von *blümchen*
mir geht grad soviel durch den kopf und ich muss es niederschreiben:
so scheisse bezüglich meiner bulimie gings mir auch lange nicht.
es begann heute früh ... ein besonderer mensch in meinem leben hat sich heute nacht verabschiedet. es tut mir zutiefst weh.
mittags überkam es mich, ich aß normal und suchte dann sofort den weg ins bad auf. feinsäuberlich, wie früher auch, habe ich mich meines guten mittagessens erleichtert.
das schlimme daran ist, dass ich mich weder körperlich noch psychisch dagegen gewehrt habe. früher war es so, dass ich oft lange da saß und drüber nachdachte, grübelte, überlegte "soll ich oder soll ich nicht?" aber das war heute keinesfalls der fall.
abends, also gerade erst, dann ein zweites mal. es war so heftig und intensiv, dass ich kurz danach höllische kopfschmerzen bekam. scheint wohl zuviel des guten gewesen zu sein.
jetzt gehts mir total beschissen. nein, ich will jetzt kein mitleid oder sonst was. ich möchte einfach meine gedanken loswerden.
meine liebe urli ist gestorben. es kam so plötzlich, so unerwartet und die leiche ist nicht freigegeben. alles läuft über die staatsanwaltschaft und wird noch eine weile in anspruch nehmen. das zehrt an den nerven die nächsten tage, wochen ...
tja und ich soll jetzt soviel kraft haben, um für meine prüfungen zu lernen, die schon am montag beginnen? super! heute hab ich mal reingeschaut - palliativpflege. wisst ihr, um was es da 50 seiten lang geht? testament, sterbebegleitung, hospiz, patientenverfügung, sterbephasen oder der frage "wie werden tote versorgt".
tut meiner psyche jetzt allgemein sehr gut, ja ...
so ein scheiss wirklich!
ich war schon so motiviert, zählte schon die tage bis zur diplomfeier. wir haben uns t-shirts bedrucken lassen, mit denen wir am donnerstag abend feiern wollten. tja, wie soll ich feiern, wenn vielleicht freitags das begräbnis ist?
ich drehe durch. einer der schönsten tage meines lebens ist überschattet ...
nicht, dass ich lust auf feiern hätte, aber es könnte so schön sein, wäre all das nicht passiert ...
ich kann nicht mehr