Re: Ich bin stolz auf mich weil...

weil ich seit fast 2 monaten mich nicht mehr übergeben habe und regelmässig gegessen habe....auch wenn ich manchmal den drang dazu hatte....
weil ich die gefühle nicht mehr so sehr unterdrücken möchte
und weil ich immer mehr ich selbst sein darf und nicht mehr schweigen will
ich bin gut so wie ich bin. egal was andere sagen oder denken. ich bin richtig!

1 1/2 jahre clean! (5.10.14)

Ich bin stolz auf mich ,weil….......

ich seit 2 Wochen nicht *rbr*chen habe und 0,0% verlangen danach habe.
ich,seit dem ich aus de,m KKH raus bin,keinen SV*-Druck habe,normal mit essen umgehen kann
und anfange mich bewusst und gesund zu ernähren .

Ich gemerkt hab das ich was ändern muß und dabei bin es umzusetzten.

Ich es schaffe,die 2Wochen bei meinem Freund,als changes sehe viel aufzuarbeiten (für mich alleine und zusammen) und ich es schaffe einfach nur glücklich zu sein und ES SEIN ZU DÜRFEN!

Ich die Liebe & Nähe meines Freundes zZ gut annehmen kann und auch geniesse ohne ihn zurück zu stoßen,trotz das ich viel ( meine Gefühle/Wünsche/"kranken" Gedanken) ihm von mir offenbart habe und Angst hatte das ich auf abstand gehe,da er mehr über mich jetzt weiß als jemals ein anderer Mensch und mir das auch Angst macht manchmal.

Ich mir zZ das grübeln und nach denken "verbiete" oder wenn nur kontrolliert zB. 1Stunde am Tag über meine Situ und was ich ändern will nach denke.
Am 27.01'14 meinen Calle von & zu Calibra gekauft,am 12.02'14 Calle von & zu Calibra angemeldet und 2 Jahre neuen TÜV bekommen,ich bin die Halterin eines Opel Calibras,mein Traumauto,mein Opel Calibra.

Ich bin stolz auf mich.....

weil ich 2 Wochen.....2 WOCHEN nicht gek*tzt und keine SV* gemacht habe.

weil ich 1 Woche mich gesund und bewusst ernähre und mich super gut dabei fühle und sofort merke ich hab mehr energy ;)
Am 27.01'14 meinen Calle von & zu Calibra gekauft,am 12.02'14 Calle von & zu Calibra angemeldet und 2 Jahre neuen TÜV bekommen,ich bin die Halterin eines Opel Calibras,mein Traumauto,mein Opel Calibra.