Moderator: Moderatoren
Nightmare hat geschrieben:Dass ich ab morgen nicht mehr so viel fresse![]()
Nein, wieder ein totales Fiasko...musste zum Mittagessen zu meiner Oma, da hatte ich dann schon ein schlechtes Gewissen und schwupps, kaum zu Hause angekommen, ging's wieder rundequilibre hat geschrieben:
auwe, ist es dir heute wieder nicht gut ergangen ?![]()
ich wuensche mir (zumindest irgendwann mal) den grund meiner unerklaerlichen sehnsucht finden zu koennen ..
hi, tja, ich hoffe, dir ist das gelungen! Ich habs halt nicht geschafft! Bei mir stand Essen und Klo im Vordergrund und habe nichts an meiner Arbeit geschrieben.zornröschen hat geschrieben:dass ich es schaffe mich an meine arbeit zu setzen und nicht ins auto um ne große einkaufstour zu starten mit anschließendem blick ins klo
nee..is es leider nicht..butterfly26 hat geschrieben:hi, tja, ich hoffe, dir ist das gelungen! Ich habs halt nicht geschafft! Bei mir stand Essen und Klo im Vordergrund und habe nichts an meiner Arbeit geschrieben.zornröschen hat geschrieben:dass ich es schaffe mich an meine arbeit zu setzen und nicht ins auto um ne große einkaufstour zu starten mit anschließendem blick ins klo
... einen leereren Magen, gott ist mir schlecht
D.?hedi hat geschrieben:Dass er heute endlich die Prüfung schafft![]()
Ich würd es ihm soooooooo wünschen!!!!!