müde bist du

2 (bin trotz frühaufstehertums ein nachtvogl, aber ich sollt trotzdem bald heiagehn, weil morgen abflug usw. und schlafen kann ich IMMER, wenns finster ist ;) )

wann musst du morgen aufstehn und warum?

aufstehen habe urlaub kein grund auf zustehen

Lebensmut von 1 bis 10?

pfffh. tu mir grad schwer mit der definition. würd sagen 8. weil eigentlich will ich ja (endlich) leben. (das merkt man va immer, wenns plötzlich danach aussieht, als könnt was "dazwischenkommen"...)

deine aufrichtige, ehrliche "anti-es-kampf-motivation" derzeit von 1-10?