is klar.piccola hat geschrieben: und nochwas: anti-unique ist hier nur eine, nämlich du!
[/color]

Moderator: Moderatoren
is klar.piccola hat geschrieben: und nochwas: anti-unique ist hier nur eine, nämlich du!
[/color]
ich glaube NIEMAND schreibt hier nur rein, um dich fertig zu machen.Unique hat geschrieben:Aber ich frag mich dann gerade: Warum sollten dir die User denn immer wieder schreiben, wenn sie dir nicht helfen wollen?
Wär doch irgendwie Zeitverschwendung, lange Beiträge zu schreiben, um jemanden fertigzumachen...(glaub ich^^)
allerdingsmariella hat geschrieben: vielleicht versuchst du mal bis dahin ein bisschen Abstand zu gewinnen...
das was hier gerade passiert willst du glaub ich selber nicht...
Was sagt dir dein Bauch?Unique hat geschrieben: Ja, Verantwortung übernehmen, das Thema hatten wir ja schon. Aber was soll man tun, wenn man das nie gelernt hat?? Wenn man nie Entscheidungen treffen musste? Wenn man das Gefühl hat, nur das Falsche zu tun, wenn man was tut? Wenn man Vorwürfe gemacht bekommt, wenn man zögert?
Ja, schon verstanden^^... ich bin doch noch am Lernen...Hmm davon mal abgesehen bezog sich meine angesprochene Verantwortung auch auf die Verantwortung dir selbst gegenüber, nicht die Verantwortung, die du für etwas anderes tragen musst.
Nebenjob oder sowas,... oder die Stelle wechseln (FSJ Stelle) .. ja... meine Mutter springt trotzdem im Quadrat wenn ich das mach... ich hoffe SEHR, dass es mir dann besser gefällt in der Wocheweißt du schon, was du tun möchtest, wenn du nach der einen woche beschließt, dort aufzuhören? hast du schon ideen, was du sonst machen könntest?
SchonColourful hat geschrieben:Cool, das hört sich ja heute schon alles viel besser und geordneter an, freut mich!
Finde den Vorschlag von Wispy echt gut, einfach mal den Kopf frei bekommen ....Wispy hat geschrieben: Was sagt dir dein Bauch?
Was passiert, wenn du versuchst Abstand zu nehmen - also Zum Beispiel deinen mp3Player und dein Fahrrad oder eine Füße schnappst, dich einpackst und raus gehst; dich körperlich einmal rundum auszulasten, sodass da kein Platz mehr für psychisches ist, geh rennen! Und wenn du dann schnaufend durch den Wald läufst, langsamer wirst, schwitzt und alles nur noch... Körper ist, was du spürst (und Natur), dann hör nochmal in dich rein und frage: Was will ich?
Nicht Pro's und Kontras aufzählen und was richtig oder falsch ist - ganz und gar nur das, was sich komplett subjektiv und ohne äußere Einwirkung in dir breit macht. Ja ... oder nein.... Pause oder... was anderes machen.
Versuchs mal
Zurück zu „Bulimie Fernes (was interessiert derzeit ...)“