Re: Was denkst du gerade?

...daran wie gut es sich anfühlt erst in 3 Wochen die nächste Klausur zu haben.
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!

Wie ich wohl reagiere wenn ich morgen unser kaputtes Auto sehe..und mir vorstelle was gewesen wäre wenn meinem Freund etwas passiert wäre

weirdFairy hat geschrieben:
light-up hat geschrieben:ich tue mir nur mit schwerem Stoff leicht, die leichten Sachen kann ich nie *verstehe das nicht*
Kann es sein, dass Dir das Leichte einfach zu ööööööde ist, um überhaupt den Weg in Deinen Kopf zu finden? ;) So geht's mir zumindest manchmal.. :roll:
oh danke, da liegst du völlig richtig!! :)

on topic:
Hungern, Kalorienzählen, wieso komme ich da nicht raus..jetzt wo die Prüfungen anrollen :cry: :cry:

Wie können manche Menschen nur so dumm sein!??!?!?!?!?!?!?!?!
Bin ich eingesperrt in dem Kerker meiner Phantasie
wo nichts überlebt das von außen in mich dringen will
denn die Wirklichkeit würd zerstören die Harmonie
die mich sanft beschützt vor den Menschen und vom Alltagsdrill

Kleiner Engel flügellos

wenn du die antwort gefunden hast, sag bescheid. das frage ich mich auch oft!

so, und jetzt schluss mit lustig, zeit ins bett zu gehen!!!

ich bin wie meine mutter!!!! oh nein, es stimmt!!!! ahhh...mir fallen nicht mal vergleiche ein um zu beschreiben wie grauenvoll das ist! :( :( :( :( :( ich will das nicht! :evil:
Enemies
They stick to my head
They run with my feet
I'm doomed to be bad

@ Mary Jane= Diese grauenhafte Erkenntnis hatte ich auch im letzten Jahr! Also, drück dich zur Aufheiterung, da ich weiß, wie schmerzhaft dieses Eingeständnis sein kann!

Ansonsten geht mir gerade ein Song von Farin Urlaub im Kopf herum: "Traurig sein hat keinen Sinn, die Sonne scheint auch weiterhin, das ist ja grad die Schweinerei, die Sonne scheint, als wäre nichts dabei!"
"Es ist nie vorbei, es geht nie zu Ende, es hört niemals auf, jede gute Tat, jede Heuchelei, es nie vorbei, es geht immer weiter, also gib nie auf [...]!"

warum habe ich doch nicht so viele Prüfungen? warum habe ich doch nicht so viele spannende Vorlesungen? das nächste Semester muss aber anders verlaufen..

light-up hat geschrieben:warum habe ich doch nicht so viele Prüfungen?
Damit Du Zeit hast, Dich mit Dir zu beschäftigen und auf Dich aufzupassen! ;)
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

Obgleich ich jetzt immer noch aufgewühlt bin, hat die Therapiesitzung gestern geholfen, das merke ich :)
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

Vielleicht bin ich einfach nur zu größenwahnsinnig und verursache dadurch alle meine Probleme?
Doch wo ist die Grenze zwischen "sich was zutrauen" und "sich überschätzen"?
Ich könnt einfach nur wegrennen... :(
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

weirdFairy hat geschrieben:
light-up hat geschrieben:warum habe ich doch nicht so viele Prüfungen?
Damit Du Zeit hast, Dich mit Dir zu beschäftigen und auf Dich aufzupassen! ;)
einerseits könnte ich noch ein Semester für mich beanspruchen, aber andererseits muss ich die Leistungen halten (wegen Stipendium)..darf ja kein Eremit werden ;)