Hey Paula Süße... :)

du willst doch jetzt nicht aufgeben, diejenige die von uns allen hier die meiste Motivation hat???

Kopf hoch....morgen ist einer neuer Tag und das schaffst du es wieder kotzfrei zu bleiben!!!
Rückschläge sind gut um weiterzukommen, um weiterzukämpfen!

Nicht aufgeben,okay?
Wir alle hatten bis jetzt unsere Rückschläge...

1 Schritt zurück, 2 Schritte vorwärts!!!
Mal mir was!*Klick*
Bild
Bild

Das ist natürlich fantastisch!!! :D Also ich erklär dich jetzt direkt mal zu meinem Vorbild und versuche mein beschi.... Wochenende wieder zu vergessen. Leider bin ich noch nicht so die tolle Stimmungskanone bzw. die gewohnte Kämpfer-Paula, aber ich komme zurück!

Der Rückfall am So hat mich sehr getroffen, ich dachte daran aufzugeben. Aber ab heute probier ich es wieder! :D

Hab heut auch meine Waage aus dem Keller geholt und siehe da: kaum ein Unterschied zum 12. Mai!! Also, allen Grund das Kotzen wieder zu lassen. Aber irgendwie bin ich halt im Moment total traurig!
Niemand kann dich befreien, wenn du dich nicht selbst befreist (Manfred Hinrich)

Ach Mensch, Paula! :?

ich kann dich sehr gut verstehen, aber bitte gib nicht auf! :)
überlege doch mal, wie gut es dir in dem letzten kotzfreien Tagen erging!

Du bist hingefallen, okay...aber du musst auch wieder aufstehen und weiter gehen!

immerhin hatte ich in den 5 Wochen auch 2 Rückfälle, aber ich zähle trotzdem weiter, da ich mich einfach auf dem Weg raus aus diesem Teufelskreis befinde und das eben nun ma seit über 5 Wochen...

Der Rückfall hatte auch sein gutes und dir hoffentlich gezeigt, dass du so nciht wieder leben möchtest!

Ich will einfach frei sein und kein Leben mehr führen, in dem die Bulimie bestimmt wie es mir geht!

Der Sommer steht vor der Tür, ein Sommer in dem ich mich wohl fühlen will, in dem ich gut gelaunt und frei sein will...und nur wenn ich kämpfe und aus diesem Teufelskreis rauskomme werde ich hoffentlich endlich mal einen traumhaften Sommer erleben!

Wir schaffen das Paula, da bin ich mir ganz sicher! :)

lass den Kopf nicht hängen!:wink:
Mal mir was!*Klick*
Bild
Bild

Nachdem ich die beiden Tage durchgekotzt habe, möchte ich lieber wieder bei 1 anfangen! Das kommt mir gegenüber sonst so unehrlich vor. Aber vom Genesungsprozess her befinde ich mich auf alle Fälle in der 4. Woche!
Niemand kann dich befreien, wenn du dich nicht selbst befreist (Manfred Hinrich)

hi paula,

kopf hoch - rückfälle gehören dazu und du bist so eine harte kämpferin und du schaffst das, da bin ich mir sicher...

lass dich drücken.

schicke dir viel kraft!! Nicht aufgeben es zahlt sich aus zu kämpfen, du weißt es ja!
„Es geht nicht darum, schlanker oder muskulöser zu werden oder besser auszusehen. Das ergibt sich automatisch durch das Training.
Viel wichtiger ist es, im Alltag leistungsfähig und gesund zu sein und morgens voller Energie aufzuwachen.“

Beide Tage durchgekotzt?
Oh je,das klingt wirklich nicht so gut... :?

aber ich kann mich Silvia nur anschließen, ich bin mir sicher, dass du es schaffst!

Versuche es erst einmal HEUTE kotzfrei zu bleiben, dann hast du schon wieder den ersten Erfolg, der wichtig ist!

Mir haben meine Rückfälle irgendwie gut getan, auch wenn es blöd klingt!
denn sie haben mir gezeigt, dass ich so auf keinen Fall wiieder lebebn möchte und so nicht weiter machen will!

Du packst das,wir sind doch Kämpfer!!!:wink:
Mal mir was!*Klick*
Bild
Bild

Hab eh grad im FA-nachgegeben-Thread alles niedergeschrieben, was passiert ist. Jetzt gehts mir schon viiiiiiiiiiiiiiel besser.

Hab euch echt gern, Leute, echt!!! :)

Mir haben meine Rückfälle irgendwie gut getan, auch wenn es blöd klingt!
denn sie haben mir gezeigt, dass ich so auf keinen Fall wiieder lebebn möchte und so nicht weiter machen will!
das kann ich unterschreiben, bei mir war (ist?) es auch so...jeder Rückfall motiviert wieder ungemein...

Also ich weiß nicht.

Ein Tag voller Schuldgefühle. Als hätt ich was echt böses getan. Wie als Kind, als ich mal aus den Fahrrädern meiner Nachbarn die Luft ausgelassen hab...

Wie gesagt, ich hab den FA-nachgegeben-thread ganz übel zugepostet!

Ich hab mich die letzten beiden Tage auch nicht richtig wiedererkannt... sich so gehn lassen...

*kopfhängenlass*

So mal wieder einen Strich unter die letzten Tage/Gedanken/Handlungen.

Morgen werde ich keinen FA haben und mich folglich auch nicht übergeben! Morgen wird ein schöner ruhiger Tag!
Morgen wird vor allem ein sehr glücklicher, sinnvoller Tag!

Und jetzt frei nach Iggy: "Ich will, also kann ich!"

Juhhhhhhhuuuu:P :P :P :P

Leute, berichtet wieder mal von euren Erfolgen, damit ich mich an etwas festhalten kann! [/b]

Huuhuu Paula... :)

schön, dich wieder zu lesen!*freu* *knuddel* *knutsch* :lol:

Bei mir läuft nach wie vor eigentlich alles bestens, ausser das es ab dieses WE mit Grillen losgeht und ich noch nicht so richtig weiss, wie ich mich verhalten soll, was soll ich esssen und wie...
mal schauen, was es wird... :?

und ich bin nach wie vor weiter am abnehmen...ich weiss nicht, wie ich das in den Griff kriegen kann bzw soll... :shock:

ich hungere definitiv nicht, ich ernähre mich gesund und bewusst...bin aber seit dem ich aufgehört habe vom NG ins UG gerutscht... :cry:

wie läuft es bei dir?
Mal mir was!*Klick*
Bild
Bild