Re: Fragen und Antworten # 10 #196 von Lebensfreude Au ja, dachte nur du stellst gleich mal a gscheite Frage.... Also welche Augenfarbe hast jetzt
Re: Fragen und Antworten # 10 #197 von Caruso Braun. welche Farbe hast Du eigentlich ? *neugierig bin* Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten # 10 #198 von Lebensfreude was die Augenfarbe angeht sind wir Zwillinge Haarlänge?
Re: Fragen und Antworten # 10 #199 von Caruso lang. *prust* etwa 4 mm, ringsrum. friedhofsblond. deine sind bestimmt länger und bunter, oder ? *hoff* Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten # 10 #200 von H2000I Lebensfreude hat geschrieben: Haarlänge? Aaaaahahahahaha ups. sorry
Re: Fragen und Antworten # 10 #201 von Lebensfreude Super jetzt weiss ich worüber die Hedi lachen kann... Ja meine sind a bissl länger, aber nicht viel, so 7 cm, brünett wenn ich nicht grad auf der roten Welle bin! Dünn, schlank, stämmig, korpulent?
Re: Fragen und Antworten # 10 #202 von Caruso ein Adonis ! gross. ein Wunderwerk der Natur. Hedi, magst nicht mal gerade mit dem Kopf nicken ? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten # 10 #203 von H2000I Aaaaaaaaaaahahahaha Ünd jetzt weiss Lebensfreude worüber ich noch lachen kann. Caruso, hast du heute in der Witzkiste geschlafen?
Re: Fragen und Antworten # 10 #204 von Lebensfreude bin leider ned die Hedi, also nix mit Kopfnicken (für die ist das ja besonders lustig, weil die kennt uns beide) Schuhgröße?
Re: Fragen und Antworten # 10 #205 von Caruso 42. ein Adonis braucht eine Platform, sonst fällt er ja um. ich könnte ja jetzt verraten, wo du mal ein Piktschör ansehen kannst. Soll ich ? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten # 10 #207 von Caruso auf studivz bist du dort angemeldet ? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten # 10 #209 von Caruso würde ich mich nie trauen !!! deine Rache wäre fürchterlich, oder ?? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten # 10 #210 von Lebensfreude kannst annehmen Also was ist nun mit dem Bildchen? *bisschen unter Druck setz*