ich benutze schon seit jahren das selbe parfum:

ARMANI White for HER.
auch das duschgel und die bodylotion im selben duft.
mein deo ist auch White for HER von Armani.

hab mich noch immer nicht daran satt gerochen.
die resonanz auf meinen geruch ist immer sehr positiv :)

haar shampoo hab ich von LOREAL. das durchsichtig-gelbe mit "anti-stroh-effekt". (um die schäden der bulimie zu begrenzen).

lg,
sternenzauber

Das ist ja mal ein lustiges Thema *g*

Ich könnte für Parfums sterben :) Bei mir ist es auch immer so, dass mich bestimmte Düfte an bestimmte Erlebnisse erinnern, viel mehr als Bilder oder sonstiges.

Mein Lieblingsduft ist "Sunset" von Naomi .. hach das richt soooooooo gut.
Mein Lieblingsduschgel: Lux "Heavenly Milk"

Und sehr gerne mag ich auch Opium-duftöl auf meiner Haut :-)
Nichts fällt mir wohl schwerer im Leben, als zu aktzeptieren, dass ich nicht auf irgendeine Weise vollkommen bin, sondern auf verschiedenen Gebieten nur um Ausdruck ringe. *Sylvia Plath*

Also ich mag am liebsten Davidoff- Coolwater woman

Shampoo hab ich zur zeit von Dove, aber das wechselt ziemlcih oft.
Dushgel hab ich auch Milk&Honey und Bodylotion von Jade Body Cocoon.

So, das war's glaub ich

@ Got2b
find ich ja witzig,hast aber recht irgendwann kann man es nicht mehr richen,dann zeit für ein neues...

@Insifignant
totes meersalz hat keinen duft,macht die haut superweich und regt die durchblutung an.total entspannend!!!

Lg schniffelchen

Im Winter ONE von Calvin Klein
Im Sommer GREEN TEA von Elisabeth Arden

Zur Zeit habe ich "au thé vert" von Bulgari (meine Schwester hat es mir geschenkt) - ein sehr angenehmer Duft.

habe manchmal schiss, dass ich nach kotze rieche.
aber das bilde ich mir nur ein (denke und hoffe ich).
hat euch mal jemand gefragt so nach dem motto "hast du gekotzt du riechst so?" ich würde sterben vor scham.

Ich verwende das Davidoff Cool Water for Men.

Meine Frau ist darauf gekommen und seit dem verwende ich es. Riecht ur gut.

Gruss Luke

hm .... bekomme dauernd von irgendwelchen freundinnen proben geschenkt und wenn sie gut riechen dann behalt ich sie und wenn nicht, dann geb ich sie weiter *lol*

@ LUKE:

Cool Water is echt das beste Parfüm für Männer!!!
Als ich klein war (7,8 Jahre) habe ich mir das ein paar mal sogar gekauft, weil das sooooooooooooooo lecker ist.... :oops:
ich llllllllllllliiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeebbbbbbbbbbbbbeeeeeeeeeeeeee es!!!

Habt nen super geschmack!!!
Gesund ist, wer Bulimie mit "e" schreibt
Bild

Also bei Männer liebe ich Hugo Boss

Ich selbst hab ne ganze Latte von Parfumes zu Hause. Die meisten habe ich gescheckt bekommen (wahrscheinlich hab ich denen zu sehr gestunken *fg*), aber meine Favoriten sind:

Laura ~ Laura Biagotti (schreibt man die so?)
C.K. One = mein absoluter Favorit
1881 Cerutti

Duschen tu ich immer mit dem was am billigsten ist und gut riecht, aber meistens irgedwas von Palmoliv
Und die Haare wasch ich mir mit Sunsilk

also ich hab auch jede menge parfum zu hause.. bekomme das meistens geschenkt.. mein papa is da meistens ganz einfallslos ;)

aber er hat nen recht guten geschmack...

mein absoluter favorit is im moment red petal for woman...

puma flowing hab ich jetzt zu ostern bekommen, riecht auch ganz gut ;)

und im wenns mal bissl süßlicher sein soll bevorzuge ich ralph lauren.. (blue? glaub ich ;))

beim duschn oder haarewaschen achte ich eigenltich auch ned so auf marekn oder so..

Mein absoluter Lieblingsduft ist 'Flower' von Kenzo *hach* eigentlich zu teuer für mich, aber ist doch schön, wenn man es geschenkt kriegt =)
aber ich LIEBE auch naomagic von naomi campbell, sowie alle anderen düfte von ihr...