Re: Peinliche Geheimnisse - alles was uns quält II

:roll: könntet ihr vielleicht mal zum Thema zurückkommen?
Eure lokalen Unternehmungen interessieren nicht wirklich, wenn man so ein peinliche-Geheimnisse-Thema anklickt...

Damit ich nicht genauso offtopic bin, kann ich ja nochmal ein bisschen aus der Anfangszeit meiner Bulimie plaudern...
Ich hatte ja immer eine panische Angst, dass ich erwischt werden könnte, also habe ich meine Kotzversuche oft abends im Dunkeln auf irgendwelchen abgelegenen Parkplätzen betrieben.
Stand dann da erschöpft am Parkplatzrand und zuckte bei jedem vorbeifahrendem Auto zusammen. Ich hatte damals praktisch überallhin Babyfeuchttücher mit, um mich hinterher reinigen zu können.

Und meine Unternehmungen an Wochenenden waren auch großartig :roll: Essen kaufen, wandern, unterwegs essen und irgendwann tief im Wald alles wieder loswerden.
Oder manchmal auch nicht. Dann dachte ich, ich könnte mir das Essen auch abtrainieren und hab mich absichtlich verlaufen, damit ich länger unterwegs war.

Und ich erinnere mich noch, dass ich es am Anfang sogar sehr interessant fand, was da rauskam. Von manchen Lebensmitteln und deren künstlicher Farbe kam da irgendein rosa Gemenge raus :oops:
Der Wind umspielt die Nacht, formt sich leis´zur Melodie
von weit ist er gekommen, aus dem Land der Poesie

Und ich höre schon wie das Leben aus der Ferne nach mir ruft
doch in mir ist nur dieses Schweigen, das die Qual in der Seele sucht.

(Mantus)

Ohmeingott, Eigenexperimente zum Wissen sammeln.
Mein Exfreund wollte mal heiße Schokolade machen und wir haben ewig rumüberlegt, was man denn am Besten in Milch lösen könnte, um diese cremige Struktur hinzukriegen, und ich hab dann das empfohlen, was beim Kotzen am cremigsten rauskommt :oops: :oops: :oops: es hat funktioniert, wir hatten wundervolle Trinkschoki, aber oje, was da für Gedanken in meinem Kopf herumhüpften...

(Mantus)

@Dreamdancer: geht das vielleicht ein bisschen freundlicher? nur weil sich andere menschen hier gut unterhalten, musst du sie nicht gleich anpflaumen. du wirst es schon überleben dass du eine minute lebenszeit verschwenden musstest um die posts zu überfliegen.

@minion-pipoy: sehr gut ;)

mich hat immer eher gewundert was wann rauskam. von macnhen dingen hatte ich schon vergessen sie gegessen zu haben. dafür kamen dann oft nicht die dinge raus die ich am dringensten raus haben wollte (die schönen kalorienreichsten süßigkeiten/knabbereien die bei mir immer am schluss eines FAs stehen)... aber gut das sollte einem eigentlich einen denkzettel verpassen dass es eben nicht so einfach "rein - raus" geht :roll:

Dreamdancer hat geschrieben:Ohmeingott, Eigenexperimente zum Wissen sammeln.
Mein Exfreund wollte mal heiße Schokolade machen und wir haben ewig rumüberlegt, was man denn am Besten in Milch lösen könnte, um diese cremige Struktur hinzukriegen, und ich hab dann das empfohlen, was beim Kotzen am cremigsten rauskommt :oops: :oops: :oops: es hat funktioniert, wir hatten wundervolle Trinkschoki, aber oje, was da für Gedanken in meinem Kopf herumhüpften...
da musste ich jetzt bei der Vorstellung unwillkürlich lachen :oops: hahaha sry

@joliana: ok ok, Kniefall vor den Mods (die sich vor ein paar Jahren noch selber drum gekümmert hatten, dass es nicht zu OT wurde)
Ich möchte ja keine guten Unterhaltungen stören, aber könntet ihr bitte bitte in solchen Threads, die von so vielen angeklickt werden, auch Sachen für die Allgemeinheit schreiben??? *ganz lieb frag*
War das freundlich genug?
(Tut mir echt leid, dass das jetzt ein bisschen patzig klang, aber ich fühlte mich ein bisschen von dir angegriffen, hoffe das war nicht beabsichtigt? Vertragen wir uns wieder? ;) )

@nelly naturmädchen: ja lach ruhig, ich fands ja selber absurd und peinlich, und wenigstens hier können wir uns ja selber über uns lustig machen :wink:

(Mantus)

ich fühlte mich eher von dir angegriffen, weil du gleich auf die paar posts so heftig reagiert hast. aber ich bin es einfach nicht gewöhnt dass eine OT-unterhaltung so schnell schon unterbunden wird, war ja jetzt nicht über mehrere seiten hinweg o.Ä. aber dass es hier so streng gehandhabt wird das wusste ich jetzt nicht. ;)

das mit der tablette hört sich unheimlich an. vor allem weil rot ja nie ein gutes zeichen ist.

Keine Ahnung, wie streng es genau gehandhabt wird, ich hatte es mal strenger in Erinnerung, aber vielleicht könnt ihr das ja unter euch klären. :wink:

Man lernt echt mit der Zeit dazu.
Ich hatte es mal irgendwann geschafft, mein Klo zu verstopfen, und musste dann mit der Klobürste in dem ekligen Pamp rumstochern, um das wegzukriegen, und ein paar Wochen später ist es mir nochmal passiert, bei demselben Lebensmittel.
Seitdem spüle ich, wenn ich das nochmal esse, zwischendurch ab :roll:

(Mantus)