hallo alle!
@ dinah
sorry, ich wollte dich nicht angreifen. ich war ein bisschen im stress und habe daher wohl die zusammenhänge nicht ganz überrissen. tut mir leid, wenn es dich verletzt hat.
danke @ crazybitch
puh, ok, dann will ich mal meinen beitrag zum topic machen... ich habe bis vor 1 1/2 jahren noch zuhause bei meiner familie gewohnt. bei 4 leuten im haus ist es fast unmöglich unbemerkt zu k* (und ich habs trotzdem die ersten 2 jahre geschafft

)ich hab dann angefangen in eimer zu k*, die ich dann irgendwo versteckt habe

. ganz egal wo. in meinem zimmer, am dachboden, in 5 verschiedenen kellerräumen, der garage und dem garagenkeller... mein bevorzugtes "versteck" war der tankraum für unser heizöl. dort haben sich dann regelmäßig 10-13 eimer angesammelt, die randvoll waren, weil ich sie natürlich öfter benützt habe... wie sich dann aber das wetter und der luftdruck geändert hat, ist der ganze gestank durch die türritzen gepresst worden und hat den ganzen kellerraum verpestet... ich weiss nicht genau, wann meine mutter diese ansammlung bemerkt hat. jedenfalls hat sie eines tage ganz nebenbei so eine schnippische bemerkung gemacht. ich hab mich gleich in meinem zimmer verkrochen. wo und wie sie den ganzen mist entsorgt hat, weiss ich bis heute nicht...
meine schwester hat auch einmal am dachboden einen eimer gefunden. und als mein bruder dort ein kabel verlegt hat, muss er auch ein paar gesehen haben. er hat mir aber nie etwas gesagt. als die 2 den garagenkeller aufgeräumt haben, haben sie ebenfalls ein paar entdeckt.
und das sind nur die paar mal, von denen ich weiss. manchmal habe ich meine schwester gehört, wie sie zu meiner mutter sagte :"wäh! hier riechts voll nach k*!" das war nachdem ich mal wieder die eimer in den toiletten entleert hatte...
am abend vor meinem auszug habe ich fast die krise bekommen, weil noch ein paar übelkübel im haus versteckt waren. ich war wirklich kurz vor einem nervenzusammenbruch und habe mir die abenteuerlichsten sachen ausgedacht, um die dinger loszuwerden. aber irgendwann konnte ich dann nicht mehr und habs einfach gelassen. hinter mir die sintflut sozusagen...
ich habe auch an einigen verschiedenen orten gek*. zum glück habe ich es geschafft, (fast) nie das waschbecken oder die dusche zu benutzen. aber ich habe auch schon bei meiner oma, im zug, am feld und auf der toilette in meinem studentenheim das ganze zeug wieder von mir gegeben.
wünsch euch allen einen schönen tag!
lg
lupus