nach langer, langer zeit meld ich mich mal wieder.
bin ab und zu noch stiller leser, schreiben tu ich ja schon lang nicht mehr.
bin jetzt am überlegen, ob ich ganz gehe oder hier bleibe.
einerseits ists schade, weil mich viele hier "vergessen" haben, andrerseits gibts auch wieder einige, zu denen ich immer noch intensiven kontakt pflegen, den ich auch nicht missen möchte. tja und der eine oder andre macht mir die entscheidung auch nicht leicht, vielleicht doch noch mal aufs snf zu fahren.
ach ich weiß nicht ...
aber ein leben ohne grübelei wäre doch auch äußerst langweilig!

in meinem leben hat sich viel verändert in den vergangenen monaten. menschen sind gekommen und gegangen. mit meiner ausbildung gehts dem ende zu. prüfungen und arbeiten haben meine letzten wochen und monate ausgefüllt - und meine nerven lagen manchmal wirklich blank.

was meine essstörung betrifft ... ich habe wenige rückfälle, jedoch schwer zu kämpfen mit mir selbst. höhen und tiefen wie sie jeder hier kennt.

jetzt überleg ich grad, ob ich den beitrag überhaupt posten oder wieder löschen soll. ach, ist ja egal :roll:
*
This Is The Life - Amy Mcdonald

*
Lucky - Jason Mraz ft. Colbie Caillat

Hallo Blümchen :wink:
also ich bin froh, dass du den Beitrag jetzt gepostet hast, weil ich mich ganz einfach freue, wieder von dir zu lesen.
tja und der eine oder andre macht mir die entscheidung auch nicht leicht, vielleicht doch noch mal aufs snf zu fahren.
*räusper*
Glaub jetzt ja nicht, dass ich es dir einfach mache :P

Würd mich nähmlich riiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeesig freuen.

*drück dich*
Deine Hedi

PS. Ach komm doch ganz einfach :oops:

*blümchen* hat geschrieben:einerseits ists schade, weil mich viele hier "vergessen" haben,
Nicht wirklich. :wink: Ich habe gestern gerade ein paar Bilder von Silvester in Wien gesehen und an dich gedacht.

lg

aire

mein liebes blümchen !

shcön wieder von dir zu lesen !

du hattest eine stressige zeit und ich wünsche dir sehr, dass du jeztt etwas entspannen kannst !

smile , von vielen vergessen werden , nun diesen eindruck hatte ich bei mri auch , ich bin mir nicht sicher, aber ich denke zu den leuten mti denen man kontakt haben möchte, hat man diesen !

die anderen von denen man zum teil enttäsucht ist , weil nichts kommt - tja ....

ich glaube du weißt was ich meine !

ich freu mcih jedenfalls , dass wir beide in kontakt sind und dieses auch sicherlich bleiben werden !

erzähl, warum hast du zu kämpfen mit dir selbst ???????

fühl dich ganz lieb umarmt und an dich gedacht !!
bussal
gargamel

ach ihr lieben,

wollte eigentlich nicht, dass sich da einige persönlich betroffen fühlen - vorallem nicht diejenigen, die es nicht notwendig haben :wink:

@hedi und zornröschen ... wir hatten ja auch in meiner "abwesenheit" des öfteren kontakt.

@aire ... jaja silvester :wink:

@gargamel: was würd ich auch ohne dich machen? das ginge glaub ich gar nicht mehr. warum ich mit mir zu kämpfen habe? naja du kennst ja meine schwierigkeiten - gewichtszunahme etc.
schön dass es dich gibt!

danke euch allen für eure zeilen, hat mich sehr gefreut! :lol:
*
This Is The Life - Amy Mcdonald

*
Lucky - Jason Mraz ft. Colbie Caillat

Liebes Blümchen,

ich weiß, das wird dir jetzt wohl nicht weitert helfen, aber auf dem Bauchpiercingfoto sahst du sehr dünn aus.

lg

aire

Das Blümchen..grins..

Ich finds schön wieder von Dir zu lesen! (nicht nur hier;-))))
Ich fänds sogar noch viel schöner wenn ich Dich auch beim SNF sähe;-)
Und noch schöner fänd ichs, wenn Du hier bleibst. Schreib doch wenn Dir danach ist, und eben nicht, wenn Dir nicht danach ist! Oder liegts am Forum selbst? Ich kann schlaue Reden schwingen was? Dabei war ich ja selber 2x weg, aber es hat mich doch immer wieder hergetrieben. Eben wegen vieler netten Leuts, die ich, auch wenn ich (noch) nicht viele persönlich kenne, schon ins Herz geschlossen hab und auch nicht missen mag.

los, Stoß geben und aufs Sommerfest marschieren :lol:

Lg nadine

smile, mach es wie es für dich richtig ist !
kannst ja angemeldet bleiben und schreiben , wenn dir danach ist !!!!

kann dich nur zu gut verstehen mein liebes blümchen !

na dann , sollte ihc mal weiter machen - der garten ruft ...

Bis vor 2 Jahren war ich unfähig, Entscheidungen zu treffen.

Aber irgendwie lernt man ständig dazu.
Bei mir hat die Arbeit eine große Rolle gespielt.
Niemand kann dich befreien, wenn du dich nicht selbst befreist (Manfred Hinrich)