Hallo schlumpfinchen ! na ist ja super dass alles so abgelaufen ist- wie findest du ihn denn- er scheint ja von dir begeistert zu sein- du magst auch fussball- da haben wir ja was gem.
freu mich für dich, dass es ein so pos abend war- und jetzt siehst ihn ja eh bald wieder...das gibt dir sicher kraft und gute laune!!! gehts dir eh gut bez. essen? bussis

Hi Du!

Danke, dass Du Dich für mich freust!

Naja irgendwie denke ich die ganze Zeit an Ihm, aber es macht mir sehr viel Angst, weil mein Ex Osi meinte am Anfang auch, er kann damit umgehen und zum Schluss hat er zu mir gesagt, ich hätte sein Leben zerstört! Ich überlege, ob ich nicht noch die Notbremse ziehe!

Also heute denke ich irgendwie gar nicht an Essen! Das ist doch komisch. Ich habe auch noch nichts gegessen!

Wie geht es Dir?

Ich hoffe, dass das Morgen klappt, weil jetzt wollen die Anderen doch nicht mehr zur Schlossparty und mir wäre es recht, wenn er mal meine Bekannten kennenlernen würde, weil dann könnte ich sehen, wie er so zu anderen ist!!

Hast Du schon mal Fußball gespielt, ich mein im Verein!

Ich finde Kurt, so heißt er, sehr aufmerksam und die Zeit ist gestern wie im Flug vergangen.

Ich weiß nicht, wie meine Ma und ich das gerade ausgehalten haben! Wir haben gemeinsam mein Zimmer gemacht und das über zwei Stunden und es kam nicht mal zum Streit! Das ist ein Wunder!

Meine Mutter hat mich gerade gefragt, ob es mir jetzt besser gefällt in meinem Zimmer und ich konnte es einfach nicht zugeben! Warum das?

hm, weil man sich manchmal schwer tut mit gefühlen ausdrücken, aus angst verletzlich zu sein denk ich!!!
und bezügl. bekannten- wieso notbremse ziehen...lass doch alles auf dich zukommen und nur weil dein ex anscheinend sein leben in deine hände gelegt hat- ist doch sein problem, nicht deines- so ruiniert wirds schon nicht sein...*ggg

Nach dem Tag, als er mit mir Schluss gemacht hat ging es ihm wieder gut, er hat zumindest Party gemacht!

Ich habe einfach Angst davor, dass ich noch mal so etwas durchmachen muss!

Ich konnte mich einfach nicht bei meiner Ma bedanken!

Cool- so ne veränderung tut voll gut!
jetzt weg mit der angst und den zweifeln - da hätt ich schon ins kloster gehen müssen- 29 und 3 mal verlobt und immer gescheitert....
und lauter arschlöcher....dumm dümmer am dümmsten...
aber man darf nie die hoffnung aufgeben!!!!- probiers einfach- freu dich- lass dich reinfallen- was soll den schlimmstens passieren- wenn man aus vorsicht keine bez. mehr eingeht- oder nur auf distanz- das hat mein freund gemacht- nach dem er in 2 bez. betrogen wurde, dann nimmst dir auch die chance glücklich zu werden- klar kann man nicht enttäuscht verletzt werden- aber das ist ja dann kein leben- das ist dahinvegetieren...
freu dich bitte- an deiner stelle würd ich schweeeeeeeben

Heeee- das ist rausch ohne drogen-geniess es!!!!!

und bezügl. deiner mutter- kannst dich noch immer bedanken- nie zu spät- es ist halt manchmal so ne blockade...weil man vielleicht schlechte zeiten in hintergedanken hat- oder weil man sich dann was eingesteht- also dass sie doch ganz ne liebe ist...man muss annehmen können- tu mir da auch schwer- verschenken helfen tu ich gern- aber sobald mir was entgegengebracht wird macht mich das verlegen- vielleicht wars das halt..alles ned so tragisch

Hi Hanni!

Ich hoffe ich darf Dich so nennen! Ich werde es heute versuchen das ich mich noch bei Ihr bedanke!

Ich könnte heute die Ganze Welt umarmen und genau das macht mir Angst, weil immer wenn es mir gerade richtig gut geht, dann kommt immer etwas Schlimmes!

Hi Angelheart!

Mega mega mega dicker Knuddler!

Irgendwie komme ich wir wirklich vor wie auf Drogen!

Du hast wirklich schon einiges durchgemacht und Du bist immer wieder aufgestanden! Respekt!

Ich will einfach, den ganzen alten Schrott raushaben, ich mag nicht mehr! Habe jetzt gerade Poster aufgehängt!