gar nicht mehr treffen. Fall nicht rein auf sein Gesülze!
Wie schnell sind solche Worte, wie er sie dir geschrieben hat ins handy getippt?
Das Umsetzen dauert länger, bei ihm sowieso, weil er tiefer drinsteckt als du. Ob er diesen Willen hat?
Nein, distanzier dich von ihm. Werd nicht wieder weich!
*knuddl*
Peter
Auch mit in den Weg gelegten Steinen kann man ein gutes Bauwerk errichten

So, bin gerade bei meiner Familie!

Werde jetzt mit ihnen was essen, und wenn ich zurüch bin, würd ich mich über erin paar Antworten freuen.

Bin gerade sehr verwirrt. :(

Ich bin unsicher, was ich machen soll.

Was er geschrieben hat, hat mich schon sehr berührt.

Ich warte jetzt einfach mal ab.

nachdem ich selbst ja vom realen leben keine ahnung habe, lässt du dir vllt diese - sehr wahren worte - mal auf der zunge zergehen.
Er weiß da alles, Perta und er weiß, dass Du gehen musst wenn Du leben willst [und abgesehen davon weiß erwahrscheinlich auch, dass er ein feiger, 40jähriger Jämmerling ist, der seine eigenen Abhängigkeiten mit Deiner Überdecken muss.]
ich hoffe du weisst dann, was zu tun ist. und die leute hier im forum auch - anstatt gebetsmühlenartig alle paar tage wieder das gleiche spielchen ("hilfe, leutchen, bin wieder rückfällig geworden!" und "ich weiss jetzt, dass er ein a**** ist!") zur kenntnis zu nehmen und dann ewig und noch einmal das gleiche zu posten.

Liebe Petra
Nein, von diesem Vorschlag halte ich gar nichts. Du hast ihm in der Vergangenheit schon des öfteren gesagt, dass du aufhören willst. Mindestens einmal hast du erzählt, hat er gesagt, er tue dies auch. Stattdessen hat er dich wieder zum Konsum verführt.
Ich denke, er hat seine Chance mehr al s einmal gehabt, sein Leben derart zu verändern, dass für dich eine längerfristige Beziehung in einigermassen gesundem Umfeld in Frage käme. Er hat sie nicht genutzt weil er gespürt hat, dass hinter deinen Worten die letzte Überzeugung und Konsequenz fehlte.
Jetzt, wo dein Ton schärfer und bestimmter geworden ist, bekommt er es plötzlich mit der Angst zu tun. Verspricht dir den Himmel auf Erden.
Sobald du wieder zu ihm unter die Decke kriechst, wird er all seine Versprechen vergessen haben. Zu sehr schwebt er nämlich in seiner vernebelten Traumwelt.
Zieh das jetzt durch. Der Schmerz wird heftig aber kurz sein.
Gehst du zu ihm zurück, wird ein anderer Schmerz kommen, lang und hartnäckig. Wo du dich dann im schlimmsten Fall schon bald finden könntest, weisst du ja sehr wohl.
Sei jetzt egoistisch und schaue nur auf dich. Er ist alt genug, sich selber aus dem Dreck zu ziehen. Er hat dich da reingeritten, dann soll er nun bitte nicht die Mitleidsmasche abziehen, dass du ihn alleine liessest wenn es ihm schlecht gehe und er deine Unterstützung am dringendsten brauche.

Schaue nur auf dich jetzt.
Peter

Liebe Petra,
dieser Beitrag ist nun schon 12 Seiten lang. Und es dreht sich immer wieder alles nur im Kreis. Wenn du dir das alles einmal aufmerksam durchliest, wirst du vielleicht selber merken, dass es so ist.
Du erwartest dir von den Leutln Hilfe. Helfen kannst du dir ja nur selber. Aber Ratschläge könnten dir dein Handeln leichter machen. Du bekommst Ratschläge. Aber nimmst du sie auch an? Du drehst jeden Ratschlag so lange um, bis er wieder so geformt ist, wie du ihn brauchen und verwenden willst. Das ist aber nicht Sinn der Hilfestellung, wie wir das gerne tun würden.
Du liest hier immer wieder, dass du die Beziehung beenden solltest, dass er es nicht ehrlich mein, dass er ein Jämmerling ist. Du betitelst ihn selbst als Arsch.
Feststeht, dass er ein verantwortungsloses, verlogenes Schwein ist.

Und nun beantwortet sich diese Frage von dir von selbst
Ich treffe ihn erst nach einem Monat, wenn er nicht wieder damit angefangen hat.

Was sagt ihr dazu????
NEIN. Kosequent NEIN.
Und dieser Satz von ihm
W: Wenn es aus ist, dann sag es mir. dann hoffe ich nicht mehr auf wochenendausflüge mit dir
Er weiß, dass du nicht fähig bist, diesen klaren Schnitt zu ziehen, weil er ja jetzt mit einer anderen Tour kommt und deshalb schreibt er auch noch so einen Schmarrn um sich noch mehr zu beweisen.
Du hast nicht darauf geantwortet, womit er sowieso gerechnet hat und nun ist wieder alles offen.
Und du bist wieder dort, wo du vor ein paar Tagen warst.

Hier werden wohl nicht mehr viele Ratschläge kommen können, die dir gefallen werden.
Und ich sag es dir noch einmal - Ich mach mir echt Sorgen um dich :!:

Liebste Grüße
*drück dich*
Hedi

Hallo Hedi und Peter!

Danke für eure Antworten.
Ich fahre heute mit G. bis Sonntag weg.

Ich brauch jetzt einfach mal ein bisschen Abstand zu der ganzen Sache.

P.

eine gute Idee, Petra.

Abstand gewinnen und zu sich selber finden.
aber ..... Hände weg vom Handy !!!!!

ganz wichtig.

lieber Gruss
Caruso
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

Liebe Petra,

eine kurze Stellungnahme zu meinem ernst gemeinten Beitrag hatte ich erwartet.

Langsam beginne ich zu glauben, dass dieser Thread hier für Dich zu Deiner persönlichen Aufmerksmkeitseinforderungsmethode gereift ist und das Theater genau so lange weiter gehen wird, wie immer wieder jemand auf Dein Hin und Her reagiert.
In einem Jahr wenn dann immer noch alles beim Alten ist, wird es keiner mehr aushalten, sich ständig zu wiederholen und dann doch nicht ernstgenommen zu fühlen [weil du nämlich prinzipiell nicht auf Beiträge antwortest, die etwas von Dir fordern oder außer muttihaften Anwesungen oder Mitleid tatsächlich auch mal Kritik enthalten!] -- in einem Jahr also oder schon in ein ppar Wochen wird sich keiner mehr zum ewig gleichen Thema "W. und ich und warum er heute ein Arsch ist und morgen wieder mein Mitleid verdient" auslassen wollen und dann hast du grund, jemand anderem die Schuld für Deine Misere zu geben, nämlich dem blöden Forum, dass Dir nicht mehr helfen will.

Kriegs endlich gebacken und dann fang zur Abwechslung mal wieder an DIch um essentielle dinge zu kümmern.

Katja
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

Hallo Katja!

Tut mir leid, dass ich nicht geantwortet hab. Manchmal weiß ich einfach nicht was ich schreiben soll.

Ausserdem war ich echt ziemlich durch den Wind....

Tja, es ist schwer für mich, ihn als Jämmerling zu sehen, aber je mehr ich darüber nachdenke.... desto mehr glaub ich, dass auch er einen ziemlichen Psyco-Knacks hat....

Und tut mir leid, dass ich mich immer hier ausheule.

Momentan denk ich einfach über alles nach.

Aber ich bin schon zu dem Schluss gekommen, dass das mit uns keine Zukunft hat.
Brauche euch also momentan nimmer vollzulabern.....

Hallo Caruso!

Ich lass die Finger weg vom Handy.
Bin brav.

Was anderes: Hab heute erfahren, dass ich die Rolle bekomen hab, für die ich gestern beim Casting war!!!!!!! :D :D :D

Langsam beginne ich zu glauben, dass dieser Thread hier für Dich zu Deiner persönlichen Aufmerksmkeitseinforderungsmethode gereift ist und das Theater genau so lange weiter gehen wird, wie immer wieder jemand auf Dein Hin und Her reagiert.
Nur dazu möchte ich sagen, dass es nicht so ist!!!!!!!!!

Ich bin echt total durcheinander, und freue mich natürlich, dass ich von euch Hilfe bekomme, aber ich hab kein Interesse daran, dass hier noch ewig weiterzuspinnen.

Zu deiner Rolle möchte ich dir gratulieren.
Ein weiterer Grund, mit dem ****** aufzuhören. Denn sonst hättest du wohl bald dein letztes Casting "gewonnen".
Peter

Hallo Peter!

Danke! :D

Und um mit ***** aufzuhören brauch ich keine weiteren Gründe, denn ich weiß eh, dass es scheisse ist, und nix bringt.

petra1984 hat geschrieben:glaub ich, dass auch er einen ziemlichen Psyco-Knacks hat....
Liebe Petra,

na, das kannst du dir inSchritgröße 34 ausdrucekn und übers Bett hängen!! Er ist ein Junkie mit einem Knacks und fertig. Dazu noch eine intrigante Sau.

lg

aire