Re: Wie fühlst Du Dich gerade ... Teil 2

verdammt :mrgreen:
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: Erstens durch Nachdenken, das ist der edelste. Zweitens durch Nachahmung, das ist der leichteste. Drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste.

Schweigen ist ein Argument, das kaum zu widerlegen ist.

bin schwer genervt von den grauenhaft unfreundlichen Sprechstundenhilfen beim Arzt!
Grrrrrrrrrrrr....
"Es ist nie vorbei, es geht nie zu Ende, es hört niemals auf, jede gute Tat, jede Heuchelei, es nie vorbei, es geht immer weiter, also gib nie auf [...]!"

butterfly26 hat geschrieben:... wieder ein Stück besser und motivierter :|
me 2 .. trotzdem nicht einfach... es ist so als würde man versuchen versuchen ne wasserrutsche hochzulaufen und das wasser fließt hält einen schön auf :roll:

genervt von mir selbst
verletzlich
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: Erstens durch Nachdenken, das ist der edelste. Zweitens durch Nachahmung, das ist der leichteste. Drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste.

Schweigen ist ein Argument, das kaum zu widerlegen ist.

genervt vom Väterchen Schicksal!

Ich tret' dir in den Allerwertesten, grrr!
"Es ist nie vorbei, es geht nie zu Ende, es hört niemals auf, jede gute Tat, jede Heuchelei, es nie vorbei, es geht immer weiter, also gib nie auf [...]!"

ich fühle mich super :)

überhaupt nicht depressiv.. und das schon seit Tagen :)
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

genial Klasse

1) Ich habe die nachprüfung geschafft
2) Mir ist aufgefallen, dass ich noch nie richtige Fressanfälle hatte
3) Diese woche +wochenende hatte ich nicht mehr gekotz
4) ich habe trotzdem gewicht verloren ^^
5) Mein freund hat mir ein super kopliment gemacht, dass ich wie meinVorbeild aussehe :-)
Man kann nicht lächelnd in die Zukunft schauen, wenn die Augen voller Tränen der Vergangenheit sind ..

Hey, Glückwunsch, dass Du die Nachprüfung geschafft hast :)
Was ist das für eine? Ich muss nämlich auch am Schuljahresanfang eine machen, da mir ein Lehrer keine Note in einem Fach geben konnte (ich war so oft nicht da).
4) ich habe trotzdem gewicht verloren ^^
5) Mein freund hat mir ein super kopliment gemacht, dass ich wie meinVorbeild aussehe :-)
Hm... solange Du davor nicht normal/schlank warst... okay.
Ansonsten wäre ich auf Deiner Stelle keinen Deut lang stolz auf mich ;)

Wer ist denn Dein Vorbild, wenn ich fragen darf?

LG
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

... es geht weiterhin bergauf; wenn ich ab und zu mal eine Pause einlegen würde (und mehr auf mich achten würde), könnts ganz gut laufen, aber ich vergesse es einfach zu oft

stecke fest,
bin ich eigentlich auf dem weg der besserung oder noch tiefer hinein
irgendwie völlig orientierungslos
ich kotze weniger aber ich fühle mich so schlecht
verzweiflung, so hoffnungslos- will garnicht aufstehen
es ist so anstrengend dagegen anzukämpfen und zu verdrängen dass man sich so unwohl in seinem körper fühlt-
man ist so allein damit
so eine sinnlosigkeit und wahnsinnige angst dass es nicht besser wird
was ist wenn ich es nicht mehr in den griff bekomme???

:cry: