.) Arbeite das Selbsthilfebuch "Die Bulimie besiegen" durch.
.) Arbeite daran mit meiner Vergangenheit endlich abzuschließen, das heißt für mich hauptsächlich. lernen wirklich zu verzeihen. Meinen Eltern verzeihen, mir selbst zu verzeihen... ergangene Beziehungen aufarbeiten, ehemaligen Partnern verzeihen..
Meine Abtreibung aufarbeiten... mir dafür zu verzeihen... und dafür Sorge tragen, dass mir so etwas niemals wieder passiert...
m*ssbr**ch vor einigen Jahren aufarbeiten. Zorn zulassen, weinen zulassen... Gefühle endlich zulassen...
Verantwortung für mein Leben übernehmen, und ja da hat Contessa recht,... dazu gehört auch das UG loslassen....
.) Versuche jeden Tag ein bisschen positiver zu sein, mich selbst nicht ständig zu kritisieren und hart mit mir zu sein, das führt zu Frustration und das führt zu essanfällen... Habe rausgefunden, dass ich mir immer wieder zuviel auf einmal vorgenommen habe, kleine Schritte sind viel besser, es geht langsamer voran, aber es geht voran...
.) Hab mich endlich mal in eine Selbsthilfegruppe getraut, wo ich nun ein wenig länger nicht war, weil ich viel gearbeitet habe, aber ich bin sehr motiviert wieder hinzugehen um mich auszutauschen
.) Habe mich in Eggenburg für stationäre Therapie angemeldet, bald ist Erstgespräch, ich bin gespannt.
.) Ich male&zeichne wieder mehr, habe ich lange gelassen, weil ich mir dachte ich bin eh nicht gut...bin aber doch

was habt ihr für Strategien gegen die Essstörung entwickelt? Oder seid ihr schon draußen? wenn ja, was hat euch geholfen?
Danke