Re: Was wünschst du dir gerade?

Nightmare hat geschrieben:Dass ich ab morgen nicht mehr so viel fresse :cry: :cry:

auwe, ist es dir heute wieder nicht gut ergangen ? :(

ich wuensche mir (zumindest irgendwann mal) den grund meiner unerklaerlichen sehnsucht finden zu koennen ..
sun will set

equilibre hat geschrieben:
auwe, ist es dir heute wieder nicht gut ergangen ? :(

ich wuensche mir (zumindest irgendwann mal) den grund meiner unerklaerlichen sehnsucht finden zu koennen ..
Nein, wieder ein totales Fiasko...musste zum Mittagessen zu meiner Oma, da hatte ich dann schon ein schlechtes Gewissen und schwupps, kaum zu Hause angekommen, ging's wieder rund :twisted: :twisted:

Deinem Wunsch schließe ich mich auch an...
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

dass ich es schaffe mich an meine arbeit zu setzen und nicht ins auto um ne große einkaufstour zu starten mit anschließendem blick ins klo :?
"Sie hatte kein eigenes Leben. Sie existierte bloß. Sie hatte keine Hoffnung, keinen "Antrieb", keine Bedeutung für sich selbst. Sie fühlte, wie sie sagte, daß "sie" unlängst "geradewegs untergegangen" war...

zornröschen hat geschrieben:dass ich es schaffe mich an meine arbeit zu setzen und nicht ins auto um ne große einkaufstour zu starten mit anschließendem blick ins klo :?
hi, tja, ich hoffe, dir ist das gelungen! Ich habs halt nicht geschafft! Bei mir stand Essen und Klo im Vordergrund und habe nichts an meiner Arbeit geschrieben.

... einen leereren Magen, gott ist mir schlecht :evil:

...jemanden der einfach nur mal so für mich da ist, ohne dafür irgendwas zu erwarten...mich einfach nimmt wie ich bin und nicht dafür nieder macht...jemand der mich mag weil ich nun mal ich bin...

aber das ist wohl von mir zuviel erwartet...

:( :( :(

butterfly26 hat geschrieben:
zornröschen hat geschrieben:dass ich es schaffe mich an meine arbeit zu setzen und nicht ins auto um ne große einkaufstour zu starten mit anschließendem blick ins klo :?
hi, tja, ich hoffe, dir ist das gelungen! Ich habs halt nicht geschafft! Bei mir stand Essen und Klo im Vordergrund und habe nichts an meiner Arbeit geschrieben.

... einen leereren Magen, gott ist mir schlecht :evil:
nee..is es leider nicht..
naja-nix neues
gestern und heute und morgen und immer immer immer wieder die selbe scheisse

ich wünschte ich hätte diesen ganzen berg an fertigscheiss nicht "gekocht" und verputzt..
"Sie hatte kein eigenes Leben. Sie existierte bloß. Sie hatte keine Hoffnung, keinen "Antrieb", keine Bedeutung für sich selbst. Sie fühlte, wie sie sagte, daß "sie" unlängst "geradewegs untergegangen" war...

Eine optimale Arbeitsreihenfolge,
es allen recht zu machen
und von allen gemocht zu werden. :roll: (Blöd, nicht wahr?)
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

hedi hat geschrieben:Dass er heute endlich die Prüfung schafft :oops:
Ich würd es ihm soooooooo wünschen!!!!!
D.? :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Ich wünsche allen hier ganz viel Kraft und Stärke, Vielen scheint's ja gerade nicht so toll zu gehen....scheiß Essstörung!
"Es ist nie vorbei, es geht nie zu Ende, es hört niemals auf, jede gute Tat, jede Heuchelei, es nie vorbei, es geht immer weiter, also gib nie auf [...]!"