hab ne drei in italienisch ohne dafür zu lernen und obwohl ich des absolut nich gechekct hatte was die da von mir wollte :D

und mich freut, dass ich mir morgen nacht di füsse wund tanzen werde.

und nochwas was mich happy macht: das geräusch meiner nagelneuen gelnädel wenn sie auf den taten klimpern .... +musik in meinen ohren+ ;)

und was mich noch glücklich macht ist das tshirt das ich heute anhab. ist ganz neu, aber macht mic total hübsch. zwar machts mich nicht schlanker, aber es hat ne tolle farbe die meinen hellen teint total hübsch macht und ausserdem ist es absolut raffiniert geschnitten.

dass ich heute drei kugeln eis gegessen habe. okay ich hab danach gek* (das erste mal in der schule) aber es war sooooooooo lecker!!

das mein freund am 30. party macht und ganz viele liebe leutz kommen und ich mir dann mit seinem besten kumpel ein komawettsaufen egeben werd :P

dass ich heute ohne jacke draussen rumgerannt bin weils so warm war

dass so ein süsser typ für extra mit seinem rad an meiner freundin und mir vorbeigefahtren ist, als wir unsere bäuche in die sonne gehalten haben ;)

dass lied dass mein pc grad spielt ....

das neue email programm von meinem bruder, mit dem man total kreative emails schicken kann.

dass heute freitag ist

dass mir so viele gründe einfallen ;)

hab ne drei in italienisch ohne dafür zu lernen und obwohl ich des absolut nich gechekct hatte was die da von mir wollte :D

und mich freut, dass ich mir morgen nacht di füsse wund tanzen werde.

und nochwas was mich happy macht: das geräusch meiner nagelneuen gelnädel wenn sie auf den taten klimpern .... +musik in meinen ohren+ ;)

und was mich noch glücklich macht ist das tshirt das ich heute anhab. ist ganz neu, aber macht mic total hübsch. zwar machts mich nicht schlanker, aber es hat ne tolle farbe die meinen hellen teint total hübsch macht und ausserdem ist es absolut raffiniert geschnitten.

dass ich heute drei kugeln eis gegessen habe. okay ich hab danach gek* (das erste mal in der schule) aber es war sooooooooo lecker!!

das mein freund am 30. party macht und ganz viele liebe leutz kommen und ich mir dann mit seinem besten kumpel ein komawettsaufen egeben werd :P

dass ich heute ohne jacke draussen rumgerannt bin weils so warm war

dass so ein süsser typ für extra mit seinem rad an meiner freundin und mir vorbeigefahtren ist, als wir unsere bäuche in die sonne gehalten haben ;)

dass lied dass mein pc grad spielt ....

das neue email programm von meinem bruder, mit dem man total kreative emails schicken kann.

dass heute freitag ist

dass mir so viele gründe einfallen ;)

Ähm... freut mich für dich, ehrlich...

aber etwas verwirrt bin ich schon... Hast du ne gespaltene Persönlichkeit :shock: oder siehst du die Dinge immer so komplett gegensätzlich?!
Nicht bös gemeint.
LG

-mir hat meine Freundin heute, als Dank dafür, dass ich ihr Nachhilfe für einen Deutschtest gegeben hab, eine Tafel weiße Schokolade (Nuss+Crispies ^^) und eine Tüte Englisches Weingummi geschenkt hat!
War ein ziemlicher Lichtblick heute...O.o

mich freut
das es endlich wieder warm ist
kaffee
das ich an meinem ersten hochzeitstag kirchlich heirate
das mein mann gelegentlich für mich den kasperl spielt
wenn meine kleine nichte da ist

lg lorelei

cooler Thread.

Mich freut...

..., dass ich lerne mehr auf meinen Körper zu hören
..., dass ich das Jogen neu für mich entdeckt habe ohne, dass es mit Pflicht verbunden ist
..., es wenn ich ein tolles Gedicht lese
..., es wenn ich im Malen versinke
..., es wenn meine kleine Schwester mich unverhofft anruft
..., es wenn ich einen fließenden Bach beobachte
..., es wenn ich Kinder sehe
..., dass es dieses Forum gibt
..., dass die Welt bunt ist und wir immer neue unbekannte Farben erkennen dürfen ( im übertragenen und direkten Sinn)
..., wenn ich ein tolles Buch lese
..., wenn ich ein Lupo sehe
..., wenn mir kuschelig warm unter meiner Bettdecke ist
..., wenn ne neue E-Mail im Postkasten ist - überhaupt, wenn ich POst bekomme
..., es wenn ich etwas über die Aboriginies höre
..., dass Gott bei mir ist und ich ihm alles erzählen darf
..., mich freut, dass ich mich gerade freue!!!

Flügelchen hab euch alle so gern

Es gibt eine Frau die mehr als doppelt so alt ist wie ich aber wir sind sehr gut befreundet. Und mir geht es grade gar nicht gut und das habe ich ihr Donnerstag zwischen Tür und Angel gesagt (sie musste weg, ich musste arbeiten). Aber sie sagte noch, dass sie jetzt nach mir schaut, das fand ich so süß und so lieb. Freitag und Smastag habe ich ihren Anruf verpasst, leider!

Es tut so gut wenn man weiß dass jemand für einen da ist!

Kallian

hmm, ....
.... dass es hier so viele lieben leute gibt die sich andauernd mein dummes geschwalle anhören :P und ehrlich zu mir und (gaaaanz wichtig) mir ab und zu in arsch treten und mir meine motivation zurück geben.

.... dass ich mich entscheden habe nie nie nie wieder schwächer zu sein als der wunsch dünn zu sein. jedenfalls nicht so schwach, dass ich zurück ins pro forum gehen würde.

.... dass ich grad an meinen schatz insignificant denken muss und ihr lied dazu höre .... schatz, ich vermiss dich! hoffe es geht dir gut und du hast deinen weg gefunden! :)

.... dass ich gestern gaanz wenige gedanken an dieses arschloch von meinem exfreud (ich verkneife mir weitere beleidigungen +grummel+) verschwendet habe

.... dass ich so einen tollen freund habe, den ich wirklich liebe und dem ich es glauben kann wenn er sagt dass er es auch tut. ;)

.... dass er mich festhält wenn mir irgendetwas den boden nter den füssen wegzieht.

.... dass er mich immer zum lachen bringt, egal wie schlecht es mir geht.

.... dass ich ne karte fürs tote hosen konzert im juni in stuttgart hab und dort mit lautern lieben total durchgeknallten freaks (meinen ganzen freunden :D) hinfahren werde

.... dass mein freund am weekend party macht und ich danach bei ihm pennen darf.

.... dass ellie mir versprochen hat, das ich eine platinausgabe ihrer cd bekommen werden wenns so weit is :lol: und dass ich davor (hoffentlich) bald auch ne cd bekomme mit lauter iledern mit schlechter qualität :D

.... dass ich leben darf, wie ich mein leben leben will. und dass meine eltern mich dabei unterstützen.

hmm, das sind schon wieder sau viele gründe den tag fröhlich zu beginnen. :P love is in the air .... +i just wanna dance :P+
.... dass ich so verrückt bin und mich trotzdem so viele leute mögen.

also dann: mag euch nochn schönen neuen morgen wüschen. ihr seid echt toll, danke dass ihr immer da seid. love ya! :D

heute freue ich mich...

... weil ich mich in meiner Haut wohl fühle
...ich jetzt 5 Tage lang nicht erbrochen habe und keine EA hatte
...ich lecker Tee trinke
...ich ruhig bin in mir
...nach her gleich in die Stadt fahre
...voll Zuversicht auf die nächsten Tage schaue

Freue mich zu schreiben Flügelchen

ich freue mich...

wenn mir die Sonne ins Gesicht scheint
wenn ich in der Wohnung umdekoriere
wenn ich eine SMS zwischendurch von einem lieben Menschen bekomme
wenn andere nett zu mir sind
wenn ich so tief schlafen kann, dass ich nicht dabei denken muss

mich freut gerade, dass mein freund wieder hier ist und ich ihn morgen endlich wiedersehe und dass ich obwohl er nicht da war und ich heute bei meinen großellis total viel gefuttert habe, nicht gek* habe - maxi-schatz danke sagen muss, weil ich dran gedacht hab wie du mich gelobt hast KNUTSCHER :wink:
Man hat die Schicksale, die man hervorruft und die zu einem passen. (Hermann Hesse)

ich bin glücklich/froh/dankbar/voller hoffnung, weil

-ich am freitag ein neues studium inskribiert hab :)
-mein vater es mir akzeptiert und die entscheidung ganz mir überlassen hat
-dass meine eltern so verständnisvoll und geduldig mit mir sind, wie ich es mir nie erwartet hätte - im bezug auf die ausbildung :)
-ich es wieder schaffe, voller genuss zu lesen, am abend, untertags, und mich nicht mehr ins essen flüchte :D sondern - wie heute - mein zimmer aufgeräumt und ordnung in meine sachen gebracht habe
-ich gar nicht mehr das bedürfnis danach habe, mich vollzustopfen - ich schaffs zwar noch nicht, aufzuhören bzw. gar nicht erst anzufangen, wenn ich keinen hunger (mehr) habe, aber das werd ich hinkriegen!
-in 2 wochen das konzert bei uns daheim ist, bei dem ich mitarbeite und wieder viele liebe menschen sehen werde, die ich schon lang nicht mehr getroffen hab :)
-ich nächste woche mit einer lieben freundin ins kino gehe :) und vielleicht auch freunde bekochen werde :)

-es jetzt frühling wird!!! :D
-jetzt wieder viele, viele unternehmungen anstehen - geburtstagsfeiern/partys, heurige, bei denen ich mitarbeite, prater/essen gehn/ausflüge mit freunden
-ich im juni nach brüssel fliege :)

Ich bin grade mal so end happy ich weiß auch nich warum liegt bestimmt an den super typen den ich kennengelernt habe!!!

mir gehts grad nicht so toll, aber es gibt was was mich wirklich glücklich macht grade. und das seid ihr!! ich komme nach längerer zeit ins forum und finde so liebe dinge .... DANKE dafür. ich hab mich gefreut dass es dir so gut geht, baby. +knuuuuutschi zurück ;) +
und dein gedicht, jen .... einfach toll. hab so geheult. hat einen ehrenplatz über meinem bett bekommen. dort wo die liebsten beiträge dieses forums ihren platz gefunden haben.
danke dafür.
und ich bin froh, dass es immer jemanden gibt der mir zuhört. immoment grad LXisSorbas. und ich bin froh, dass es icq gibt :P

mich macht heute total happy, dass

- ich mir heute die skripten für mein neues studium geholt hab :)
- ich - als ich heim kam - den brief mit meinem neuen studienblatt und dem semesterpickerl auf meinem bett liegen hatte :)
- ich heute mit freunden auf ne party gehe
- ich mich freitags mit einer sehr lieben und sehr guten freundin treffe
- ich es heute mit dem essen schaffen werde - da bin ich mir ganz sicher!
- ich wieder voller genuss und viel zum lesen komme
- ich morgen einen bekannten fragen werde, ob er mit mir einen tanzkurs macht, was wir uns eigentlich schon lange ausgemacht haben :)