Re: Jetzt ist entgültig Schluss - mein harter Weg aus der ES!!!

Liebste Honey,

ja, ich glaube auch: diese Party war jetzt echt cool gewesen. Und auch voll verdient "usw."!
Und nun werden wir es mal alles gespannt abwarten. Vieles wird sicherlich total neu, aber bestimmt zu teilen auch wunderschön werden und dann sein, und ich denke auch: bleiben.

Ich werde nun bald ins Bett gehen (schreibe evtl. mal noch an meinem threat weiter), und dann mal dir jetzt eine gute Nacht mit vielen guten Träumen wünschen!
LG!

Re: Jetzt ist entgültig Schluss - mein harter Weg aus der ES!!!

Danke ihr ...

... aber leider lebe ich noch im hier und jetzt (wenn man das überhaupt als leben bezeichnen kann)....

.... ich bin vorhin im Bett schon gewesen und habe mich ewig rumgewälzt - bin aber putzmunter - die Gedanken machen mich fertig... nein, ich bin fertig!

... scheiße, was soll ich machen?? Ich bin am Ende, und zwar richtig! Ich kann nix mehr machen, ... wenn ich an die nächste Woche denke krieg ich schon halb nen Herzinfarkt! 3 Klausuren, noch welche die ich nachschreiben muss, die Schule,,.... ich kann nicht, ich habe einfach keine Kraft mehr! Es geht nichts mehr ... ich kann mir nicht mal vorstellen, dass ich mich dahin schleppe!! Ich weiß nicht, was ich machen soll.... ich bin erkältet und sitze hier bei offenem Fenster und finde es auch noch gut, obwohl ich vor zittern kaum schreiben kann :shock: .
Ich bin einfach für nix zu gebrauchen ... momentan ...
Ich spiele ernsthaft mit dem Gedanken Montag früh zum Arzt zu gehen und mich ne Woche krank schreiben zu lassen ... ich gehe kaputt

hilfe!