#152 von piccola aber recht hatse, die iggy... sei doch stolz auf deine fortschritte in sachen richtig deutsch sprechen ! (bin bewaffnet! *nudelwalkerschwing* ) "Walk the dark path Sleep with angels Call the past for help Touch me with your love And reveal to me my true name"
#153 von katjusza unglaublich, mit welcher vehemenz manche leute auch im hohen alter noch auszuteilen vermögen... "Gott ist tot." Nietzsche Nietzsche ist tot. Gott.
#154 von IntelligentGirl22 natürlich sind wir uns einig, wir zwei ösis wir!!!! gegen manche deutsche bundesrepublikbürgerin muss man sich einfach zur Wehr setzen.... hedi, ich hoffe, du hast die Grenzpolizeit schon informiert, wenn Kats droht einzufallen, sollen die gefälligst die Grenzen dichtmachen
#155 von piccola *lol* ach kinder, bin ich froh wieder daheim zu sein! "Walk the dark path Sleep with angels Call the past for help Touch me with your love And reveal to me my true name"
#156 von katjusza pah, aber vor ein paar tagen vor lauter sehnsucht noch tränen in den augen und zitternd am bahnsteig auf mich warten.. "Gott ist tot." Nietzsche Nietzsche ist tot. Gott.
#157 von katjusza ich nehme doch an pic, du bist auf meiner seite, oder? "Gott ist tot." Nietzsche Nietzsche ist tot. Gott.
#158 von H2000I @piccola ach kinder, bin ich froh wieder daheim zu sein! Ja und? Bleibst jetzt da? Was ist jetzt mit Montag?????
#159 von piccola ähm.... "Walk the dark path Sleep with angels Call the past for help Touch me with your love And reveal to me my true name"
#160 von katjusza oh ihr gemeinen verzweifelten (alle) alten (teilweise) leute, möget ihr doch alle an eurer schlechtigkeit zu grunde gehen... "Gott ist tot." Nietzsche Nietzsche ist tot. Gott.
#161 von piccola @ hedi: wegen montag kann ich dir erst morgen abend oder samstag früh bescheid sagen, muß das mit meinen leuten klären! aber ich möcht schon... "Walk the dark path Sleep with angels Call the past for help Touch me with your love And reveal to me my true name"
#162 von IntelligentGirl22 an unserer schlechtigkeit gehen wir sowieso zugrunde, da brauchen wir jetzt nicht mehr viel dazu machen und überhaupt, DU redest von Schlechtigkeit? ganz schön mutig, du meine olle Bald-Hamburgerin.......
#163 von piccola @ kats: natürlich bin ich auf deiner seite, war doch klar "Walk the dark path Sleep with angels Call the past for help Touch me with your love And reveal to me my true name"
#164 von H2000I Hmmmmmmmmmmmmm. Ist da nicht schon ein bisserl viel off topic? Ich mein ja nur. Ob Nudel (die diesen Thread eröffnet hat) da so eine Freude hat? Gibt doch sicher einen anderen Tratschthread, wo ihr euch austauschen könnt?
#165 von piccola kannst es ja rausschnippeln und in den "wie siehts aus" thread reinmachen "Walk the dark path Sleep with angels Call the past for help Touch me with your love And reveal to me my true name"