#196 von Caruso das ist ja sehr schön so .... nur - es impliziert nicht gleichzeitig den besitzanspruch auf das lw. gell ?? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
#197 von Caruso schade um zentrale. aber lw konnte flüchten. Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
#198 von Caruso ich befürchte es. du sitzt länger, als ich heute. aber bis dahin .... *messerwetze* Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
#200 von Caruso http://www.youtube.com/watch?v=aewMlFAS-Dk Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
#204 von Caruso mit lw ??? never. lw nix für lalüla. lw *plöppt* lieber Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
#205 von Caruso ich werde das lw beidhändig unter das volk werfen. lw für alle !!! Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
#206 von Caruso Kamele. wir wollten doch die grammatik pflegen. Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
#207 von Caruso ne. ein Kamel. zwei Kamelle ????? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
#209 von Caruso Furten, mein Schatz. Einfach nur Furten. wie war das mit dem Niveau ?? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
#210 von Caruso breite tiefe Täler .... ??? *hüstel* das niveau ist ein gutes. Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....